Ricerca waypoint: 

Log per Meisenstein    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. giugno 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. maggio 2011 Arthur der Engel 07 ha trovato la geocache

Heute gemacht!

trovata 12. marzo 2011 GeoXpedition ha trovato la geocache

Egal wann man hier hoch kommt man trifft immer auf Muggels,die Stelle lädt aber auch gerade zu zum Besuch und verweilen ein.

TFTC

trovata 06. marzo 2011 Frischluftschnapper ha trovato la geocache

Dies war unser erster Cache. Und erfolgreich noch dazu. Ab jetzt sind wir auch dabei und gehen immer wieder mal frische Luft schnappen.

trovata 03. ottobre 2010 anjuje ha trovato la geocache

Wir waren (meine Familie) am Sonntag auf dem Inselsberg und auf dem Rückweg sind wir am Meisenstein vorbei und haben den Cach gesucht und auch gefunden. Laughing  

trovata 30. marzo 2010 Slow ha trovato la geocache

Schöne Wanderung und Wetter war dazu hervorragend. Versteck gleich gefunden. Noch ein paar Fotos gemacht von der wunderbaren Location. Geocacher was willst du mehr.Laughing DFDC

In : Slow-Münze
Out : Roulette Coin

Immagini per questo log:
KletterfelsenKletterfelsen
Blick vom MeisensteinBlick vom Meisenstein

trovata 21. luglio 2008 Klapper74 ha trovato la geocache

Hallo Leute,

mein zweiter Cache den ich heute gefunden habe.

Wohne gleich in der Nähe,deshalb kein großes Problem. 

 

trovata 19. luglio 2008 oldboy2 ha trovato la geocache

Noch DRITTER
Nachdem ich zunächst an der Bank die tolle Aussicht genossen hatte mußte ich mich dann wegen heranziehender schwarzer Wolken etwas beeilen.

Den Cache schnell und gut mit Spoiler gefunden. Ohne wäre es ein schwieriges Unterfangen geworden, da mein GPS in direkter Cachenähe doch erhebliche Sprünge sowohl in Richtung wie auch Entfernung gemacht hat.

Bei der Geländebewertung hätte ich aber einen Stern draufgelegt!

TFTC
Oldboy2

[Ritorna al listing della geocache]