Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlüsselstelle    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 11x

archiviert 26. Oktober 2015 BrianEquator hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss. Danke für die Rätselei und die Logs.

kann gesucht werden 10. März 2014 BrianEquator hat den Geocache gewartet

Tja, hier war Pech im Spiel. Station 1 war da, aber nahezu unerreichbar. Ich brauchte 3 Besuche und ein selbstgebasteltes Werkzeug, um sie zu bergen. Sie war dann auch noch von Tierzähnen ziemlich angenagt.

Heute morgen habe ich die Station neu platziert und dafür gesorgt, dass das nicht nochmal so passiert.

Bad luck here. Station 1 war there, but nearly unreachable. It needed 3 visits and a self-constucted tool to get it out. It looked quite gnawed by animal teeth.

This morning I renew the Station und took care that this doesn't happen again.

momentan nicht verfügbar 02. März 2014 BrianEquator hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ich nachschauen, ob alles in Ordnung ist.

I'll have to check here.

Hinweis 19. November 2013 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Hier habe ich gestern Abend mal nachgesehen, ob alles in Ordnung ist. Alles ist bestens, nur Station 1 wirkte etwas angenagt.  :) Da habe ich heute morgen Abhilfe geschaffen.

Yesterday I checked whether this cache is okay. Everything's fine, only station 1 looked a bit chewed.  :) I improved that this morning.

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.350' E 007° 00.740', verlegt um 2.2 km

Hinweis 03. April 2013 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Location, neue Dosen. Die Rätsel sind im Prinzip gleich geblieben, wurden aber natürlich an die neue Location angepasst. Einen Geochecker gibt es nun auch. Falls jemand das oder die Rätsel gelöst hat und die neue Location wissen möchte, einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

New location, new boxes. The puzzles are the same but of course they have been changed for the new location. There is a Geochecker now too. If somebody has solved the puzzles and want to know the new location just contact me.

Hinweis 10. Februar 2013 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Hier war einem anderen Owner die Abstandsregel wohl sehr egal und deswegen wurde ein anderer Rätselfinal direkt in die Nachbarschaft der Schlüsselstelle platziert.

Da nun mein Cache häufiger durch Zufall als durch die Rätsellösung gefunden wird, habe ich soeben die Station 1 als auch das Final soeben aus dem Wald geholt. Es lohnt sich also momentan nicht, für diesen Cache loszufahren.

Ob und wie es mit diesem Cache weitergeht, werde ich nach Abtauen des aktuellen Schnees entscheiden.

Hinweis 19. November 2012 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Das Final ist nun umgezogen und liegt an einer neuen Stelle. Station 1 liegt an der alten Stelle, aber die Aufgabe dort wurde entsprechend angepasst.

The final has been moved to a new location. Station 1 is placed at the same place as before but the puzzle inside has changed.

Hinweis 01. Juni 2010 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Es war Zeit für eine Kontrolle. Alles ist in Ordnung.

out: Coin, TB

It was time for a check here. Everything's fine.

out: Coin, TB

Hinweis 01. Dezember 2009 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Der Final wurde an einer neuen Stelle versteckt. Das Rätsel an Station 1 hat einen neuen Code. Das erste Rätsel ist unverändert geblieben. Sorry für die Verzögerung. Viel Spaß.

The final is hidden at a different place. The puzzle at Station 1 has a new code. The first puzzle didn't change. Sorry for the delay. Have fun.

Hinweis 03. Oktober 2009 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Gute Nachrichten: In einem Sondengänger-Forum fand sich jemand, der mit seinem Metalldetektor heute den zerstörten Boden absuchte.

Dabei konnte der Cache wiedergefunden werden. Alles ist intakt und die Trackables können ihre Reise fortsetzen.

------------------------------

Good news: A guy with a metal detector helped me to locate the cache. We were able to save the box and all trackables.

zuletzt geändert am 04. September 2016

Hinweis 16. September 2009 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute hier den Cache kontrollieren wollen und habe schlechte Nachrichten: Ein kleines Stück Wald wurde abgeholzt, genau der Bereich, in dem der Cache lag. Ich versuchte, die Dose zu finden, aber das Areal ist dermaßen zerstört, dass es sogar schwierig war, die richtige Stelle zu finden. Ich komme aber wieder und versuche es nochmal.

Die Rätsel müssen neu aufgebaut werden, bis dahin muss ich hier leider erstmal abschalten.

------------------------------

I wanted to check the cache today and there are bad news: A little part of the forest has been cut, just the part the cache was hidden in. I tried to find the cache but the area is destroyed in a way which made it difficult to find the right place. I'll try again soon.

The riddles need a new setup, until then the cache is disabled.

zuletzt geändert am 04. September 2016

Hinweis 07. März 2009 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle durchgeführt. Alles ist, wie es sein sollte.

Checked the cache. Everything's fine.

Hinweis 03. Oktober 2008 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Radtour in diesem Wald den Cache noch mit besucht: alles in Ordnung.

Hinweis 26. August 2008 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 und Final überprüft. Alles bestens.

Viel Spaß weiterhin.

gefunden 29. Juni 2008 cache.me hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Das erste Rätsel war gestern in ca. 10 Minuten gelöst, aber dann viel mir nichts mehr ein, was den zweiten Teil angeht. Auch ein Besuch vor Ort brachte mich der Lösung nicht näher.

Nachdem ich gestern nicht mehr weiter kam, heute morgen alles noch mal in Ruhe angeschaut und der entscheidene Hinweis sprang mir nur so entgegen.
Kurze Zeit später hatte ich die neuen Koordinaten und los gings. Während ich gestern den Wald noch mit Regenjacke betrat, habe ich heute festgestellt, das ein TShirt für diesen Wald nicht die richtige Bekleidung ist. Brennnesseln und Mücken taten ihr Werk. Alles brennt und juckt .
Die Dose dann nach kurzem Hinweis vom Owner (Hint vorlesen lassen und Spoilerbild erklären lassen) gefunden.
In: --
Out: FTF Coin

Alles in allem ein Rätsel, welches mir mehrere Stunden Kopfzerbrechen bereitet hat. Selbst gestern beim kegeln und etlichen getrunkenen Bieren erwischte ich mich immer mal wieder, das ich über das Rätsel nachdachte . Mit hat es jedenfalls richtig Spass gemacht mich mit diesem cache und seiner Lösung zu beschäftigen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 26.160' E 007° 00.514'

[Zurück zum Geocache]