Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Buche de Natur...    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 12. avril 2010 schegger trouvé la géocache

Heute nach Feierabend bin ich hier nochmal vorbei gefahren. Ein Muggel hat mich nur kurz aufgehalten.  TFTC Clemens

Les images pour ce log :
HochflächeHochfläche

trouvé 18. mars 2010 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Das war die dritte Dose auf meiner heutigen Tour. HIer musste ich erst einmal ein bisschen warten, da ein Vertretermuggel seine Zeitung direkt vor dem Cache lesen musste. Irgendwann war seine Pause aber beendet und ich konnte fix loggen.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 15. mars 2010 meinschatz71 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hardehausen dieses einsame Örtchen aufgesucht. Bis auf ein paar vorbeirauschende Autos konnte ich unbeobachtet Suchen und schnell finden.
DFDC
meinschatz71

trouvé 14. mars 2010 Kaiser_F trouvé la géocache

Super schnell gefunden. Den Cache hatte ich mir schon lange vorgenommen.

trouvé 16. novembre 2009 ragnarök 666 trouvé la géocache

schnell gefunden. nettes versteck,Cool.

trouvé 10. novembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

20:28 Uhr

Im Vorbeifahren habe ich auf meiner heutigen Tour in diese Gegend auch dieses Döschen schnell finden können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 04. novembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit fix geloggt.

TFTC

Zwiebus

trouvé 23. août 2009 balotta trouvé la géocache

Um 16:55 Uhr haben wir den Cache gehoben. Tolles Rätsel!
Matteo und Mailis waren dabei und begeistert, "den Schatz gefunden zu haben!".

out: Hals-Schlüsselbändchen + 5 Euro-Cent
in: Wrigleys Leertüten + Magnet

trouvé 24. mai 2009 lima621 trouvé la géocache

Heute kurz Rechts rangefahren - dank Hinweis gleich gefunden. Geloggt und ein Lanyard reigelegt - war knapp aber ging rein in der dose!

:-D

 

trouvé 10. avril 2009 Magnum59 trouvé la géocache

War da.

OSSICool

trouvé 04. avril 2009 thomas69 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der heutigen Cacherunde fix zugegriffen und geloggt.

Birgit & Thomas

trouvé 01. mars 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Heute Vormittag schnell noch mitgenommen.

trouvé 29. décembre 2008 franky1966 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einem Spaziergang schnell noch geloggt

TFTC Franky

trouvé 13. octobre 2008 miezi_s trouvé la géocache

Cool

trouvé 05. octobre 2008 Ingrimsch trouvé la géocache

Tach,

Das hätte mein erstes mal sein können. Leider habe ich nichts gefunden und bin nach Hause gefahren. Es hat mir aber keine Ruhe gelassen und somit habe ich ihn beim zweiten mal gefunde.

Danke für den Cach schöne Gegend Ingrimsch

trouvé 01. octobre 2008 dk8ee trouvé la géocache

Wir waren wohl n&#xE4;her an der H&#xF6;lle - schnell gefunden.<br/>DK8EE mit Plexon on Tour... <br/>Die Sonne schien mal kurz zwischen den Wolken hervor f&#xFC;r #112<br/>

trouvé 28. septembre 2008 th-krause trouvé la géocache

11:25
Schnell gefunden - Danke für den Cache!

Grüße aus Altenbeken,
Marita + Thomas

trouvé 13. septembre 2008 minimalsound trouvé la géocache

heute erfolgreich den ersten fund gemacht. schöne umgebung, schönes wetter. danke !!!

minimalsound & stef 

trouvé 24. juillet 2008 GFreeman trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad das Altenautal heimgesucht und diesen als ersten Cache mitgenommen.

DFDC

GFreeman

trouvé 17. juillet 2008 Schattenhand trouvé la géocache

Geloggt bei GC am 17.07.08

TFTC

trouvé 16. juillet 2008 Smoke_6 trouvé la géocache

als Cache Nr.1 auf unserer heutigen Cache-Tour um 17.30 Uhr gelogged.

TFTC

Smoke_6 und Kinder

trouvé 13. juillet 2008 rainer*a trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.
Hinein: Donald-Duck-Pin
Heraus: Geopoly Coin
TFTC
Rainer und Ulrike

trouvé 27. juin 2008 OpaTheo trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Direkt neben den Cache wuchs eine kleine Herkulesstaude die ich mit Schutzhandschuhen samt Wurzel ausgerissen habe, so das jetzt das loggen ohne Gefahr möglich istWink!!
Danke für diesen kleinen schönen Drive-In für zwischendurch.

 

TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]