Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Max-Giggelberger-Weg    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. mayo 2009 kanstemal ha encontrado el geocache

13:15 Uhr gut gefunder

 

Out: Filzengel

In: Nemo Pflaster

encuentran 28. mayo 2009 vipwarrior ha encontrado el geocache

sehr schöner weg. hat spaß gemacht. allerdings war das ende ein klein wenig ungenau. der verschlüsselte hinweis musste dann noch her, und dann wars kein problem mehr. :)

 

danke :)

encuentran 21. mayo 2009 CrazyLittleStar ha encontrado el geocache

Schöner Rundweg der auch den Kid's bombig Spaß gemacht gemacht!

TFTC!

encuentran 21. mayo 2009 toba ha encontrado el geocache

Netter Spaziergang mit Kindern. Schönes Versteck. Danke!

encuentran 22. abril 2009 ajgr ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cache! Vielen Dank an TrioViero für die tolle Ausarbeitung!

Nichts entnommen

Nichts hinzugefügt

encuentran 28. marzo 2009 Kuckuck6 ha encontrado el geocache

Heute den Cache gelogt.
Das war mit dem Hund eine schöne Runde und die Hinweise waren auch gut zu treffen. Nur die vielen Jogger, da hatte der Hund nicht viel von :).

In: Roten Engel
Out: Gelbe Maus

Gut gemachter Multi-Cache

Gruß-
Kuckuck6

encuentran 26. marzo 2009 hadugar ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung auf einer prima Joggingstrecke.
Nur hab ich doch glatt Jahr mit Monat verwechselt....
ist ja auch fast das selbe.

Danke fürs zeigen und den großen Behälter.

notrade

encuentran 10. enero 2009 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

popcorns #541 – Dobbies #373

Da haben wir heute den Memmelsdorfer Lauftreff nur knapp verpasst . Und dann gings los auf eine wirklich schöne Runde, die auch (oder gerade!) bei diesen Temperaturen gut zu machen ist. Die Winterlandschaft ist echt ein Traum, dachten sich wohl auch unzählige Muggels, die auf dem Max-Giggelberger-Weg unterwegs waren. Vielen Dank für die Runde.
in: Coin, out: Coin

LG von der popcorn und dem Dobbie

encuentran 08. noviembre 2008 abu ha encontrado el geocache

Cache #208, um 15:40 Uhr gefunden...
Das GPS hat uns erst am falschen Ort suchen lassen, aber nach einiger Zeit haben wir dann doch die Dose gefunden.
Naus/Nei: nix
TFTC sagt ABu

encuentran 14. septiembre 2008 bröselhuber & Mr X ha encontrado el geocache

Ist erst unser zweiter Cache, und unser erster gelogter,wir haben auf die Erstfinderurkunde gehofft, waren aber ca. 15.; Cache in bestem Zustand, hatten viel Spaßdabei, Danke für den familienfreundlichen Rätselcache; bröselhuber & Mr X 

 

                                        ((-:

encuentran 10. agosto 2008 herrback ha encontrado el geocache

So, heute mit Goo-sie und Team Back Germany unterwegs. Nach zwei Stunden und eine Ehrenrunde (wir sind schuldig) haben wir diesem Cache endlich gefunden. Es war ein super schöner Gegend und ein sehr gut gemachte Cache. Empfang war nicht so gut nach ich habe Batterien gewechselt aber trotzdem gefunden. Nach dem Cache sind wir zum Gasthof Hoh in Meedensdorf und ich kann das nur empfehlen. Es ist besonders schön mit Kinder dort.
Logged: 16:45 oder so
In: Schlange, und zwei Spione Bücher von Kinder Eier.
Out: Schlüsselanhänger, und noch was aber ich habe schon vergessen.
TFTH

encuentran 29. julio 2008 simiter1 ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Wetter ging es mit dem Fahrrad los. Am Parkplatz angekommen war es jedoch aus mit dem schönen Wetter. Gewitterwolken waren im Anzug und Donner und Blitz waren auch schon zu sehen. Die Wolken begünstigten den schlechten Empfang und so war das Finden des Finals eher ein Zickzacklauf im Regen. War im Wald ja noch nicht so schlimm, aber zu Hause lief dann das Wasser aus den Schuhe.

Trotzdem ein schöner, gelungener Multi.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]