Waypoint search: 

Log entries for HC33    Found 28x Not found 0x Note 4x

Found 22 July 2010 marc80 found the geocache

Mein erstes "FUNDSTÜCK"!!! Mit den einfachsten Hilfsmitteln gefunden, trotzdem großes Glücksgefühl. DANKE

Found 31 January 2010 birnsojjel found the geocache

13:20 - auf der Suche entlang des Auer Mühlbachs kam ich hier zufällig vorbei und konnte mich auf dem Beipackzettel verewigen...
Danke sagt
der Birnsojjel #406

Found 27 January 2010 papa.joe found the geocache

Gut gefunden im Schnee. Ich war auf dem Weg zum Leuchtkäfer und habe hier kurz Station gemacht. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

Found 03 August 2009 Pegasus37 found the geocache

Als einzige Ausbeute des heutigen Tages. Na wenigstens als Trost noch mitgenommen.
Interessantes Bauwerk, die Brücke, aber zum Bären haben wir auch keine Idee, warum ihr Münchner euch den in die Stadt stellt...
Danke und Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern.

Note 31 July 2009 TeamAstelix wrote a note

Note 06 July 2009 TeamAstelix wrote a note

Found 27 June 2009 Knigge77 found the geocache

Schneller hin & mit.
DFD,
Knigge77, gcra~ (# 342)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 27 June 2009 BY-Pega found the geocache

Zusammen mit Knigge77 schnell gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 406 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 28 May 2009 ahuga found the geocache

Heute früh auf dem weg zur Arbeit gut gefunden und geloggt.

 

cya

Ahuga

Found 26 May 2009 Knocky. found the geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Schön wenn man selbst bei einen Tradi so viele Informationen bekommt. Wirklich sehr gut ausgearbeitet.
Dank Hint war das Versteck schnell entdeckt.
TFTC

Found 22 May 2009 smpouh found the geocache

#989<br />Schon erstaunlich, da&szlig; sich der Cache so gut h&auml;lt.<br />TFTC<br />

Found 10 May 2009 Axterix found the geocache

Cool Lag quasi am Weg der Auer -Mühlbach-Cache-Serie

Found 02 May 2009 nikkes3006 found the geocache

Gut versteckt, aber doch zu finden Smile

Found 17 March 2009 Elwetritsches found the geocache

Na, beim Hinweg zum Cache wäre das Dösle ohne Tomaten auf den Augen schnell entdeckt gewesen . Aber man sucht halt doch gerne noch ein bisschen bevor man loggt .

Danke fürs Zeigen und die Dose UND FÜRS VERÖFFENTLICHEN AUF OCCool!

Viele Grüße aus Heilbronn

Team Elwetritsche

Note 13 March 2009 TeamAstelix wrote a note

Found 21 February 2009 Team Peilnase found the geocache

Schöner Cache! Die Umgebung war auch interessant bei dem matschigen Wetter. Vielen Dank für das Zeigen und viele Grüße von
Team Peilnase aus Franken.

Found 10 December 2008 Foschal found the geocache

Da habe ich gut gegeben und das Doserl schnell gefunden.
TFTC Foschal

Found 15 October 2008 TeamAstelix found the geocache

  New coordinates:  N 48° 08.***' E 011° 35.***'

Found 12 October 2008 bottica found the geocache

Dank Hinweis haben wir den Cache schnell gefunden. 

Found 07 October 2008 antenne found the geocache

Das war mal ein schneller Found - trotz divesrer Schulmuggels.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Norden, Anette und Uwe

Found 09 September 2008 flunschi found the geocache

15:10

Ein schneller H&M bei einer gemeinsamen Caching Runde zusammen mit meinem Sohn.

TFTC
flunschi

Found 30 July 2008 SaRa found the geocache

Auf dem Nachhause Weg heute noch kurz ein Döschen aufgesammelt. Danke, viele Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Note 28 July 2008 TeamAstelix wrote a note

Found 27 July 2008 shwartle found the geocache

Seifenkistenrennen knapp verpaßt (Mist, machen die einfach früher Schluß), Dose dafür rasch gefunden. Immer wieder schön hier - und die Auer Dult ist zur Zeit auch wieder!
I glaab, daß des da Bruno is, weils anno 1905 scho gwußt ham, das er 100 Jahr spaader daschossn wead.

Danke sagt shwartle

Found 22 July 2008 grumbier found the geocache

19:09
Danke für den Käsch und die imteressante Hintergrundinfo.
Viele Grüße, Joachim

Found 20 July 2008 benhurra found the geocache

Danke für die tolle Hintergründe, das wollt ich echt schon immer genauer wissen! So oft wie ich durch dies Brücke fahre...
Cache war auch gut zu finden, obwohl ich den Hint erst hinterher kapiert habe.

Found 14 July 2008 ersthelfer found the geocache

Das Deutsche Museum war noch nicht genug Lauferei, deshalb noch mal aufgemacht und diesen Cache gesucht.

Heutiges Team:

nur PaPa

TFTC

Found 05 July 2008 Kartenkai found the geocache

Tolle Brücke...
Vielen Dank für das nette Döschen - Die Kartenkai's

Found 01 July 2008 Wrtlbrmpft found the geocache

Den Baeren haben wir auf einer anderen Tour schon besucht. Jetzt war mehr Zeit diese Konstruktion zu bestaunen [:D]
TFTC
Out: GC Don't Forget Your Pen

Found 27 June 2008 Kerstin76 found the geocache

In den frühen Morgenstunden von einer Geburtstagsparty nach Hause getorkelt und noch schnell das GPS ausgekramt. Ok, nein, es ging sogar ohne, da Neo777 sich das ganze vorher auf Googlemaps angesehen und den Hint studiert hatte. Eine interessante Historie der Brücke; leider ist mir keine weitere Sage zum Bären bekannt. TFTC!

Found 27 June 2008 ikeableistift found the geocache

Nun, so genau kannte ich die interessante Brücke jetzt doch nicht. Da erfährt man ja so einiges über diesen ansich so vertrauten und doch so fremden Ort. Danke für die Infos.
Trotz Hint, dessen Bedeutung sich mir nicht erschloss und etwas Suche aufgrund springender Koordinaten habe ich diesen Cache aber um 17h50 noch schnell vor dem Stammtisch gefunden. TFTC!

Found 27 June 2008 baer2006 found the geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

  Original coordinates:  N 48° 08.***' E 011° 35.***'

[Back to the geocache listing]