Waypoint search: 

Log entries for Buchhorster Düker    Found 5x Not found 1x Note 3x

OC-Team Archived 02 July 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 30 December 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun möglicherweise gänzlich verschwunden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 17 June 2018 rkschlotte did not find the geoacache

Tagesausflug mit einer Gastcacherin.

1. Lüneburgs Webcam Cache

2. Lüneburgs anderer Webcam-Cache

3. Virtual Lüneburg

4. Lünborch Outbreak Outbreak Probe #02 - Ding, Dong

5. Schiffsheber ! (The next Generation)

6. Askanierblick

7. Stadt am Strom - Downtown

8. Buchhorster Düker

Trotz eingehender Suche und Beachtung des Hints nicht gefunden. Vielleicht mag der Owner mal nachsehen?

rkschlotte

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 April 2017, 13:30 hechtmulle found the geocache

Schönes Versteck, herrliche Umgebung und mich mal über die Funktion eines Dükers informiert.DfdC

Found The geocache needs maintenance. 08 August 2016, 17:30 nitram66 found the geocache

Prima Idee. Leider ist das Logbuch total nass und muss dringend erneuert werden. Der Behälter war bei unserer Ankunft heruntergefallen und war wahrscheinlich beim letzten Hochwasser überschwemmt? trotzdem Danke.

Note 02 August 2010 stbu wrote a note

Nocheinmal aus gegebenem anlass die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die des CachesSmile. An die beiden Herren die sich auf unserer Wiese befanden, da seit ihr völlig FalschWink.

Und der Cache ist noch daLaughing.

Found 21 December 2009 x-x found the geocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.

Schade, das dieser cache  nur hier geloggt werden kann.

Tongue outthx
x-x

Note 03 April 2009 stbu wrote a note

Cachekontrolle alles in Ordnung

Found 26 July 2008 Olle+Oller found the geocache

Wir haben die Abkürzung genommen, weil wir nicht über das Gelände stapfen wollte. Das Einlassbauwerk war dann auch gut zu finden. Das Versteck ist cool. Die Temperatur auf dem Termometer: 39°C, gefühlt war es noch wärmer. Die Bremsen hatten ihren Festtag, wir unsere Hetze.

No Trade
TFTC

Olle+Oller

Note 28 June 2008 stbu wrote a note

@MB-Soft. Tja Michael ich hatte diesen Cache auch bei Geocaching angemeldet, aber der Reviewer dort war mit der Cachebeschreibung nicht einverstanden.

Found 27 June 2008 MB-Soft found the geocache

!! Erster !!

Tja Stefan,

auch wenn Du Deine Caches unter "OC only" versteckst, mir entgehen sie nicht! Cool

Schön gemacht, ich bin früher oft mit dem Fahrrad direkt am Düker vorbei gefahren...angesehen habe ich ihn mir aber erst heute...

 

Ob es in unserer Gegend mit Opencaching.de klappt, ohne das er auch bei GC gelistet ist..ich weiß nicht. Der Wittenbek hat hier ja auch noch keinen einzigen Log. Na, ich wünsche viel Glück. Hätte sonst ja auch gern 2x FTF gelogt. Wink

Out: Gummikuh, Luftballon

In: JoJo, brit.Münzen

Danke!!

MB-Soft

 

 

 

 

 

[Back to the geocache listing]