Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hückelbaum    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Einmal in Meerhof unterwegs, durfte dieses Naturdenkmal nicht unbesucht bleiben. Zum Auffinden und signieren benötigte ich allerdings 2 Anläufe, denn bei meinem ersten Besuch war die Bank belegt und ich wollte den Cache nicht in Gefahr bringen. In den Abendstunden und nach einigen anderen Funden in der Gegend, war die Luft wieder rein. icon_smile_wink.gif
Das Logbuch ist recht voll und sollte ausgetauscht werden.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

gefunden 01. September 2013, 16:31 to8i45 hat den Geocache gefunden

Mal schnell nach dem sonntags Kaffee eingesammelt. Tftc

gefunden 14. August 2013, 15:30 Jetman hat den Geocache gefunden

Gut für zwischendurch im vorbeifahren!  Danke.

gefunden 11. September 2011 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Ein nettes kleines Denkmal in einer recht windigen Umgebung. Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. August 2011, 10:55 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

25. August 2011. 10:55Uhr

Auf der Vorbeifahrt geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 21. Juli 2011 Grotten-molch hat den Geocache gefunden

Noch schnell mitgenommen, mein drittes Cache heute.

gefunden 28. April 2011 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 19. November 2010 tobbe hat den Geocache gefunden

als Geburtstagsevent durchgeführt, es hat Florian, Marco, Daniel und Niklas viel Spaß gemacht Cool

gefunden 28. Dezember 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:56 Uhr

Woah - ein echt beeindruckender Baum! Und auch das Versteck hat mir - für einen "Micro am Baum-Cache" sehr gut gefallen! Nett, nett...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 17. Dezember 2009 forebo hat den Geocache gefunden

Gefunden von Forebo bei Eiseskälte 16:00h.

gefunden 18. November 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Was macht man an einem freien Nachmittag?
Eine neue Gegend entdecken (urlaubsgeeignet?)... und dabei auch ein paar Caches einsammeln...
Hier war Schluss für heute: zwar noch ratzfatz gefunden und gelogged - aber im Dunklen haben Nachtblinde wie ich kaum Chancen. Also: Abbruch und wiederkommen! Interessant zu sehen waren jetzt auch noch die Blitzlichter der Windkraftwerke in der Dunkelheit.... sah aus wie Leuchtfeuer auf See - oder.... wie ne Alien Invasion [}:)] TFTC!
Dingo01

Found and logged this cache in no time flat. Pleasant landscape... well designed "container"... TFTC!
Cheers,
Dingo01


BTW: Fazit - ja, urlaubsgeeignet!
Tolle Gegend und schöne Caches! Ich komme gerne wieder. Und dann nicht nur für nen Nachmittag.... sondern für nen ganzen Tag oder sogar für mehrere....
Wie gesagt: hier kann man Urlaub machen!
Gruß aus Essen vom Dingo01

gefunden 15. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

zum Abschluss der Meerhof-Runde um 17.00 Uhr geloggt.

TFTC

Zwiebus

gefunden 10. April 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke...

OSSICool

gefunden 25. Februar 2009 Yanarei hat den Geocache gefunden

Schöner Fleck Erde, wenn man ihn dann nach einer kleinen Suche findet kann man doppelt genießen. DFDC Yanarei

gefunden 07. September 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Mit dem Motorrad hier schon oft vorbei gefahren, ohne diese schöne Ecke wirklich

zu registrieren.

TFTC   tuxluxx

gefunden 30. Juli 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Mein vierter auf einer Fahrradrundtour um Meerhof. Eigentlich ein schöner Platz, leider lag ein toter Waschbär in Baumnähe und trübte ein wenig die Freude über den schnellen Cachefund.

 

DFDC

GFreeman

gefunden 26. Juni 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Wirklich ein imposante Linde die da am Wegesrand stehtWink.
Viele Grüße an NoXx333 aus Paderborn.

TFTC OpaTheo

gefunden 21. Juni 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer kleinen Radtour von Kloster Dalheim aus schnell und problemlos gefunden.
TFTC
Rainer

gefunden 27. Mai 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Verwandtschaftsbesuch in OWL gesucht und flott gefunden! [:D] Zum Glück kam der Seniorenmuggel erst, als ich schon wieder im Cachemobil war! [:D] TFTC!
#1026 @ 14:12

gefunden 18. Mai 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 18.05.08

TFTC

[Zurück zum Geocache]