Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pete's Town Hike    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2010 SG Bonsaiman hat den Geocache gefunden

Servus,

Mitte der Woche mein Garmin bekommen und heute gleich losgezogen.

TFTC sagt

SG Bonsaiman

gefunden 02. April 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Selten soviel gelacht und Spaß gehabt wie bei diesen tollen Cache. Ich glaube bei der München-Variante hätten wir kläglich versagt. Zum Glück war der Ort doch noch recht überschaubar und die Fragen konnten alle gelöst werden (ja wir hatten alle Stationen gefunden) nur nicht so ganz nach der vorgegeben Karte. Als wir endlich kapiert hatten wie es funktioniert war leider die Tour schon zu Ende. Na ja, kapiert hatten wir das System schon, nur wenn man schon vom Anfang an in die falsche Richtung läuft so kommt man erst mal woanders heraus.
TFTC

gefunden 21. März 2009 gripu hat den Geocache gefunden

Dies war unser 2. Cache überhaupt - haben wir direkt nach Missing Bridge gemacht. Nachdem wir die Karte erstmal kapiert hatten, gings sehr gut und hat viel Spaß gemacht. Hab mir danach ein GPS-Gerät bestellt. Danke an die anderen, die heute nachmittag dabei waren, für die tolle Einweisung!!

gefunden 21. Oktober 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Nette Methode diese Hajk-Karte, war eigentlich recht einfach zu lösen nur bei der Cachesuche hatte ich beim ersten Versuch wohl Tomaten auf den Augen. Heute schnell gefunden.
Danke Hans

gefunden 06. Juli 2008 lambdaman78 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit bereits die Stationen problemlos abgeklappert. Loggen konnten wir wegen Navi-Versagen und Muggeln erst heute bei Regen.

 

TFTC, Team Lambdaman 78

gefunden 20. April 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Also was in der Stadt geht – muss doch auf’m Land auch funktionieren, hatten wir uns so gedacht ! Shwartles Hajk-Training sei Dank waren wir auch echt fix auf der richtigen Spur. Die Stationen klappten völlig problemlos. Zwischendurch musste dann noch ein leckeres Eis dran glauben . Und auch das Döschen konnte sich dann nicht lange vor uns verbergen. Hat Spaß gemacht, vielen Dank und herzliche Grüße! Allseits fröhliches Hajken wünschen SaRa – Sabine + Rainer

[Zurück zum Geocache]