Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisweiher Markdorf    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden! Ich zähle schon gar nicht mehr, wie oft ich hier erfolglos gesucht hatte. Zugegeben war das heute der erste Versuch bei Tageslicht. Die anderen Male immer früh morgens nach dem Feiern gesucht.

gefunden 25. April 2010 HereBeDragons hat den Geocache gefunden

Gestern auf unserer Tour in und um Markdorf schnell gefunden um dann gleich weiter zu den nächsten Caches aufzubrechen.
Danke für den Cache!

gefunden 18. Januar 2010 andymarkdorf hat den Geocache gefunden

Habe mein morgendlichen Spaziergang mit unserem Hund gemacht und mich ins Logbuch eingetragen.

 

TFTC

 

andymarkdorf

gefunden 23. Dezember 2009 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Eisig war es heute in der Tat. Einige Reste Schnees lagen noch in den Ackerfurchen der angrenzenden Hügel. Die Luft war frisch und klar und die Sonne ließ einige wunderbare Strahlen herabklimpern.
Mit etwas Glück kann man auf der Weide am Eisweiher hin und wieder urige, zottelige Ochsen sehen, die gemütlich dahintrotten und vor sich hin grasen. Heute war es ihnen wohl zu kalt. Man kann den Eisweiher auf kleinen Wegen einmal umrunden. Auf der gegenüber liegenden Seite befindet sich eine Bank mit einer Infotafel üder das kleine Naturschutzgebiet und auch über besagte Ochsen.
Schönen Dank fürs Herführen und den wahrlich erfrischenden Spaziergang hierher.

Im Logbuch ist noch Platz für 9 Einträge.

Speicher3
23. Dez 2009
11.30 Uhr

gefunden 26. Oktober 2009 floririan hat den Geocache gefunden

heute gehoben und geloggt

TFTC

 

floririan

gefunden 22. September 2009 Rumplanerin hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf OC: Gesucht, gefunden und nebenbei noch Pfandflaschen eingesammelt. Scheint eine "Open-air-Trinkhalle" zu sein.
Danke und Gruß
Rumplanerin

gefunden 16. August 2009 Kwahmi hat den Geocache gefunden

Im Urlaub den Cache auf einer Fahrradtour mit Familie gehoben.

Haben auch nicht lange suchen müssen Wink

gefunden 06. August 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, schnellgefnden, TNX4$

gefunden 19. Juli 2009 Wueschti hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen.
Der Cache war zwar sehr gut von kleinen fliegenden Ungeheuern bewacht.
Trotzdem gut gefunden.

TFTC

gefunden 16. Mai 2009 Tondran hat den Geocache gefunden

Ziemlich schnell gefunden. Allerdings den Hinweis gebraucht ;-)

Das Logbuch ist endgültig voll. Wir haben gerade noch auf den Umschlag hinten geschrieben.

gefunden 13. April 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der Schwackenreuter Seenplatte habe ich noch diesen schönen Ort aufgesucht. Der Cache war dann auch sofort gefunden Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

gefunden 05. März 2009 Maverick83/1 hat den Geocache gefunden

Heute in strömenden Regen mal vorbei gefahren. Erstmal nichts gefunden also den Hinweis gelesen. Aber der hat mich auf eine falsche Fährte gelockt. Erst nach ca. 20 min den richtigen Blick gehabt.

Hat Spaß gemacht
TFTC

gefunden 24. Dezember 2008 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Abend im Wirtshaus noch schnell zu nächtlicher Stunde abgeholt. Trotz Notbeleuchtung gut gefunden.

TFTC,
Knigge77, gcra~ (#107)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 11. Oktober 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Schneller einfacher Cache, gleich gefunden, Danke

gefunden 21. September 2008 ssimon hat den Geocache gefunden

kurz suchen müssen, ein haufen müll dort.

danke für den cache

gefunden 31. August 2008 Hirnauge hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Zum Glück habe ich nicht die ganzen Büsche durchwühlt, denn da ist leider ganz schön viel Müll entsorgt.
Danke für den Cache
Alex
p.s. ich hoffe dass ich es zeitlich auch mal zum grossen HAM Radio Event schaffe ...

gefunden 11. August 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer Cachetour im Bereich Überlingen/Salem machten wir noch eine kleine Rundwanderung, um den Eisweiher aufzusuchen.
Wir entdeckten den Cache vor dem Draht.
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#272

gefunden 10. August 2008 Little Miss Dartmoor hat den Geocache gefunden

Smile #54

gefunden 08. August 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Am 8.8.2008 ~8 vor 8 geloggt. [8d]
TFTC, Husti

gefunden 30. Juni 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Auf dem morgendlichen Weg zur Arbeit komme ich hier ab und zu vorbei. An dieser Stelle habe ich auch schon mal damit geliebäugelt was zu legen - aber man muss nur lange genug warten, dann kann man sogar selber suchen.

Da die Uhrzeit bei Veröffentlichung nicht ganz meine momentanen Schlafgewohnheiten getroffen hat, habe ich auf die FTF-Jagd verzichtet und mir den Cache für heute morgen aufgehoben.

Danke für den Cache

gefunden 28. Juni 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Obwohl wir gestern nicht Fussball-begeistert vor der Kiste ausharren mussten, war es heute morgen nicht so einfach, den Bettfedern zu entfliehen. Vielleicht war das der Grund dafür, dass ich am Eisweiher wohl das Versteck entdeckte, aber das Büchlein darin hatten vor mir schon die Steinschnüffler signiert.
So blieb mir die 2te Seite für meinen Log. Ganz in der Nähe habe ich noch ein paar zuckersüße Kirschen genascht, und auf dem Rückweg konnte ich ein paar Brötchen für die Familie mitbringen.

Danke an GM & KM für dieses Versteck, <b><font color="blue">ZBII</font></b>

gefunden 28. Juni 2008 ATT hat den Geocache gefunden

9:50

Super, so nahe bei uns, na vielleicht wirds ja noch n' FTF, aber wer hat denn da schon....., ;-)
Na, aufs Treppchen hats noch gereicht :-)
Hat Sohnemann durch Ruhe und Gelassenheit gefunden.
Schöne Stelle, Danke fürs zeigen
ATT

gefunden 28. Juni 2008 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Heute morgen per Zufall den neuen entdeckt und gedacht, mmhhhh
noch einen Kaffee und dann schau'n wir mal.
Die Strassen waren noch frei (wer fährt auch um diese Uhrzeit schon in der Gegend herum, ausser ein paar Cacher !!!!)

Als wir am Zielort ankamen konnten wir uns ungestört an die Suche machen und somit nach dem erfolgreichen Fund auch einen
 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D eintragen.
Log: 6:35h  ;)

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen dieses Biotops.

Es grüssen

Die Steinschnüffler  8)

[Zurück zum Geocache]