Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tiere am See ( Der Haustier-Cache )    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2008 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

SealedSealedSealedFTFSealedSealedSealed 

Na, wer schon wieder? Die Niederembter schon wieder! Da bin ich doch glatt heute Morgen in einen mir völlig unbekannten Park gefahren, anstatt im Bett zu bleiben. Aber es hat sich gelohnt!!! Wusste gar nicht, dass es so was in Bergheim gibt.

Jetzt aber zum Cache.

Alle Stationen waren gut und schnell zu finden und waren um diese Zeit auch Muggelfrei, bis auf die Sache mit dem Stadtdirektor.

Dort angekommen fing ich an zu zählen, und wurde prompt von einer älteren, verängstigten Dame angesprochen, ob ich vom Ordnungsamt sei. Um nicht erklären zu müssen, was ich dort suchte, meinte ich, es wäre so was Ähnliches (ich wollte ja schließlich schauen, ob der Cache in Ordnung ist). Daraufhin guckte die Dame etwas verschämt und meinte, sie hätte ihren Hund ja noch anleinen wollen, der ihr aber entwicht sei. Ich antwortete, da es sich ja um einen kleinen Hund handeln würde und es ja noch recht früh sei, wäre das für heute mal o.k. Sie versprach Besserung und wünschte mir überglücklich, weil noch mal davon gekommen, ein wunderschönes Wochenende.

Ich setzte schmunzelnd meinen Weg fort und gelangte dann auch schnell zum Cache. Ein Tier-Foto hatte ich leider nicht dabei, da ich auch kein Haustier habe.Wieder zu Hause angekommen, musste ich feststellen, dass ich jetzt doch nicht mehr alleine war. Daher stelle ich das Foto mit dem Log ein. Alles in allem ein gut gemachter Cache in schöner Umgebung.

Viele Grüße aus Niederembt 

Bilder für diesen Logeintrag:
Haustier auf ZeitHaustier auf Zeit


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]