Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruch Natbergen    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 29. Oktober 2011 Peaceberg hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir auch nach langer Suche keinen Cache finden können. Trotzdem toller Ausblick!

Hinweis 09. Mai 2011 Die wüsten Rennmäuse hat eine Bemerkung geschrieben

Am 30.04.2011 haben wir den Cache gesucht und nicht gefunden. Wir haben erst die vermutete Stelle und dann die ganze Umgebung abgesucht.

Unsere Nachfrage bei einem Vorfinder bestätigte unseren Verdacht: Der Cachebehälter wurde gemuggelt.

Trotzdem haben wir den herrlichen Ausblick an dieser gut gewählten Stelle genossen.

 

Die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

 

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 24. März 2011 tom1177 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter den Cache gefunden. Ein gutes Versteck und ein super Ausblick!!!

Der Tom

gefunden 20. Februar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und etwas kraxeln hat noch keinem geschadet.
Tolle Aussicht und super Versteck.

Danke! AL006

gefunden 28. Januar 2011 oxfrog hat den Geocache gefunden

Also ob wir wirklich richtig gegangen sind wissen wir nicht.
Trotzdem schöne Runde bei trockenem, kaltem Wetter.
Selbst die Kinder waren gut gelaunt und der Hund fands eh super.
TFTC Oxfrog

gefunden 16. Januar 2011 estrellas hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg haben wir einen sehr komplizierten Weg gewählt. Nachdem wir dann die Dose gefunden und den Ausblick genossen hatten, haben wir uns für einen anderen Rückweg entschieden und der war eindeutig besser.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 20. Juni 2010 Erinova hat den Geocache gefunden

Wir kamen von der falschen Seite und daher mußten wir erst den halben Berg umrunden. Das hat uns etwa 1 Stunde gekostet,es hat sich aber gelohnt so sind wir durch den ganzen Steinbruch gelaufen. Das finden der Dose war kein Problem.

In :Geocrety

-438-

DFDC Erinova

gefunden 17. April 2010 Die Orks hat den Geocache gefunden

Puh, geschafft.....
Dies war ein sehr schöner Cache. Man sollte sich nur an die Wege halten.Wir waren heute besonders clever, und wollten querfeldein gehen. Falls die nächsten Cacher auch auf so eine tolle Idee kommen sollten, lasst es!!!!!
Der Rückweg war dann ganz einfach.
Danke sagen "Die Orks"

gefunden 04. April 2010 D-Cachebusters hat den Geocache gefunden

In strömendem Regen durchs schlammige Unterholz geschlagen und letzlich erfolgreich mit großartigem Ausblick gehoben.

Sehr schöner Cache!!!

D-Cachbusters (leider nur männlicher Teil Smile)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. März 2010 Mikovic hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tradi-Tour mit Tronje_the_Falconer schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

gefunden 05. Oktober 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden


Nach dem ich mich durch die Botanik geschlagen
habe , war die Dose schnell gefunden .
Aber ich habe glaub ich ein falsches Datum eingetragen .

TFTC ---344---

Es grüßen "Die vier Flocken" Papaflocke .

gefunden 03. Oktober 2009 os-schumi hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache gefunden gemeinsam mit Omny als Wegbegeiter ein schönes Versteck ,mein iPhone hat etwas versagt bei dem GPS
aber gefunden und Geloggt hat Spaß gemacht eine Krawatten-Nadel für Käferfreunde da gelassen Gruß os-schumi

gefunden 03. Oktober 2009 Omny hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt und weiter,TFTC

gefunden 21. Juni 2009 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Super Gelände, aber nicht zu empfehlen querfeldein zu gehen...

Nach einigen Anstrengungen aber doch gefunden.

Danke sagen die Mopedfreunde.

gefunden 23. Mai 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Das war vielleicht was! Ich wollte clever sein und abkürzen in dem wir querfeldein gingen, aber das war ein Fehler:

1. Nur Disteln und Brennesseln und kein Weg.

2. Da wir keinen Plan hatten wie wir nun weitergehen sollten, stiegen wir einen nicht gerade flachen Abhang herunter, nur um ca. 100m weiter, diesen Abhang wieder hoch zu klettern.

