Ricerca waypoint: 

Log per Justin Time    trovata 29x non trovata 1x Nota 0x

trovata 07. febbraio 2010 InCaMa ha trovato la geocache

Schon vor längerem waren wir am Ort und konnten den Cache bei eisigem Wetter und extrem rutschigen Bedingungen finden.

Nachgeloggt auf opencaching.de

trovata 03. febbraio 2010 camper2009 ha trovato la geocache

Trotz Schnee eine Menge Muggels.Aber der Cache hat sich gelohnt.Echt gut gemacht

trovata 01. novembre 2009 Knuspertaler ha trovato la geocache

Auf einer Cachetour mit Specter2002, auf dem Heimweg, diese schöne gemachte Dose mit dem zweiten Griff gefunden und schnell geloggt, bevor der Regen noch stärker wurde.
Danke

trovata 29. maggio 2009 Oberknecht ha trovato la geocache

schönes Versteck

 

allerdings recht viel los in der Gegend, so mussten wir leider etwas warten...

trovata 21. maggio 2009 Hapur*4 ha trovato la geocache

Unser 1. Schatz. Mann, was sind wir stolz.Laughing Hat Spaß gemacht.

trovata 13. maggio 2009 kiki181268 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit vorbeigeradelt und gehoben. Vielen Dank!

trovata 05. maggio 2009 cortho82 ha trovato la geocache

trovata 05. maggio 2009 MorpheusHH ha trovato la geocache

Auf kleiner Spontan-Tour schnell gefunden.

T4TC

trovata 04. aprile 2009 schmitty ha trovato la geocache

Auf einer Fahrradtour mit Waldschrompf gefunden.

TFTC

schmitty

trovata 04. aprile 2009 Waldschrompf ha trovato la geocache

Mit dem Takt der ankommenden Muggles hatten wir heute viel Glück. so konnte die Dose schnell geborgen werden.

trovata 28. marzo 2009 soelring ha trovato la geocache

Im strömenden Regen relativ muggelfrei geborgen und geloggt, Danke!

trovata 12. febbraio 2009 datenhamster ha trovato la geocache

Na, den konnte ich Just In Time zwischen den wenigen Muggel bergen und loggen. War gar nicht mal so schwer.

Vielen Dank für Cache #399 sagt Nasebaer von Geocaching-Team USS Victory

trovata 26. dicembre 2008 Die 4 Weisen ha trovato la geocache

Hallo

wir haben ihn gefunden bei der kälte, mussten wir ein wenig warten 

bis alle Muggels weg waren.

in : Trillerpfeife

out: Glasstein

Danke

trovata 15. dicembre 2008 GeoStöpsel ha trovato la geocache

Ein guter Cache

Ich werde ihn immer in ehren halten weil dies heute mein erster wahr.

Danke dafür

trovata 27. settembre 2008 powerpeanut ha trovato la geocache

GCcom Log

Heute mit einem Griff finden können.
Gutes Versteck, entspannte Ecke in HH.

Danke + Grüße von Keeeks + PP

trovata 14. agosto 2008 volki ha trovato la geocache

auf kleiner a-w-c tour konnten
wir diesen cache im rudel gut finden.
danke fuer die location und den cache.
gruss volker

zeit : 23:03:49 datum : 14.08.08

trovata 04. agosto 2008 primulaveris ha trovato la geocache

Welch schöne Dose, so hab ich gleich etwas getauscht.
In: Schäkel
Out:Schnecke
Eine Schnecke ohne Haus hätte ich auch vom Weg sammeln können, Mann waren da viele unterwegs. Ein Glück, dass die sich nicht für Caches interessieren!

trovata 04. agosto 2008 Mythenmetz ha trovato la geocache

Früher bin ich hier häufiger mit dem Rad vorbei gekommen.
Heute in anderer Mission unterwegs!

 

trovata 16. luglio 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Na das nenne ich doch mal eine schnell Wartung;-)
Jetzt hing der Cache auch an Ort und Stelle.
Nur beim Verstecken musste ich etwas warten, weil doch immer wieder Muggels in mein Feld eintraten.

Danke, Gruß Süffel

non trovata 15. luglio 2008 Sueffel non ha trovato la geocache

Leerer Haken. Is wohl wech.

Gruß Süffel

trovata 07. giugno 2008 Immerlockerbleiben ha trovato la geocache

Wir waren an einem muggelverseuchten Tag schon einmal hier, irgendwann haben wir gefrustet abgebrochen, da ständig neue kamen.

Heute haben wir dann den EM-Bonus genutzt. Es war kaum was los hier :-)
Miss Immerlockerbleiben konnte bei der Gelegenheit gleich mal ihre neuen Gummistiefel ausführen... dumm nur, dass die heute eigentlich gar nicht notwendig waren... es hat halt sehr lange nicht mehr geregnet.
Naja, man kann ja auch extra mal daneben treten... das machen also nicht nur kleine Kinder so :-)

trovata 20. marzo 2008 Profex ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache. Haben ihn schnell und ohne Probleme gefunden.
Gruß HEISABJA

trovata 19. febbraio 2008 gecko17 ha trovato la geocache

Auf Afterwork-Tour schnell gefunden. Aufgrund des Nieselregens konnten wir in aller Ruhe suchen.
TFTC
gecko17

trovata 17. febbraio 2008 antenne ha trovato la geocache

Hier habe ich mal getestet, ob meine teuren Stiefel tatsächlich wasserfest sind. Sie haben den Test bestanden, die Cacherausstattungsfirma aus Barmbek hat nicht zu viel versprochen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 16. febbraio 2008 W.Tell ha trovato la geocache

Was waren wir froh, dass kein Hochwasser war...
Blaue Perle gegen Justins-Jackenknopf getauscht ;-)

 

TFTH

trovata 02. gennaio 2008 Oschn ha trovato la geocache

Endlich mal ein Cache, der die Bezeichnung auch verdient! Inzwischen freut man sich ja schon bald über eine Filmdose, weil alle Welt plötzlich meint, sinnlose Nanos abwerfen zu müssen. Da sticht diese Dose, obwohl auch nicht eben riesig, ja bereits deutlich positiv hervor. Vor allem aber habe ich sie gefunden! Im Gegensatz zu den drei anderen Caches, die ich heute ebenfalls gesucht habe.

Hier musste ich nur eine Mutti mit ihrem Pinscher abwarten. Der scheintote Pissköter bewegte sich nur noch im Zeitlupentempo, aber dank einer um seinen Hals gebundenen LED-Leuchte konnte ich jederzeit verfolgen, wo sich Frauchen und ihr Fifi befinden. Nach einer Viertelstunde (und vor Kälte gefühllosen Füßen) war der Weg dann frei. Dass ich bei der darauf folgenden Zirkusnummer nicht in den Bach gefallen bin, war reine Körperbeherrschung.
TNLNSL, T4C

trovata 31. dicembre 2007 Aniger ha trovato la geocache

trovata 31. dicembre 2007 Schnati ha trovato la geocache

Mit Mama und Papa nach einem kleinen Spaziergang gefunden. Ziemlich rutschige Angelegenheit.
Out: TB
Danke und Gruß Schnati!

trovata 31. dicembre 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 30. dicembre 2007 M+M97 ha trovato la geocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Dieser Cache hat uns gut gefallen, schöne befestigung und die Koordinaten waren sehr genau. Den TB haben wir gleich wieder rausgenommen und dafür ein coin reingelegt.
Danke für den Cache und viele Grüße
Manni und Manu

[Ritorna al listing della geocache]