Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erfrischung gefällig?    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 06. Juni 2010 Hippo86 hat den Geocache nicht gefunden

hallo, habe die ersten 3 Stationen gefunden, leider das Ziel dann nicht mehr, obwohl ich alles abgesucht habe, das Problem ist das sie da die meisten Bäume abgeholzt haben und da war ne halbe Bank (wenn man das so nennnen kann)... Naja vllt. find ich das nächste ja wieder ;) Auf jeden Fall interessanter Weg ;)

gefunden 25. April 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.

Danke fürs Zeigen

Die Hasselbüffel

gefunden 13. Juni 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Wald. Und ganz besonders die Stille. An einer Stage war ich etwas gefrustet, aber die F? Taste am GPS hat mal wieder geholfen. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens

Hinweis 30. April 2009 gefind hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Tipp von Hermine_OWL habe ich die Finalkoordinaten noch mal richtig berechnet und dann auch am Ostermontag den Cache gefunden. Die 3. Station hatte ich am 22.03. so schnell gefunden, daß ich die tatsächlichen Koos nicht mehr mit meinen falsch berechneten Koos verglichen hatte, und dann mit den falschen Koos weiter auf Final-Suche gegangen war.

nicht gefunden 22. März 2009 gefind hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute noch mal den Taschenrechner angeworfen, Punkt- vor Strichrechenregel rekapituliert  aber die letzten Sonntag nach der 2. und 3. Station im Kopf gerechneten Cachekoordinaten waren richtig, nur vor Ort kapituliert. Trotzdem schöner Weg den man sonst kaum geht mit super Aussicht am Ende.

gefunden 02. September 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 5 von 7 auf meiner heutigen Altenbeken/Bad Driburg-Tour und zugleich mein 100. Cache!!!
Die Stationen waren gut zu finden, an Station 3 musste ich nur kurz den "Tötungs-Modus" wieder deaktivieren! ;)
Aber dann: Beim Final kapituliert. Zwei verschiedene Wege in Richtung Koordinaten eingeschlagen und besonders beim zweiten Versuch lange vergeblich den ganzen Hang abgesucht. Toller Anfang der Tour, war eigentlich als Nr. 1 geplant. Als ich Stunden später total fertig wieder im Auto saß, fiel mir auf dem großen Wegweiser was auf, vor dem ich zufällig direkt geparkt hatte. Also wieder raus aus der Karre, den zweiten Weg nochmal, wieder gesucht und dann auch ENDLICH gefunden!! Die KOOs konnte man wirklich getrost vergessen... ;)
Ein 100., der es verdient hat!
Log-Zeit: 18:55 Uhr
No Trade!
TFTC!
Es grüßt
Konni

gefunden 29. August 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf nach einem Zahlendreher das Final sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Ein wirklich schöner Rundweg in toller Umgebung mit tricky Stationen, so wie man es von Hermine gewohnt istLaughing!!

TFTC OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Ein liebevoll gestalteter Cache in sehr schöner Landschaft.
Wir haben heute alle Stationen ohne nasse oder schmutzige Schuhe
problemlos erreicht. Zudem ein fairer Cache, da kann ich mich
th-krause nur anschließen. Die Suche hat uns sehr viel Freude gemacht,
herzl. Dank dafür. Leider habe ich zur Zeit keine Empfehlung frei,
verdient hatte der Cache sicherlich eine.

TFTC   tuxluxx

gefunden 29. Juni 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

16:50
Bei sonnigem Wetter ein schöner kleiner Spaziergang über die Egge und zurück - vielen Dank für den (wie immer fast zu fairen) Cache! Hermine hätte an diversen Stellen problemlos mehr oder weniger kleine "Nickeligkeiten" einbauen können - hat sie aber nicht.
Die Erfrischung konnte zumindest Yanni geniessen, der mit Gastcacherin Christel mitgekommen war.

Grüße aus Altenbeken,
Marita + Thomas

gefunden 28. Juni 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

G O L D

Na, wenn das nicht ein prima Start in das EM-Final-Wochenende ist!!
Ich konnte mich - durch den fiesen Nieselregen völlig durchnässt - heute morgen um 08:45 Uhr als erster in das Logbuch eintragen.
Für die schöne Waldlandschaft kann Hermine_OWL ja nicht wirklich viel; ist aber gleichwohl nennenswert.
Dafür hat sie hier einen tollen Multi ausgelegt, der vom Start bis zum Final dem Cacher schöne Stationen an sehenswerten Orten zeigt und über nette Wege führt.
Auch die Umsetzung an einigen Stationen ist witzig gemacht.
Alles in allem eine schöne Tour - also WEITER SO!

TFTC,
Catweazle_1

[Zurück zum Geocache]