Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baum, der Verrückte macht    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Dieses WE ging es zusammen mit dabe187 Richtung TBB. Dieser Cache stand auf unserer Liste für die Hinfahrt. Wollten doch mal sehen ob wir verrückt werden. icon_smile_tongue.gif So haben wir gleich 2 Seile eingebaut um zunächst an die begehrten Formulare zu kommen. Dann noch zwei mal zum tackern nach oben und natürlchen zur Persönlichen Abgabe vom Antrag. Der natürlich Beamtentypisch völlig un-wichtig ist. icon_smile_clown.gif.
Schleife gleich mit angetackert.
Grüße
Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
Formblatt A38Formblatt A38

gefunden 30. Mai 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten Termin wetterbedingt umdisponieren mussten hat es heute ausnahmsweise mal nicht geregnet und wir konnten endlich diesen Cache angehen, der uns schon so lange gereizt hat.

Schnell waren zwei Seile eingebaut um unsere Kräfte zu schonen und nicht noch verrückter zu werden als wir es sowieso schon sind [:o)], und so machte sich einer nach dem anderen auf zum Behördengang. Im Gepäck hatte ocard auch einen Schwung neuer Anträge, und auch der Briefkasten wurde geleert und die Anträge dem mittlerweile zu uns gestoßenen Owner ordnungsgemäß unordentlich übergeben [:D].

Vielen Dank für die, auch dank des Seilwechsels in 20m Höhe, anspruchsvolle Kletteraktion, hier hatten wir viel Spaß!
Holbi

[Zurück zum Geocache]