Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hückelbaum    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2023, 15:56 HatschiHalef trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TftC
HatschiHalef

trouvé 19. octobre 2021 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 01. novembre 2020 LouisCifer trouvé la géocache

Dieses Wochenende war es mal wieder so weit und die Profis machten sich auf Tour in den hohen Norden. Dieses Mal sollte es zu einem Besuch bei w.iliam gehen, bevor auch dieser vom Lockdown betroffen ist.

Für den Sonntag war dann die Heimreise angedacht mit einer Auswahl elaborierter Caches links und rechts der Route. Meistens bestanden diese aus hoch dekorierten oder selten Arten oder Wertungen, manchmal stolperten wir aber auch nur einfach so über sie.

Hier stoppten wir für einen kurzen Landkreisbesuch. Nach schnellem Fund ging es gleich weiter. DFDC!

trouvé 07. août 2015 J_682 trouvé la géocache

Selbst mitten in der Nacht im Scheinwerferlicht des Autos ist der Baum beeindruckend.
Nach einer 1/4 Umrundung des Stamms hatten wir die Dose entdeckt.
Danke fürs Herlocken.

trouvé 02. août 2015 wittijack trouvé la géocache

Einmal in Meerhof unterwegs, durfte dieses Naturdenkmal nicht unbesucht bleiben. Zum Auffinden und signieren benötigte ich allerdings 2 Anläufe, denn bei meinem ersten Besuch war die Bank belegt und ich wollte den Cache nicht in Gefahr bringen. In den Abendstunden und nach einigen anderen Funden in der Gegend, war die Luft wieder rein. icon_smile_wink.gif
Das Logbuch ist recht voll und sollte ausgetauscht werden.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

trouvé 01. septembre 2013, 16:31 to8i45 trouvé la géocache

Mal schnell nach dem sonntags Kaffee eingesammelt. Tftc

trouvé 14. août 2013, 15:30 Jetman trouvé la géocache

Gut für zwischendurch im vorbeifahren!  Danke.

trouvé 11. septembre 2011 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Ein nettes kleines Denkmal in einer recht windigen Umgebung. Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 25. août 2011, 10:55 DL3BZZ trouvé la géocache

25. August 2011. 10:55Uhr

Auf der Vorbeifahrt geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 21. juillet 2011 Grotten-molch trouvé la géocache

Noch schnell mitgenommen, mein drittes Cache heute.

trouvé 28. avril 2011 Team Praesident trouvé la géocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trouvé 19. novembre 2010 tobbe trouvé la géocache

als Geburtstagsevent durchgeführt, es hat Florian, Marco, Daniel und Niklas viel Spaß gemacht Cool

trouvé 28. décembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

15:56 Uhr

Woah - ein echt beeindruckender Baum! Und auch das Versteck hat mir - für einen "Micro am Baum-Cache" sehr gut gefallen! Nett, nett...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 17. décembre 2009 forebo trouvé la géocache

Gefunden von Forebo bei Eiseskälte 16:00h.

trouvé 18. novembre 2009 Dingo01 trouvé la géocache

Was macht man an einem freien Nachmittag?
Eine neue Gegend entdecken (urlaubsgeeignet?)... und dabei auch ein paar Caches einsammeln...
Hier war Schluss für heute: zwar noch ratzfatz gefunden und gelogged - aber im Dunklen haben Nachtblinde wie ich kaum Chancen. Also: Abbruch und wiederkommen! Interessant zu sehen waren jetzt auch noch die Blitzlichter der Windkraftwerke in der Dunkelheit.... sah aus wie Leuchtfeuer auf See - oder.... wie ne Alien Invasion [}:)] TFTC!
Dingo01

Found and logged this cache in no time flat. Pleasant landscape... well designed "container"... TFTC!
Cheers,
Dingo01


BTW: Fazit - ja, urlaubsgeeignet!
Tolle Gegend und schöne Caches! Ich komme gerne wieder. Und dann nicht nur für nen Nachmittag.... sondern für nen ganzen Tag oder sogar für mehrere....
Wie gesagt: hier kann man Urlaub machen!
Gruß aus Essen vom Dingo01

trouvé 15. novembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

zum Abschluss der Meerhof-Runde um 17.00 Uhr geloggt.

TFTC

Zwiebus

trouvé 10. avril 2009 Magnum59 trouvé la géocache

Schöne Ecke...

OSSICool

trouvé 25. février 2009 Yanarei trouvé la géocache

Schöner Fleck Erde, wenn man ihn dann nach einer kleinen Suche findet kann man doppelt genießen. DFDC Yanarei

trouvé 07. septembre 2008 tuxluxx trouvé la géocache

Mit dem Motorrad hier schon oft vorbei gefahren, ohne diese schöne Ecke wirklich

zu registrieren.

TFTC   tuxluxx

trouvé 30. juillet 2008 GFreeman trouvé la géocache

Mein vierter auf einer Fahrradrundtour um Meerhof. Eigentlich ein schöner Platz, leider lag ein toter Waschbär in Baumnähe und trübte ein wenig die Freude über den schnellen Cachefund.

 

DFDC

GFreeman

trouvé 26. juin 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Wirklich ein imposante Linde die da am Wegesrand stehtWink.
Viele Grüße an NoXx333 aus Paderborn.

TFTC OpaTheo

trouvé 21. juin 2008 rainer*a trouvé la géocache

Heute im Rahmen einer kleinen Radtour von Kloster Dalheim aus schnell und problemlos gefunden.
TFTC
Rainer

trouvé 27. mai 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt vom Verwandtschaftsbesuch in OWL gesucht und flott gefunden! [:D] Zum Glück kam der Seniorenmuggel erst, als ich schon wieder im Cachemobil war! [:D] TFTC!
#1026 @ 14:12

trouvé 18. mai 2008 Schattenhand trouvé la géocache

Geloggt bei GC am 18.05.08

TFTC

[Retour à la géocache]