Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ride a burger    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Wer Englisch kann ist klar im Vorteil !!! Danke an den Owner für den Tipp.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 10. November 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Heute noch mal mit großem Hunger (danke an Big Maec) zur Suche aufgebrochen. Und tatsächlich, die Dose war sofort gefunden. Auch wenn ich mir sicher bin, genau dort schon beim letzten Mal gesucht zu haben. Aber egal, hauptsache gefunden.
#0225, 19.00
TFTC sagen die Avantis

gefunden 13. Oktober 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Heute Morgen endlich den Cache von der Liste streichen können.Danke an Geo-Guido für den Tipp den die Koors sind wirklich total off
TFTC
Dawidudel

gefunden 05. Oktober 2008 Cachalot hat den Geocache gefunden

Danke an tpo für die seelisch moralische Unterstützung. Und die war auch nötig um den aktuell nächstgelegenen Cache endlich von der Liste streichen zu können. Allein hätte meine Hand wohl zu sehr gezittert um diesen mit 60CSx 16m off gelegenen Nano erfolgreich aus seinem Versteck zu friemeln.

Ach ja: TNLN

gefunden 30. September 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Heute Abend gegen 21.30 Uhr den Cache als Abschluss einer Regentour gefunden. Ich muss aber zugeben, dass ich schon einen Tip von anderen Cachern bekommen hatte. So konnte ich aber zusammen mit Bianca von den ???? weitgehend muggelfrei loggen.
TFTC

gefunden 07. September 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Tiger&Cat gemacht durch einen Tip von Sunnyboy11 gut gefunden Danke für den Cache sagt Team Skulll

P.S. das Logbuch ist voll haben schon auf der Rückseite geschrieben.

gefunden 06. September 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

„Ein Maxi-Menü Royal TS mit Cola, Pommes, Mayo, bitte.“

„Maxi-Menü ist ausverkauft. Wir haben nur noch Mikro-Menüs. Und Nanoburger.“

„Dann bitte einen Nano. Und noch Cachen McNuggets mit dabei.“

„Zum Mitnehmen?“

„Nee, ich möchte hier loggen.“

„Ok, das macht 9 Euro und 78 Cent.“

„Ui, das ist aber viel Geld für einen so kleinen Fast Food – Tradi für zwischendurch. Außerdem ist die Logrolle voll und die Koordinaten sind ziemlich off und fast ungenießbar!“

„Seien Sie lieber froh, daß keine Travelbugs im Essen sind!“

„Ja, aber...“

„Wenn Sie ihr Geld zurück wollen, müssen Sie sich beim Filial-owner Frank McDonald beschweren. Ansonsten: Guten Appetit. Der nächste bitte!“

„Danke. Sie mich auch.“

 

gefunden 10. August 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Zusmmen mit Tünnes ohne Hexe und meinen Geokid´s auf Tour.

DFDD

gefunden 19. Juli 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das war heute der Cache für den Hunger zwischendurch...
Blöd nur, dass der Stift den Geist aufgab und kaum Lesbares dabei herauskam.
TFTC, J&S

#1233

gefunden 13. Juli 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1151

Vor dem Burger einen Nano...

TFTC,
eifler72

gefunden 13. Juli 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1431#

Das war ein kleiner Imbiss für zwischendurch...aber nur etwas für den hohlen Zahn...

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In/Out: Coins


 

gefunden 12. Juli 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Heute dann im zweiten Anlauf gefunden. Man(n)Embarassed sollte dann doch mal ....... richtig lesen !! (siehe Hint!)

TFTC Team Projecter

gefunden 08. Juli 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Hab etwas gebraucht, bis ich auf den richtigen Trichter kam. Dann war aber alles klar und zwischen zwei Schauern konnte ich zugreifen.
Nettes kleines Rätsel.
TFTC

gefunden 08. Juli 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich Dank eines kleinen Umwegs nach einem Großeinkauf (ich hasse Lebensmittel einzukaufen) mitgenommen.
Auch bei mir hat es etwas länger gedauert, da bei mir die Koordinaten etwas im off waren. Ich hatte zwar den Hint gelesen, aber konnte mir keinen richtigen Reim darauf machen. Danke roli's Hilfe gings dann fix und ich konnte mit meinen Einkäufen heimfahren.

TFTC Jan!

Log @20:10#0338

gefunden 30. Juni 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

hier befindet sich vom karnevalsverein das inoffizielle vereinslokal, meine besuche hier kann ich definitv nicht mehr zählen - morgens, mittags, abends, nachts, .... eigentlich quasi der stamm-mäcces und nun zur freude mit einem cache vermient. danke für die dose
jensileinchen

gefunden 28. Juni 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem flinken Fuchs war ich beim Minilogevent anwesend.

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 26. Juni 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D] (glaube ich jedenfalls)
Gerade war das Fussballspiel zuende, schon kam ein neuer Cache. "Lass es sein" sagte Frau Apfelmaus aber letztlich war ich nicht zu bekehren (Dragoslav läßt grüßen).
Vor Ort war mein GPS nicht richtig auf Zack und lies mich an den falschen Orten suchen.
Kurz vor Abbruch dann den Hint richtig verstanden und erfolgreich geloggt. Davor kam aber die zweite Hürde, wie kriegt man den Logstreifen da nur raus? Ich empfehle eine Büroklammer mitzunehmen[:)]

Gruß an die Betatester roli_29 und DieFinder
sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 24. Juni 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da ich bei der Cachelegung zugegen war, logge ich hier nun den Betatest!

Glückwunsch an Ralf zu dem FTF! Aber noch einen Tipp: Bekämpfe diese Sucht, sie führt zu nix Gutem! [;)]

Danke für den Cache in leckerer Umgebung [:D]!

Gruß Roland

gefunden 24. Juni 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch ich war bei der Geburt  ;) des "Fress"-Minis zugegen. Getestet, gewogen und für gut gefunden  :) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]