Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuchsweg Part V    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. September 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

17:34 Uhr, #120

Kurz nach Teil 4 machte meine kleine Hündin ihre erste Bekanntschaft mit einem Elektrozaun...ihr Schreien schmerzte nicht nur in meinen Ohren.

Auf dem Stück Straße, das wir nun gingen, fuhren so viele Autos an uns vorbei (in beiden Richtungen), dass ich das Gefühl hatte, ich befinde mich auf der A45 und nicht nur in der Nähe davon. Nur gut, dass der Große nicht mehr dabei war, sonst wäre der noch unter die Räder gekommen.

Den Cache dann gut und schnell gefunden - nur mal eine Frage: wem gehört das Paar Ohrhänger darin (Schmetterling und Kleeblatt in rosa)? Hat jemand angenommen, die "Dinger", die ich in allen vier vorherigen Caches gesehen hatte, seien Tradeitems? Und wo wir gerade dabei sind: Was haben diese "Dinger" überhaupt zu bedeuten?

Fortsetzung folgt...

gefunden 22. August 2010 lf8/6 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg und gut versteckt

gefunden 25. Juli 2010 rrs254 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2010 Team-BS hat den Geocache gefunden

Wir waren eigentlich auf dem Weg zu einem anderen Cache... aber dann haben wir ihn noch schnell mitgenommen!

gefunden 08. April 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Nach dem ich im letzten Jahr auf dem (alten) Holzweg war,
habe ich heute einen kurzen Abstecher auf den Fuchsweg gemacht.
Gut gefunden.
DfdC
OC#42

gefunden 02. April 2010 Safralex hat den Geocache gefunden

Heute mit der Suche weitergemacht, die ersten 4 Caches hatten wir ja schon. Das Wetter ist traumhaft und der Weg wirklich schön...
Team Safralex

gefunden 06. November 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Alle 8 und Final gut gefunden.

Danke für die Runde

 

gefunden 17. Oktober 2009 mcmaxus hat den Geocache gefunden

Nette Runde - anhand des Hints gut zu finden

TFTC
max

gefunden 19. September 2009 frl.sonne hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute haben wir den cache gefunden.

gefunden 26. August 2009 kawarab hat den Geocache gefunden

Mit dem "Mopped" oben an der Straße geparkt und den senkrechten Weg genommen. Der Wanderweg ist von der Straße kaum zu erkennen. Gut so.
TFTC Kawarab

gefunden 18. August 2009 Honks hat den Geocache gefunden

16.08.08

Gut gefunden

 

Die Honks

gefunden 15. August 2009 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke

gefunden 08. August 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Heute mit Robie Sterling, Naseweis01 und goofy04 diese schöne Runde gemacht und alles gut und zügig gefunden.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 08. August 2009 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Immer noch zu viert unterwgs.
Die Luft ist jezt richtig schwül.
Landschaftlich ist die Runde bis jetzt sehr schön angelegt.
Danke für den Cache.

gefunden 08. August 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Bei dieser Station des Fuchsweges musste man schon ein ganz klein wenig genauer hinschauen,aber der Cachebehälter war trotzdem ziemlich schnell gefunden.

gefunden 01. Juli 2009 uwe.koch hat den Geocache gefunden

Gegen 19:05 schnell gefunden,
danke.
Uwe

gefunden 14. Juni 2009 Hühnerauge hat den Geocache gefunden

Baumfoto war gute Hilfe. Um ca. 12 Uhr erfolgreich.

TFTC

Hühnerauge

gefunden 24. Mai 2009 Freiherr hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühsommer-Wetter war das eine wirklich tolle Runde!
Bisher kannte ich die Gegend nur im Winter.
Auch mit dem Kinderwagen hatten wir keine Probleme - das könnte jedoch nach Regen streckenweise etwas anders aussehen...

tfth
Freiherr

gefunden 19. April 2009 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Hier haben wir nicht lang suchen müssen[:)]. Danke für das Döschen

gefunden 10. April 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 146 um 18:25 Uhr
Heute war er fällig - der Fuchsweg war schon lange auf unserer Liste! Eine schöne Runde auf landschaftlich sehr schön gelegenem Weg!

