Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Torfwerk    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

gefunden 04. September 2011 Bösch hat den Geocache gefunden

Leider auch nicht gefunden. Ich muß aber auch sagen, daß wir mit Sandalen und ohne "Werkzeug" für die Dornen ziemlich unpassend ausgestattet waren. Dann gab's auch noch einen Wolkenbruch ;-). Wir versuchen's nochmal!

nicht gefunden 16. August 2011 tiffie1978 hat den Geocache nicht gefunden

Das U aus Metall schnell gefunden, da aber alles ziemlich überwuchert ist von dornigen Brombeeren, leider den Cache nicht gefunden ...

Hinweis 05. April 2011 Marekki hat eine Bemerkung geschrieben

Frisches Logbuch und neues Spoilerbild (das alte entsprach nicht mehr den Gegebenheiten dort).
Weiterhin viel Spass beim finden.
Marekki

gefunden 19. Oktober 2010 Edelsteinsucher hat den Geocache gefunden

Man muß schon etwas genauer hinsehen wenn er geloggt werden soll! Bei der Suche um diese Jahreszeit aufpassen wegen Rutschgefahr auf den nassen und glitschigen Eisenbahnschwellen! Tolle Idee.

Danke für den Cache 

 

Es verbleibt Euer Edelsteinsucher.Cool

Hinweis 27. Februar 2010 Marekki hat eine Bemerkung geschrieben

Der Hint war weg. Hint körperlich ersetzt und  geändert. 

Marekki

gefunden 24. August 2009 KaMa11 hat den Geocache gefunden

Beim 2.Mal gut gefunden

gefunden 12. Juli 2009 pingicula hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour um Barenburg und Ströhen schnell gefunden.

gefunden 01. Juni 2009 nin&wau hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

gefunden 01. Juni 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach dem Neustädter Moor auch noch diesen Cache gesucht und gefunden...wieder viele Gleise...hatten wir heute auch schon... das Döschen war schnell entdeckt. Danke und Grüße, wegaworld

Hinweis 26. April 2009 Marekki hat eine Bemerkung geschrieben

So, da ist es sicherer vor den Muggels.LaughingLaughing
Weiterhin viel Spaß wünschen die Marekkis

  Neue Koordinaten:  N 52° 32.460' E 008° 41.164', verlegt um 152 Meter

Hinweis 22. April 2009 Marekki hat eine Bemerkung geschrieben

Heute um 18:00h in letzter Minute gerettet und an uns genommen weil:
1. Die Dräsinenfahrermuggelanzahl nach der Streckeneröffnung sprunghaft angestiegen ist
2. Ein paar Meter neben der Dose eine 10 Meter große Schneise in den Busch gebaggert wurde und der Rest des Busches "gefegt" wurde
3. Vor ein paar Tagen ein uns bekanntes Kind beim Spielen den Cache gefunden hat
4. Heute schon der halbe "Kindergarten" das Versteck kannte......
Frown
Werden Ihn in den nächsten Tagen verlegen.
Bitte kurz um Geduld, Gruß von Marekki

gefunden 12. April 2009 joppchang hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden, war erst noch am überlegen ob ich eine Dreisinen Tour mache. Schöne Gegend hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache. Gruß joppchang

gefunden 06. Januar 2009 omabutzi hat den Geocache gefunden

Heute bei Frost das neue (eingefrorene) Versteck schnell gefundenLaughingLaughingLaughing

Hinweis 30. November 2008 Marekki hat eine Bemerkung geschrieben

Da isser wieder.

Neues Versteck

Neue Koordinaten

Neuer Petling mit Knackdeckel

Neues Logbuch 

Neuer Hint 

Neuer Versuch (Ihr dürft gerne nochmal vorbeischauen)

Gruß von den Marekkis

 

  Neue Koordinaten:  N 52° 32.402' E 008° 41.068', verlegt um 17 Meter

Hinweis 18. November 2008 Marekki hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, scheint zerstört zu sein.  :,-( Vielen Dank für den Hinweis auf GC.com. Werden uns nächste Woche darum kümmern.
Die Marekkis

gefunden 07. September 2008 omabutzi hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kurzen Fahrradtour gleich gefundenEmbarassedEmbarassedEmbarassed

Hinweis 30. August 2008 Marekki hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle wegen Dräsinenendstationsbahnhofsbaustelle, noch ist alles in Ordnung. Marekki und Vater

gefunden 18. August 2008 paul188 hat den Geocache gefunden

Gesucht und Gefunden

gefunden 11. Juli 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Auf unserer kurzen Abendcachtour auch diesen mitgenommen. TFTC!

gefunden 29. Juni 2008 Schatzie4 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Papa (FBCS) schnell gefunden und geloggt.

TFTC

 

Schatzie4

gefunden 29. Juni 2008 fbcs hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Schatzie4 in Richtung Wagenfeld und
Ströhen unterwegs, da durfte dieser natürlich nicht
fehlen. FTF war leider nicht mehr drin aber immerhin
Bronze.

DfdC

Viele Grüße

Friedhelm (FBCS)

gefunden 28. Juni 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

FTF

Zusammen mit den Froggels haben wir diesen Cache gleich gesucht und gefunden.

Wir sind schon oft dort vorbeigefahren, das dort ein Bahnhof war, hatten wir bisher nicht bemerkt.

Vielen Dank für den Cache

Gruß

Get Carter 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 32.395' E 008° 41.057'

[Zurück zum Geocache]