Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der verlorenen Refrather Seelen    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 22. Mai 2013, 17:40 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 21. April 2013, 19:30 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 21. April 2013 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Gleich 2 OC-only-Caches an einem Tag Cool Allerdings ist dieser hier wirklich nicht so prall, sondern eher Marke "ich probiere mal einen Cache zu legen".
Der Startpunkt ist doch irgendwie aus der Luft gegriffen. Station 1 ist ok, Station 2 wieder so ein Ding wo man sich fragt WARUM? Zumal dort die Koordinaten leicht abweichen und auf ein falsches Haus deuten. Diese Ungenauigkeit konnte man aber an der nächsten Station erkennen und korrigieren.
Der Final ist ein Häufchen Elend und nur noch ein nasser Haufen Müll. Bei der Anzahl der Besucher würde es nicht auffallen, wenn man ihn archiviert. Aber genau das ist scheinbar das Problem bei OC: Cache-Qualität naja, wenig Besucher, schlechter Zustand.

Dennoch vielen Dank für diesen OC-only
Team Homer Jay

gefunden 16. Juni 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Die Runde hat viel Spaß gemacht, trotz des nicht so guten Wetters.

Aber die Seelen sind nicht mehr zu wetten. Der Cache ist wahrlich abgesoffen, Logbuch durch, Behälterinhalt (ausgelaufene Batterien) fertig. Wäre schön wenn ich euch das mal anschaut. Die Runde die ihr zusammen gestellt habt hat es verdient!

gefunden 08. Januar 2012 DerSchmidt hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen haben wir uns nicht davon abhalten lassen weiterzumachen. Haben den Schatz daher auch erfolgreich gehoben.
Leider ist der Behälter nicht wetterfest und der Inhalt völlig durchnässt.
Bei schönem Wetter sicherlich eine schöne Runde.

gefunden 17. Juni 2011 Chirug hat den Geocache gefunden

Den Multi kann man gut mit dem Fahrrad fahren. Eine kleine Runde gedreht.Cool

TFTC

gefunden 06. April 2011 Mollie hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour haben wir den Cache gefunden, hat viel Spaß gemacht.

Mollie

gefunden 21. März 2011 Demantur Eigandi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schmalesfischgesicht diesen super Cache gefunden. Schöne Gegend und tolle Ideen.

gefunden 21. März 2011 schmalesfischgesicht hat den Geocache gefunden

Super Cache, hat spaß gemacht.

gefunden 01. Januar 2009 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schatz am 01.01.2009 gegen 16:00 Uhr gefunden.

Leider war er nicht besonders gut getarnt. Die Dose, sowie auch der Beutel sind mittlerweile defekt und sollten mal ausgetauscht werden. Wir haben den Schatz jetzt etwas besser getarnt (direkt an der Eiche)

In: Haribo

Out: Mini-Figürchen

gefunden 28. September 2008 nero0815 hat den Geocache gefunden

hi 

auch wir waren heute wieder unterwegs um auf schatz suche zu gehen und haben die verlorenen seelen befreit. Es war herrlichster Sonnenschein. Es war eine sehr schöne runde die wir mit dem fahrrad zurück gelegt haben, hat spaß gemacht

 

gruß

nero0815 und Frau 

gefunden 28. September 2008 Gretchen hat den Geocache gefunden

Die Gretchen haben heute die Seelen befreit..

danke für den schönen cache..die Runde war interresant und nicht zu lang...

die Dose ist noch trockenSmile

gefunden 26. September 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

 

Wir haben heute die Seelen befreien können. Letze Woche hatten wir die Runde gestartet. Die von der Überlegung sehr schön war. Wir hatten nur bei der dritten Station einen Fehler wodurch die Koords uns nach Köln führten, wo nur Baumstämme zu finden waren. Auf dem Rückweg den richtigen Stein gesehen, aber trotzdem das Final nicht gefunden, da von uns 4 nur einer Suchen könnte.

Heute sind dann Mama mit den Kindern losgezogen um das Final zu finden, dank Hint die Stelle schnell gefunden und die Seelen befreit.

Danke für die schöne Runde sagen Mithimitjuca

in: Katze   out: Drachen  

gefunden 26. Juli 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit stimmigen Aufgaben. Die Dose ist noch trocken.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 17. Juli 2008 derelch hat den Geocache gefunden

Schöne runde sache! danke derrelch aus Köln 

Hinweis 14. Juli 2008 Dominik hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cachebox wurde erneut ausgetauscht und zusätzlich wasserdicht verschlossen. Das sollte nun das Wasser fernhalten. Danke für Eure Hinweise. Das Team Dominik wünscht noch viel Spass.

gefunden 13. Juli 2008 DieVerstärkung hat den Geocache gefunden

Relativ problemlos mit Kaktuskoeln gefunden. Wie schon geschrieben ist die Dose leider recht feucht.

In/Out: Nichts 

gefunden 13. Juli 2008 bb10 hat den Geocache gefunden

Diese Runde heute noch gemacht.
Die Box ist leider nicht tauglich.
Die ist ganz nass!!!!
TYFTC Team BB10

gefunden 13. Juli 2008 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Nette Runde, alle Stationen gut zu finden. Nur der Cache selbst hätte ein bisschen mehr Aufwand verdient: Die Dose ist Cache-untauglich und erwartungsgemäß innen recht feucht. Wenn die irgendwann eh ausgetauscht wird: Die Location böte doch auch Platz für eine Nummer größer...

Nicht getauscht, TFTC.

kaktuskoeln

gefunden 09. Juli 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund

Danke und Gruss Hans

gefunden 06. Juli 2008 Adama hat den Geocache gefunden

HI und Danke für diese Runde  Kenne mich hier gut aus und darum auch alles schnell gefunden. Leider ist die Cachedose nicht tauglich den es ist Feuchtigkeit in der Dose.      No Trade                      Hier bittet es sich an noch den "Der Schatz der Cacher" zu heben. Beginnt an Station drei. (OC5D39)

Hinweis 05. Juli 2008 Dominik hat eine Bemerkung geschrieben

Behälter wurde getauscht.

Gruß Team Dominik.

gefunden 03. Juli 2008 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Als erster am Treppchen.

Refrath mal von einer anderen Seite entdeckt, die Seelen sind befreit.

Alles einfach gefunden.

TFTC die Lubi's

No Trade

Lieber Owner, der Cachebehälter ist bereits halb geflutet, das Logboch durchnässt. 

[Zurück zum Geocache]