TFTC sagen Heino & Bine - flimmflammfunkel
( heute mal mit Sohn "Charmebolzen" unterwegs )

gefunden 10. April 2009 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Jetzt schwächelnten wir etwas. Bis Nummer 5 brauchten wir 20 Minuten.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 28. Februar 2009 Woschko hat den Geocache gefunden

Auch Station 5 gut gefunden.
TFTC

gefunden 06. Februar 2009 Berghutze MK hat den Geocache gefunden

Achtung Muggel, trotzdem schnell gefunden!

TFTC Berghutze MK

gefunden 11. Januar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:15h

Heute haben wir uns mit den Firlefanzis, JoergWausW und lytha auf den Weg gemacht, um diese Serie anzugehen. Die Firlefanzis, die den alten Multi gemacht hatten, hatten uns schon im Vorfeld die Landschaft hier ans Herz gelegt.

Die gesamte Runde ist eine schöne Wanderung, auch oder besonders im Winter. Jedenfalls konnten wir einige tolle Winter-Fotos machen.

Wer gerne wandert und dabei ein paar Caches loggen möchte, ist hier richtig icon_smile_cool.gif!

TFTC,
The Hawks (Nik und Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 11. Januar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

Hinweis 03. Januar 2009 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben

 

Hallo,

heute nach dem Erneuern der Logbücher im Final, Part I und Part V hier noch mal kontrolliert. Am Cache ist alles i.O..

Happy Hunting

der Nachtfalke


gefunden 28. Dezember 2008 Fantasyleser hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit shapeshifter, Gastcacherin Petra und den Hunden Odin und Babe diese Runde bei bestem Wetter angegangen.

Alle Stationen gut gefunden, trotz einem Muggelaufkommen vom Feinsten.



TFTC OdinsAnja mit Odin

gefunden 28. Dezember 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Hier waren wir eine Woche vorher gewesen loggen aber erst heute, wo wir die Runde zu Ende gegangen sind.
Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 28. Dezember 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:36 Uhr

Gut gefunden. Sammellog im Final.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 25. Dezember 2008 the4scouts hat den Geocache gefunden

Auf einer Weihnachtswanderung mit zwei Neucachern gehoben.

gefunden 13. Dezember 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Hier war es schon angenehmer.

Hint ist Hint also braucht man nur finden

Von hier aus ist der kürzeste Weg zurück der Weg der an den restlichen Fuchsweg Caches vorbeiführt.

Weiter gehts

TFTC
LEDfreak

gefunden 26. Oktober 2008 Mr.Wilson hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Bruder und unseren Töchtern bei mäßigen Wetter gut gefunden. Danke für diese super schöne Runde sagt Mr.Wilson heute wie fast immer mit Tochter. Ausserdem dabei mein Bruder und seine Tochter, die auch mächtig spass hatten!!!

gefunden 18. Oktober 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#546 14:10

Auf der kleinen Fuchswegrunde schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 15. Oktober 2008 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich erst gedacht, daß kann nicht sein. So weit weg und nicht die Richtung zum Auto

Trotzdem gefunden.

TFTC
Volker

gefunden 28. September 2008 Heedfelder hat den Geocache gefunden

Wetter immer noch gut, Part5 gefunden

Heedfelder
(Axel, Renate, Thomas, Tina und Schnüffel Rieka)

gefunden 13. September 2008 Frucht-Tiger hat den Geocache gefunden

5. Teil der schönen Runde gefunden gegen 14.00 Uhr.

Gruß vom Frucht-Tiger
Stefan, Dorina und Melanie
mit GSS Monty

gefunden 05. September 2008 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Der Wendepunkt dieser schönen Runde ist erreicht.
Den Cache haben wir ohne das Spoilerfoto gut gefunden (auch hier wieder fair versteckt).
Nachdem hier nicht nur der Wendepunkt sondern auch der höchste Punkt der Runde erreicht ist, geht´s von nun an nur noch bergab [^].

gefunden 30. August 2008 HuT 1 hat den Geocache gefunden

Wir sind heute bei super Sonnenschein losgezogen um unseren zweiten Cache zu suchen. Der Fuchsweg Part I-VIII mit einer Länge von ca. 7km kam uns da gerade recht. Beim ersten Punkt kam dann ein Muggel mit Hund. Haben wir auch nur gedacht, denn er hatte auch ein GPS dabei und ging erstmal an uns vorbei. Da aber machte sein verstecktes GPS einen Laut und er schaute sich um und wir sagten dann, das wir keine Muggels sind. Wir haben dann den Fuchsweg gemeinsam bewältigt und sind begeistert von diesem Cache. Nur zu empfehlen!! CoolVielen Dank!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2008 graupenanton hat den Geocache gefunden

Jau, die Hälfte haben wir hinter uns.Auch hier gut fündig geworden. Und dann Ziel kommt immer nähe. Genial, was für eine Motivation.

