Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die drei Schatzkarten    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2016, 22:00 AnCa15 hat den Geocache gefunden

Den Schatz konnten wir heute heben.
DfdC

gefunden 10. Februar 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Ich bin mir irgendwie noch immer nicht so ganz sicher, ob ich tatsächlich die versteckte Info der richtigen Karte zuordnen konnte - wie auch immer, zwei eigentlich mehr oder weniger schwache Indizien führten mich dennoch direkt auf Anhieb zur Dose ...

T4TC!

#1.373

gefunden 21. April 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Im Prinzip ist mir schon klar, wie dieses Rätsel funktioniert. Aber zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich mich vor den Hirnverknotungen gefürchtet habe, die ein Lösungsversuch mit sich bringt. So habe ich dann den Weg des geringeren Widerstandes gegangen und bin dann auch prompt beim ersten Versuch fündig geworden.

TFTC

gefunden 02. April 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon eine ganze Weile gelöst. Nach der heutigen Runde durch das Morgenbachtal wurde der Kleine auf einem Abstecher von Rückweg noch kurz eingesäckelt. So haben wir uns dann in das "fast" jungfräuliche Logbuch als zweites eingetragen.

Danke für das schicke Rätsel und den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 28. Februar 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Myterie gefunden, das Rätsel hat mich schon etwas Nerven gekostet bzw. die Recherche, obwohl im Nachhinein war die Recherche umsonst, egal gefunden ist gefunden! Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel!?
LBSFDC

gefunden 04. September 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Wie bereits vereinbart ging es heute mit Murphy Wyler in Richtung Weiler um dort einige Multi's im Wald zu finden. Leider waren viele nicht gut gewartet bzw. die entschiedenen Hinweise oder Spoiler fehlten. Schade! So konnten wir nur einige finden. Die Owner sollten mal nach dem rechten schauen ob die Stages wirklich in Ordnung und auffindbar sind.

Anonsten ging es dann Richtung Bingen um einige Tradis zu bergen und einen gelösten Mystery einzusäckeln (<-- ein schönes "Piraten"-Versteck!)

Vielen Dank an den Owner für den Cache

IN: Fav-Punkt

gefunden 04. September 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1955 ... 20:30 ... Nach dem etwas anspruchsvolleren Multiteils des Abends sollte nun noch etwas für die Statistik getan werden ... Glücklicherweise hatte Captain cellemochum die Lösung dieses Mystery bereits in der Tasche, so dass wir den Piratenschatz nur noch heben mussten ... TFTC

gefunden 27. Dezember 2011 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 13. April 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Heute aus dem Hafen ausgelaufen um den Schatz zu finden, direkt an der ersten Anlegestelle an der ich von Bord ging war der Schatz bald entdeckt und gehhoben. (ein sehr schöner Platz für einen Schatz). Dieser Mystery hat mir super gefallen und ist mir einen Favoriten-Punkt wert.
Jetzt aber wieder an die Riemen Männer und weiter gehts. DFDC

gefunden 05. Februar 2011 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Zahlreiche Aufenthalte in solchen Spelunken haben unser Auge geschult. Schon auf 3 m Entfernung können wir Trunkenbolde und Lügner erkennen [8D] Mit der richtigen Schatzkarte überquerten wir heute den großen Fluss und kämpften uns zum Schatz vor [:D]

Vielen Dank fürs Rätsel + Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 26. Juni 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 26.06.10

Auf dem Weg ins heutige Zielgebiet wurden verschiedene Logik-Ansätze noch heiß diskutiert, der richtige setzte sich durch und die Dose wurde im ersten Anlauf gefunden.
Schönes Rätsel und ein tolles Fleckchen Erde, danke für's Herlocken!

