Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stiftskirchenview VII - Light - nur 0,1% Fett    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und keine Wartung mehr erfährt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. September 2014, 14:20 Doc. hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Der Cache ist aber bahhh, glitschig und schleimig drinne.

DRINGENDE Wartung NÖTIG!

Bilder für diesen Logeintrag:
Igitt!!!Igitt!!!

gefunden 15. Januar 2013 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Auf Mittagstour hier noch kurz einen Stopp eingelegt und mich auf einem der Zettel, die mittlerweile das feuchte Logbuch ersetzen eingetragen.

 

DFDC

gefunden 03. April 2011 aaalena hat den Geocache gefunden

Haben sie gesehen - die Stiftskirche... Lächelnd Wirklich schöner Blick... Hoffentlich hat sich keiner über unseren ungewöhnlichen Rastplatz gewundert... Übrigens: Dose scheint undicht - etwas feucht innen, konnten nicht ins Logbuch schreiben...

Gruß,

aaalena

gefunden 24. Januar 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1797+1 2011-01-24 12:43
Erst dacht ich schon ich müsste klettern, weil er ja nicht so einfach ist. Aber dann war es doch ein leichter Fund.
DfdC sagt
arbor95

gefunden 02. Oktober 2010 Bursche hat den Geocache gefunden

Dieses Dösle schieb ich schon ewig vor mir, gestern auf einer Radtour, bin ich endlichmal hier vorbeigekommen.

Das Logbuch ist voll.

 Gruß

Bursche

gefunden 18. August 2010 willi55 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Tü zum Blutspenden hier noch schnell mit FiloF angehalten.

gefunden 26. Januar 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

War gerade in der Gegend, also noch flott hier vorbeigesehen

#1116

gefunden 30. Dezember 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Geobärchen und C.M.B.+Hund unterwegs. Dieser war der fünfte Cache, und wurde von Geobärchen flugs entdeckt. Gott sei Dank, denn sonst hätten wir ja keinen Blick auf die Stiftskirche machen können.
No trade. TFTC

gefunden 13. November 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf dem Heimweg einen kleinen Schlenker gemacht. Auf den ersten Blick hatte ich ja schlimmes befürchtet [:O], aber ein Blick auf die Terrainwertung hat mich eines Besseren belehrt und den Cache auch schnell finden lassen [:D].

Out: GC

DFDC Phoonzang

gefunden 03. Oktober 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

October 3 by Tecnorudi (772 found)
Die Kirche zwar nur auf dem Bild gesehen,
den Cache hat Mario aber sofort in den Händen gehabt.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 11. August 2008 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 10. August 2008 markobr hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche auf der falschen Straßenseite wiesen mir endlich die Weinbergschnecken den Weg zum Cache, wenn auch nicht zur Stiftskirche (Wurmlinger Kapelle, das ja).

gefunden 03. August 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

19:30

IN: Magier Fensterbildchen
OUT: -

und wo ist jetzt der SKV? Wink

TFTC, Katzenohr

[Zurück zum Geocache]