3. Wenigstens die Dose fanden wir ohne Probleme, aber dann kam es. Wo zum Teufel sind wir und wie kommen wir wieder zum Roller? Schließlich musste Jannis zu seinem Schwimmkurs und es war schon kurz nach 13 Uhr.

Wir haben es dann doch noch geschafft und er hatte nur 10min. Verspätung.

Beim nächsten mal werde ich vorher die Koordinaten an denen unser kleines Cachemobil steht speichern.


No Trade

TFTC Mac & Jannis

gefunden 30. Dezember 2008 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir auf dem Weg zum Zoo hier eben halt machen, loggen und weiterfahren.
Eigentlich!
Natürlich kommt erstens alles anders als man drittens denkt!
Den Parkplatz haben wir noch gut gefunden. Doch wo will das GPS mit uns jetzt hin? Hier ist ja gar kein Weg nicht. Ah, da könnt es gehen. So sind wir erst mal eine halbe Stunde durch den Wald gestolpert bis wir dann doch noch einen Weg gefunden haben, der uns den Berg hoch und vom Cache weggeführt hat. Häh? Richtig!
Gott sei dank war der Boden steif gefroren, so dass wir den Weg, der plötzlich zu unserer rechten auftauchte, runter gehen konnten und nicht rutschen mußten.
Der Rest sah wieder sehr einfach aus. Der Empfang war klar und das Versteck schnell gesichtet. Doch beim Griff nach der Dose kam die nächste Überraschung.

Die steckt fest!:-(
Ein Blick in die Runde! "Da hätten wir das Brecheisen mitnehmen müssen!" Also, kurze Bestandsaufnahme der Taschen und der Umgebung. Oh, ein Bagger musculus mit digitaler Schaufel. Das müßte gehen und es ging auch!
Nur wie kommen wir jetzt am besten wieder zum Auto?

Wie man liest, es hat geklappt, irgendwie!:-(
Nachdem wir uns mit Pizza Magaritta, Tee und Berlinern gestärkt haben, reicht die Kraft wieder um diesen Logeintrag zu schreiben.

Danke sagt Jerza4-2+1

PS: Im Zoo waren wir übrigens nicht mehr!

gefunden 26. Dezember 2008 Kacla hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!

In: Sportabzeichenanstecker
Out: Katze

gefunden 26. Oktober 2008 Aggas Bande hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

In-Coin

Out-Freundebuch

Danke sagt Aggas Bande!!!!

gefunden 04. Oktober 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Herbstevent im Nettetl diese Dose als erste in Angriff genommen. Bei wunderschönem, zwar frischen aber tollem Herbstwetter den Querfeldeinweg genommen und die tolle "Dose" dann doch noch gut gefunden. Danke für den schönen Cache mit toller Aussicht.
Out: CD, Spiel
In: Ratte mit Herz, Lineal, Rosenquarzstein

gefunden 28. Juni 2008 Lindemann1 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Plätzchen. Danke sagt

Team Lindemann.

gefunden 27. Juni 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Erster [:D]
Schön ist es hier wirklich! Und es hat tierisch Spaß gemacht mit dem Mountainbike in dem Gelände zu fahren.
Dabei sollte es doch ein Geschenk für wen anders sein und nicht für mich!? [;)]
TFTC!!!

[This entry was edited by Murphyofsod on Friday, June 27, 2008 at 1:41:15 PM.]

gefunden 19. Juni 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Da ich, neben dem owner, der einzige war, der wusste dass hier eine Dose liegt war es ein ganz sicherer FTF (oder Betatest).

Den richtigen Zugang zum Cache zu finden, fiel mir anfangs schwer, dafür war der Rückweg dann einfacher.Dadurch habe ich aber mehr von der schönen Landschaft gesehen, die wirklich sehr beeindruckend ist. Auffallend war, dass sich mehrere Leute auf dem Gelände befanden: Arbeiter, Wanderer... Die Dose war gut zu finden und getauscht habe ich auch was.

OUT: Buch
IN: Coin, diverses

Danke für das schöne Geschenk sagt
andy111

[Zurück zum Geocache]