gefunden 18. April 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Das gel&#xF6;ste R&#xE4;tsel lag schon fast 6 Mon. auf meinem Schreibtisch. Heute dann endlich mal auf einen Genussrunde zum Final gegangen und den Outdoorteil erledigt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache in einer tollen Umgebung<br/>ajokoira

gefunden 03. April 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

... und auch die drei Schatzkarten standen schon labnge auf meiner TODO-Liste. Nicht nur auf meiner, wie ich nun zusammen mit Mala und Moby feststellen konnte. Und endlich war es so weit, mit ein wenig Logik und einer auf munternden Best&#xE4;tigung durch eine stets bew&#xE4;hrte Auskunftei damit nicht daneben zu liegen, und dem Umstand gerade noch motorisiert in die N&#xE4;he zu kommen konnten wir diesen Cache endlich finden und loggen. Vielen Dank daf&#xFC;r!!!

gefunden 21. März 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Heute auch hier mal in See gestochen um den Schatz zu heben. Dank modernster Technik wurde ich auch gleich beim ersten mal fündig und musste das Segel nicht nochmal rumreissen um die anderen Koordinaten anzulaufen. THX

gefunden 22. November 2009 Blindschleichen hat den Geocache gefunden

mußten 2 mal, mit den richtigen koordinaten in see stechen.

bei der ersten schatzsuche sind wir mit unserem piratenschiff,
bei schwerem unwetter in seenot geraten und erlitten schiffbruch .
so wurden dieser schatz zu unsere nummer 100

DANKE!!!

gefunden 07. November 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Stimmt, auf DIE Idee wär ich auch nicht gekommen, aber is eigentlich logisch ! Und so konnten wir in einem tollen Team zusammen mit Nessy, Hopser und Laederlappen unseren schönen Cachetag hier einläuten. War 'ne etwas rutschige Angelegenheit heute, aber hat Spaß gemacht .
Danke für den schönen Cache & viele Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 07. November 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Okay, ich habe die Lösung auf eher unkonventionelle Art ermittelt , aber die logische Überlegung von Laederlappen hat Highland Giraffe, Hopser und mich dann doch eher überzeugt. In diesem tollen Team haben wir uns heute mal den Outdoor-Teil vorgenommen und nach schönem, kleinen Spaziergang die Dose schnell heben können.
Vielen Dank für's Verstecken und Grüße,
Nessy

gefunden 07. März 2009 1840858 hat den Geocache gefunden

Nach langem Winterschlaf für Takelage und Mannschaft endlich mal wieder frischen Wind in die Segeln. Kurz das Rätsel geknack, zur Sicherheit nochmal einen Blick in die Seekarten geworfen und los gings. Gut und schnell gefunden. Die Stelle roch förmlich nach einer Cachedose. Das mit dem X ist aber Interpretationssache...

TFTC Cow und Chebu

Out: Coin
In: Nix

gefunden 14. Februar 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Ahoi, ihr Piraten,

das war man 'ne Reise. Nachdem mein Steuermann die richtige Koordinate berechnet hat, hat Käptn Tofino im trunkenen Kopp die falschen Zahlen in den Bordcomputer eingetippt. Jep, dann ging bei Eiseskälte die Reise los. Schnell hatten wir die Stelle erreicht, an der der hint voll gepasst hat, nur der Rest nicht [:-( ] - wie sich dann herausstellte. Dann fing die Crew auch noch an zu meutern, so dass ich beschlossen habe, in einem sicheren Hafen zu überwintern und die Zeit zu nutzen, mal genauer in meine Seekarte zu gucken. Und siehe da: Da war das Kreuz an der richtigen Stelle eingetragen.
Ein zusätzlicher Blick in meine Glaskugel klärte dann meinen Irrtum auf.
Heute sind wir die ganze Sache noch mal angegangen und haben den Schatz zügig geborgen.
Trotz der Irrfahrt hat es riesig Spaß gemacht.

TFTC - Tofino

in: coin
out: coin

gefunden 18. Januar 2009 bossler hat den Geocache gefunden

#247 18.01.2009 14:50 Bossler

Nach kurzem Grübeln und visualisieren der einzelnen Aussagen mit der richtigen Schatzkarte in See gestochen. Dann bei Nieselregen und dünnem Packeis am Schatz geankert.

