Recherche de Waypoint : 

Logs pour Römerlager    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. septembre 2010 InuRiM trouvé la géocache

Auf Radtour mit Ponnuki haben wir auch das Römerlager besucht.
Interessanter Ort und schönes Versteck.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

trouvé 14. juin 2009 Schürenköppe trouvé la géocache

Auf unserer Alme-Senne-Römerradwegrunde am langen Wochenende konnten wir auch diesen entdecken und loggen.
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe mit Gastcacher Opa

trouvé 16. avril 2009 GFreeman trouvé la géocache

Auf einer Bikerrunde rund um den Boker Kanal gefunden und geloggt.
Aber den hint braucht ich doch.

DFDC
Uwe

trouvé 13. avril 2009 gynmc trouvé la géocache

Mein kleiner Sohn "Rotzgoof" hat den Schatz gefunden. Leider war das Logbuch völlig durchn. Wir haben es eine halbe Stunde zum Trocknen in die Sonne gelegt. Es müsste aber dringend erneuert werden.

 

trouvé 04. avril 2009 Catweazle_1 trouvé la géocache

Heute zusammen mit meiner Frau einer Runde per Rad gedreht um im südlichen Teil Delbrücks nebenher ausgewählte Caches anzusteuern.

Das war die perfekte Einstimmung auf die ganzen Aktivitäten zur "Varusschlacht vor 2000 Jahren".

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 18. mars 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Nr. 4 von 15 auf meiner heutigen "Südliches Delbrück"-Tour!
Der Cache war schnell gefunden!
Logzeit: 09.55 Uhr
DFDC sagt Konni

trouvé 23. février 2009 poenni trouvé la géocache

Deja Vue? Hier war ich vor einiger Zeit schon mal beim Vorgänger des jetzigen Caches ;-)

Gruss Poenni

trouvé 10. janvier 2009 Kleene1979 trouvé la géocache

Gefunden.

Aber unter einem Römerlager hatte ich mir was anderes vorgestellt. Aber trotzdem super Versteck. 

trouvé 10. janvier 2009 D.B.K. trouvé la géocache

Log: 17:06

trouvé 16. novembre 2008 antute trouvé la géocache

Vor längerer Zeit bei einer Radtourgefunden.

Danke für den Cache

 

antute

trouvé 09. novembre 2008 Noedi trouvé la géocache

Der ging schnell.
Hier war schonmal einer, ein Cache.

Gruß,
Noedi

trouvé 09. novembre 2008 saelzerkoenig trouvé la géocache

Blitzfund in der Nacht TFTC

trouvé 09. novembre 2008 schroeder10000 trouvé la géocache

trouvé 07. novembre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2008 Lebkuchen trouvé la géocache

wenn der mal nicht feststeckte...
hätte jetzt irgendwie mehr an diesem ort erwartet, als nur ne hütte mit nen paar fotos und texten.

danke und schöne grüße

lebkuchen

trouvé 19. octobre 2008 murmelin trouvé la géocache

Mein ERSTER Gefundener!!!
Danke
murmelin

trouvé 19. octobre 2008 tuxluxx trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad gelegentlich hier vorbei gekommen und bereits über den Cachebehälter gelaufen, ohne ihn zu bemerken. - Schön.

TFTC   tuxluxx

trouvé 13. octobre 2008 ralie trouvé la géocache

Den Ort kannte ich sogar schon von frueher und mit dem Hinweis war es dann auch ganz einfach.

 Danke,

ralie

trouvé 13. octobre 2008 antute trouvé la géocache

Unser erster cache!

Heute bei herrlichem Sonnenschein in Verbindung mit einer Radtour gefunden.

 

Danke sagen

antute

 

trouvé 19. septembre 2008 splitti trouvé la géocache

Ich glaube, so lange hab ich noch nie nach einem 1/1 gesucht ;-)
Grund dafür gleich per Mail an den Owner...

trouvé 17. août 2008 Nati1976 trouvé la géocache

Mein 1. Cache überhaupt.  Matopen hat mich mit Geocaching in "Kontakt gebracht" und nun bin ich infiziert!!

Netter kleiner Einstieg.

trouvé 17. août 2008 matopen trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cache! Laughing

Aber auch erst nachdem wir den Hinweis entschlüsselt hatten...

Interessante Location dafür, hätte mich sonst nicht so schnell dorthin verirrt!

trouvé 08. août 2008 BiRaM trouvé la géocache

Gut gefunden, lag am Boden, nun wieder richtig befestigt.

TNX4$

trouvé 31. juillet 2008 mr_tux2002 trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden

trouvé 28. juillet 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

SPUSI12

trouvé 28. juillet 2008 Spusi12 trouvé la géocache

trouvé 20. juillet 2008 Black trouvé la géocache

gefunden! vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 09. juillet 2008 rainer*a trouvé la géocache

Hier habe ich vor einem Jahr schon mal einen Vorgänger-Cache gesucht, der letztlich verschwunden war. Der von heute lag auf dem Boden, ich habe ihn da wieder versteckt, wo er wohl hingehört.
TFTC
Rainer

trouvé 09. juillet 2008 Onki trouvé la géocache

Heute morgen bei bedecktem aber trockenem Wetter gefunden :)

have fun und viele Grüße Micha aka Onki

trouvé 02. juillet 2008 Drea&Vroni trouvé la géocache

Ist schon interessant, was so eine olle gelbe Scherbe für eine Geschichte erzählt.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 29. juin 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag den Cache zum zweiten Mal gut gefunden und geloggtLaughing!!
An so einem Ort gehört auch wirklich wieder ein CacheWink.

TFTC  OpaTheo

trouvé 28. juin 2008 rfems trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 Da hier bereits früher schon einmal ein Cache mit gleichem Namen aber in anderem Versteck gelegen hat, konnte ich diesen schnell finden und loggen.

 

TFTC

Rainer 

[Retour à la géocache]