Waypoint search: 

Log entries for Reporter Bonus    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 14 August 2008 chill0210 found the geocache

Nach den Strapazen  ;-) für den Hauptcache durfte ich mir den natürlich auch nicht entgehen lassen. Schöne Idee für die Koordinaten übrigens.
Danke sagt

die Frau Chill

Found 10 May 2008 shapeshifter79 found the geocache

20:20 Uhr

Die Koordinaten, die winniee durch eine elaborierte Technik in Windeseile aus dem Final des "Reporter" Caches herausholte, waren 100% genau. So fanden wir dieses nette Abschlußgimmick der klasse Runde sofort und ohne Probleme. Coole Idee, die Koordinaten so zu verschlüsseln! [8D]
Natürlich haben wir alles wieder auf Anfang gebracht, so daß unsere Nachfolger am Final des "Reporter" ebenfalls das volle Vergnügen haben werden [:D]

Herzlichen Dank für den willkommenen Bonus und nochmals viele Grüße,
shapeshifter79

Found 21 March 2008 mtb-db found the geocache

17:15
Er hat sich doch ein wenig gewehrt. Die Wiese war groß und der Petling klein und gut versteckt. Erst eine Nachfrage beim Owner zur Eingrenzung des Suchgebietes half uns. Nach einigen Minuten weiterer Suche konnten wir dann doch noch den Bonus loggen[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

Found 18 February 2008 5entdecker found the geocache

GOLD

Auf meiner schönen Berg- + Talfahrt natürlich auch noch schnell um 14:00 Uhr diesen netten Bonus mitgenommen.
TFTC FTF

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Frank

[Back to the geocache listing]