Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumbergebahn : Posten 33    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2011 00000 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo

Da der Bahnübergang jetzt automatisiert ist geht auch der Cache in Rente.

Gruß

Team Legden

gefunden 10. Oktober 2010 Zeus_ hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Spaziertour durch Coesfeld gut gefunden. tftc
heute im Team: Brigitte, Matthias und Andreas

gefunden 05. September 2010 devils-outside hat den Geocache gefunden

01:30
Aufgrund eines Klassentreffens in Coesfeld gewesen und sind noch kurz losgezogen
TFTC
devils-outside

gefunden 01. August 2010 Kalimero hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber leider keinen Kulli dabei gehabt. Bin neu; muß meine Cache-Ausrüstung noch komplettieren. Danke 

gefunden 25. April 2010 LYZA hat den Geocache gefunden

Kleine Mittagsrunde, Gefunden

        LYZAKissSmile

gefunden 04. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise konnte ich hier in Coesfeld einen weiteren Cache der Baumbergebahn Serie von der Liste streichen.

Danke sagt ThG.

gefunden 08. März 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 08. März 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Mystic 72 unterwegs gewesen und auch diese Dose konnte sich nicht verstecken und wurde schnell gefunden.

Happy Caching

TFTC
THW-Fuchs

Das Logbuch ist jedoch voll

gefunden 26. September 2008 schneidercoe hat den Geocache gefunden

schnell gefunden - Danke

gefunden 02. September 2008 LinuxLinus hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 27. August 2008 Asriel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Coesfeld schnell gehoben. TFTC :)

gefunden 12. Juli 2008 joedadue hat den Geocache gefunden

Schnell vom kleinen Mitcacher gefunden und um 16.50 Uhr gelogt.
TFTC
Team joedadue

gefunden 11. Juli 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Heute war Midiwutz Jannek mit Onkel Micha auf Coesfeldtour. Die Runde hat Spaß gemacht!

Danke für den Cache
Jannek, heute ohne Christian und die anderen Wutze

gefunden 11. Juli 2008 Micha180680 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Coesfeldtour mit meinem Bruder und meinen drei Patenkindern (der älteste ist ein "Wutz" von Christian und den Wutzen) war das der erste von insgesamt sechs den wir schnell gefunden haben bei schönstem Wetter!!

TFTC sagen Micha180680 :D + Daniel + Jannek (Wutz) + Ida + Fine!!! 

 

gefunden 10. Juli 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

Da BjörnB etwas in Coesfeld erledigen musste und ich Hunger hatte beim Bäcker halt gemacht. Allerdings hatte er noch geschlossen und wir mussten noch 5 Minuten warten  :( Unser GPS zeigte uns diesen Cache und wir haben ihn dann ganz spontan gesucht und gefunden! Danke Richard! Um 14:25 Uhr geloggt und nach einer Stärkung weitergefahren zu GC196TM.

gefunden 09. Juli 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 03. Juli 2008 AIRMAX hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Es hat Spaß gemacht ihn zu suchen. 

Gruß AIRMAX

[Zurück zum Geocache]