Waypoint search: 

Log entries for Baumbergebahn : Posten 33    Found 17x Not found 0x Note 1x

Note 25 January 2011 00000 wrote a note

Hallo

Da der Bahnübergang jetzt automatisiert ist geht auch der Cache in Rente.

Gruß

Team Legden

Found 10 October 2010 Zeus_ found the geocache

Auf unserer heutigen Spaziertour durch Coesfeld gut gefunden. tftc
heute im Team: Brigitte, Matthias und Andreas

Found 05 September 2010 devils-outside found the geocache

01:30
Aufgrund eines Klassentreffens in Coesfeld gewesen und sind noch kurz losgezogen
TFTC
devils-outside

Found 01 August 2010 Kalimero found the geocache

Gefunden, aber leider keinen Kulli dabei gehabt. Bin neu; muß meine Cache-Ausrüstung noch komplettieren. Danke 

Found 25 April 2010 LYZA found the geocache

Kleine Mittagsrunde, Gefunden

        LYZAKissSmile

Found 04 April 2010 Eibel found the geocache

Found 28 January 2010 ThG found the geocache

Auf der Durchreise konnte ich hier in Coesfeld einen weiteren Cache der Baumbergebahn Serie von der Liste streichen.

Danke sagt ThG.

Found 08 March 2009 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Found 08 March 2009 THW-Fuchs found the geocache

Heute im Team mit Mystic 72 unterwegs gewesen und auch diese Dose konnte sich nicht verstecken und wurde schnell gefunden.

Happy Caching

TFTC
THW-Fuchs

Das Logbuch ist jedoch voll

Found 26 September 2008 schneidercoe found the geocache

schnell gefunden - Danke

Found 02 September 2008 LinuxLinus found the geocache

Gefunden!

Found 27 August 2008 Asriel found the geocache

Auf einer kleinen Runde durch Coesfeld schnell gehoben. TFTC :)

Found 12 July 2008 joedadue found the geocache

Schnell vom kleinen Mitcacher gefunden und um 16.50 Uhr gelogt.
TFTC
Team joedadue

Found 11 July 2008 Christian und die Wutze found the geocache

Heute war Midiwutz Jannek mit Onkel Micha auf Coesfeldtour. Die Runde hat Spaß gemacht!

Danke für den Cache
Jannek, heute ohne Christian und die anderen Wutze

Found 11 July 2008 Micha180680 found the geocache

Heute auf einer Coesfeldtour mit meinem Bruder und meinen drei Patenkindern (der älteste ist ein "Wutz" von Christian und den Wutzen) war das der erste von insgesamt sechs den wir schnell gefunden haben bei schönstem Wetter!!

TFTC sagen Micha180680 :D + Daniel + Jannek (Wutz) + Ida + Fine!!! 

 

Found 10 July 2008 Serpens found the geocache

Da BjörnB etwas in Coesfeld erledigen musste und ich Hunger hatte beim Bäcker halt gemacht. Allerdings hatte er noch geschlossen und wir mussten noch 5 Minuten warten  :( Unser GPS zeigte uns diesen Cache und wir haben ihn dann ganz spontan gesucht und gefunden! Danke Richard! Um 14:25 Uhr geloggt und nach einer Stärkung weitergefahren zu GC196TM.

Found 09 July 2008 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 03 July 2008 AIRMAX found the geocache

Schöner Cache. Es hat Spaß gemacht ihn zu suchen. 

Gruß AIRMAX

[Back to the geocache listing]