IN: Coin Parisii #104
OUT: Coin Molleke's 250th finds

TFTC

PS: Piratengeschichten fand ich als Kind schon immer spannend.

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde zusammen mit "JZRed" gut und schnell gefunden. Schönes Rätsel - Danke.
Danke
TFTC
HB
#1169

gefunden 19. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Habe mich lieber auf das Glück als auf Nachdenken verlassen. Na also, klappt doch - sofort Volltreffer.
TFTC.
No trade.

gefunden 25. Juli 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Die L?gner waren schnell indentifiziert und der Schatz gefunden. Hier stand ich schon einmal und dachte, hier geh?rt ein Cache hin" Wieder einmal war ich zu sp?t. DFDC

gefunden 23. Juli 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Beim Cachen ist es wie im richtigen Leben. Der weiblich Part unseres Teams hat das Kommando und gibt an wo es hin geht. Der Mann muss ans Ruder zum pullen (es war Flaute und damit waren die Segel nutzlos). Schnell voran gekommen und ohne Probleme gehoben. [:D][:D][:D][:D]

TFTC

No Trade

gefunden 13. Juli 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Mit etwas Überlegen und einer gewissen Beobachtungsgabe konnte ich heute mit der richtigen Schatzkarte in See stechen.
Das Versteck war schnell ausfindig gemacht ... und da keine Seeräuber in Sicht waren, konnte ich den Schatz dann auch ungestört heben! [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 02. Juli 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Nach kurzer &#xDC;berlegung schnell und gut gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

gefunden Empfohlen 01. Juli 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Da startet der Monat doch gut Cool. Was für drei Lügner Innocent.... naja der eine hat wohl die Wahrheit gesagt und so konnte der Schatz schnell gehoben werden Laughing.

 Schöner Platz mit schöner Aussicht (kannte ich noch nicht), danke fürs zeigen.

 

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star

bekannt aus Funk & Fernsehen

 

Handel: Coin out (ich warte dann noch auf das GC LOG) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2008 Sigi Sauerstoff hat den Geocache gefunden

Heute sind wir in See gestochen, um den Schatz zu finden. Das Rätsel war vorher schnell gelöst und so haben wir nur eine Karte mitgenommen, natürlich die richtige. Smile  Sehr schöner Ausblick heute. Cool  Danke für den Cache.

Sigi Sauerstoff + Mrs Pauli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

zusammen mit oberst erst die falschen Karten angegangen so ein ärger

naja das kann ja ein echten cacher nicht erschüttern 

der ort war mir bekannt aber immer wieder schön hier 

TFTC Saeko

gefunden 28. Juni 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Da kann ich mich meinem Vorschreiber/sucher nur bedingt anschließen.

 

Alle drei Locations angesehen und dann natürlich direkt herausgerufen:

 

Ja, da muß es sein.

 

Natürlich auch ein Kreuz gefunden, doch leider das Falsche!

 Terrainwertung hätte mehr als nur ein wenig gepasst!

 

Im dritten Anlauf doch noch fündig geworden.

 

Es dank der

 

Oberst

 

Heute im Team mit Frl. Gloria und Saeko76 

gefunden Empfohlen 28. Juni 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

[8] [8] [8] [b]FTF[/b] [8] [8] [8]
Ein neuer Piratencache? Nix wie raus.
Alle drei Möglichkeiten auf der Binger Landkarte sahen eigentlich recht verheißungsvoll aus, das heißt eigentlich nur zwei.
Nach längerer Überlegung, wie denn die richtige Lösung sein könnte, einfach mal eine getippt.
Und prompt war diese Möglichkeit die falsche. Das Terrain hätte aber auch zu gut gepasst. Ich hätte vorher wetten können.
Also auf zur nächsten Möglichkeit. Und da war es auch schon. Das schwarze Kreuz.

Insgesamt hat es uns gut gefallen. Da sagen wir gerne Danke.
in: Coin
out: Coin
Viele Grüße, [b][green]die Eichelhäher.[/b][/green]

[Zurück zum Geocache]