Ricerca waypoint: 

Log per Sintfeldblick    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 18. aprile 2010 Mango-Tiger ha trovato la geocache

Shit happens ?! Cry

Der cache sollte dringend überprüft werden. Er lag geöffnet da und der Inhalt bestand aus einer ekligen braunen Masse. Ich habe die Masse nicht näher untersucht und den cache so liegen gelassen.

Schade

trovata 15. novembre 2009 Zwiebus ha trovato la geocache

ein schönes Plätzchen, allerdings recht windig:-)

TFTC

Zwiebus

trovata 16. novembre 2008 Smoke_6 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag bei typischem Novemberwetter gelogged. Ein schöner Platz, der einen Cache verdient hat.

DFDC

Smoke_6

in  :Coin
out:nix

trovata 30. luglio 2008 GFreeman ha trovato la geocache

Mein erster auf einer Fahrradrundtour um Meerhof. Und dabei gleich erstmal mit meinen kurzen Radlerhosen im dornigen Gebüsche meine Beine ruiniert. Aber was solls.

DFDC

GFreeman

trovata 17. luglio 2008 Schattenhand ha trovato la geocache

Geloggt bei GC am 17.07.08

TFTC

trovata 26. giugno 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Die Koordinaten waren sehr genau so dass man das Spoilerfoto eigentlich gar nicht brauchtWink.
Von hier oben hat man wirklich eine herrliche Aussicht über MeerhofCool!!

Viele Grüße von hier nach Meerhof an NoXx333Smile, vielleicht sieht man sich mal wieder beim cachen.

TFTC OpaTheo

trovata 21. giugno 2008 rainer*a ha trovato la geocache

Heute im Rahmen einer kleinen Radtour von Kloster Dalheim aus schnell und problemlos gefunden.
TFTC
Rainer

[Ritorna al listing della geocache]