TFTC

gefunden 17. August 2008 mmmmm hat den Geocache gefunden

Wir sind heute als Team Familie die ganze Runde gelaufen. Wir wohnen in unmittelbarer Nähe und kannten den gesamten Weg, den wir als Hunderunde bereits zigmal gelaufen sind. Aber natürlich noch nie so. Es war einfach schön bei gutem Wetter mit einem spannenden Finale. Klasse gemacht. 

Für Menschen, die diesen Teil des Sauerlandes noch nicht so gut kennen, ist es sicherlich zu 100 % zu empfehlen , Natur pur, von allem etwas was die Gegend so zu bieten hat.

TFTC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2008 Flensdunk hat den Geocache gefunden

Das war meine erste Suche und mein erster Erfolg Laughing

Ich war mit 2 Kindern unterwegs und die fanden das richtig klasse. Übrigens ich auch.

Habe die anderen Fuchswegteile auch alle gefunden. Wir waren gut 2 Stunden unterwegs bei strahlenden Sonnenschein.

Übrigens bin ich diese Runde früher mit dem Mountenbike gefahren, ohne etwas zu ahnen, dass hier ein "Schatz" vergraben ist.

Werde jetzt wohl mehr mit offenen Augen fahren.

Gruß

Flensdunk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. August 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose in einer wunderschönen Gegend war schnell entdeckt.

TFTC Katrin und Joachim

gefunden 19. Juli 2008 Randall Flagg hat den Geocache gefunden

Durch den Donner werden 2 Rehe aufgeschreckt, die ca. 3m neben mir aus dem Busch geschossen kommen...

Randall Flagg

gefunden 17. Juli 2008 tragic hat den Geocache gefunden

Mit Walllord gefunden... Wobei ich echt besorgt war, dass ich den Baum nicht wiedererkennen könnte... Nächstes Mal wird nicht an Tinte gespart.

gefunden 17. Juli 2008 Walllord hat den Geocache gefunden

20:00... nach einer netten Pause unter trockenen Bäumen auch dieses versteck gefunden...

gefunden 13. Juli 2008 uli583 hat den Geocache gefunden

TFTC

es bleibt trocken ,auf zum 6.

uli

gefunden 12. Juli 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Hallo,

danke fuer die schoene lange Cacherunde. Kurz vor Part VIII sind wir zwar ganz schoen nass von oben geworden, haben aber dann bei Sonnenschein spaet Abends noch alle 9 Stationen durchlaufen.
Nochmals Danke genial gemacht.

hallerli


 :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

gefunden 06. Juli 2008 team_guam hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden, wobei die Finalhinweise bis zum Part VIII völlig unverständlich blieben. Genial gemacht!

TFTC

team_guam

gefunden 05. Juli 2008 freya & zarah hat den Geocache gefunden

Auf einer langen Wanderung bei schönem Wetter mit Papa Argus1972 gut gefunden.

gefunden 05. Juli 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Auf einer langen Wanderung mit den Kindern gut gefunden.

gefunden 29. Juni 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juni 2008 KurTaxi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

gefunden 15. Juni 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

12:44
Diese Serie hatten wir uns nach "The Dynamite" vorgenommen.
Trotz Sperrung sind wir losgezogen und haben es nicht bereut.[:D]
Ganzer Log im Final.
Viele Grüße aus dem Sauerland[:D]
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Julian und Marvin feat. Paula

heute im Team mit Doc und Mama

gefunden 15. Juni 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

Ah. eine kleine Peilaufgabe.
Das war eine gute Übung für unser Teammitglied Nils mit Kompass. Hat er auch gut gelöst.

heute dabei:

Silke (x)
Holger (X)
Nils (X)

#201

**15.55**

gefunden 13. Juni 2008 JKLG hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne Runde.

tftc

jKlG mit Gastcachehund Costa

[Zurück zum Geocache]