Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hedera helix    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 02. August 2009 Heidelbeere hat den Geocache gefunden

Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ein wunderschönes Plätzchen zum Spielen.

 

Logbuch ist randvoll!!!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juli 2009 Bina1988 hat den Geocache gefunden

Super geklappt

gefunden 09. Juni 2009 allesfinder hat den Geocache gefunden

Hallo,

super wir haben unseren ersten Cache gefunden.

Prima Versteck, unser Hund hat sich über dieses nette nasse Örtchen gefreut

gefunden 10. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Wenn man das Wort kenn, ist das Finden kein Problem...

TFTC

schmitty

gefunden 07. März 2009 nickelchris hat den Geocache gefunden

Jo..den Cache eigentlich schon in der Hand gehabt und trotzdem
weitergesucht ;-))
Nach einer Weile doch bemerkt wo er sich befindet.
Tja in der Ruhe liegt die Kraft...oder bei Fielmann
Danke für den schönen Cache sagt:
nickelchris

gefunden 07. Februar 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf endlich gefunden .... gar nicht so einfach. Aber im Winter ist das Finden nicht ganz so schwer.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 17. Januar 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner Freitags-Nachnmittag-es-ist-ja-schon-Wochenende-Tour mit dem grünen Drachen und 1887 nach ausgedehnter Suche mit 2 hinzugekommenen Cachern und mit knapp 20 meter Abweicheung dann doch noch gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 01. August 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nach längerer Suche haben wir diesen Multi gefunden. Schön wäre es, wenn er auch als Multi gelistet wird, oder die KOs angepasst werden (zeigen auf die andere Straßenseite).

TFTC
1887

gefunden 29. Juni 2008 Findonaut hat den Geocache gefunden

Hier bin ich nur mit der GC-Nr. im GPS-Gerät losgezogen. Im Nachhinein betrachtet wäre es einfacher gewesen, wenn ich auch noch den Text gehabt hätte . So musste ich ziemlich suchen, bis ich etwas Verdächtiges erspähte. Immerhin kenne ich die nähere Umgebung des Fundortes jetzt sehr genau.

Danke für den Cache an einer schönen Stelle,
Findonaut

[Zurück zum Geocache]