Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fuchsweg Part V    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 01. septiembre 2010 forbidden72 ha encontrado el geocache

17:34 Uhr, #120

Kurz nach Teil 4 machte meine kleine Hündin ihre erste Bekanntschaft mit einem Elektrozaun...ihr Schreien schmerzte nicht nur in meinen Ohren.

Auf dem Stück Straße, das wir nun gingen, fuhren so viele Autos an uns vorbei (in beiden Richtungen), dass ich das Gefühl hatte, ich befinde mich auf der A45 und nicht nur in der Nähe davon. Nur gut, dass der Große nicht mehr dabei war, sonst wäre der noch unter die Räder gekommen.

Den Cache dann gut und schnell gefunden - nur mal eine Frage: wem gehört das Paar Ohrhänger darin (Schmetterling und Kleeblatt in rosa)? Hat jemand angenommen, die "Dinger", die ich in allen vier vorherigen Caches gesehen hatte, seien Tradeitems? Und wo wir gerade dabei sind: Was haben diese "Dinger" überhaupt zu bedeuten?

Fortsetzung folgt...

encuentran 22. agosto 2010 lf8/6 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Weg und gut versteckt

encuentran 25. julio 2010 rrs254 ha encontrado el geocache

encuentran 26. junio 2010 Team-BS ha encontrado el geocache

Wir waren eigentlich auf dem Weg zu einem anderen Cache... aber dann haben wir ihn noch schnell mitgenommen!

encuentran 08. abril 2010 Canicalm ha encontrado el geocache

Nach dem ich im letzten Jahr auf dem (alten) Holzweg war,
habe ich heute einen kurzen Abstecher auf den Fuchsweg gemacht.
Gut gefunden.
DfdC
OC#42

encuentran 02. abril 2010 Safralex ha encontrado el geocache

Heute mit der Suche weitergemacht, die ersten 4 Caches hatten wir ja schon. Das Wetter ist traumhaft und der Weg wirklich schön...
Team Safralex

encuentran 06. noviembre 2009 EWU1802 ha encontrado el geocache

Alle 8 und Final gut gefunden.

Danke für die Runde

 

encuentran 17. octubre 2009 mcmaxus ha encontrado el geocache

Nette Runde - anhand des Hints gut zu finden

TFTC
max

encuentran 19. septiembre 2009 frl.sonne ha encontrado el geocache

Hallo,

heute haben wir den cache gefunden.

encuentran 26. agosto 2009 kawarab ha encontrado el geocache

Mit dem "Mopped" oben an der Straße geparkt und den senkrechten Weg genommen. Der Wanderweg ist von der Straße kaum zu erkennen. Gut so.
TFTC Kawarab

encuentran 18. agosto 2009 Honks ha encontrado el geocache

16.08.08

Gut gefunden

 

Die Honks

encuentran 15. agosto 2009 Naseweis01 ha encontrado el geocache

Gefunden, Danke

encuentran 08. agosto 2009 Mrs.Pommelhorst ha encontrado el geocache

Heute mit Robie Sterling, Naseweis01 und goofy04 diese schöne Runde gemacht und alles gut und zügig gefunden.

TFTC Mrs.Pommelhorst

encuentran 08. agosto 2009 Duo-Cacher ha encontrado el geocache

Immer noch zu viert unterwgs.
Die Luft ist jezt richtig schwül.
Landschaftlich ist die Runde bis jetzt sehr schön angelegt.
Danke für den Cache.

encuentran 08. agosto 2009 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Bei dieser Station des Fuchsweges musste man schon ein ganz klein wenig genauer hinschauen,aber der Cachebehälter war trotzdem ziemlich schnell gefunden.

encuentran 01. julio 2009 uwe.koch ha encontrado el geocache

Gegen 19:05 schnell gefunden,
danke.
Uwe

encuentran 14. junio 2009 Hühnerauge ha encontrado el geocache

Baumfoto war gute Hilfe. Um ca. 12 Uhr erfolgreich.

TFTC

Hühnerauge

encuentran 24. mayo 2009 Freiherr ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühsommer-Wetter war das eine wirklich tolle Runde!
Bisher kannte ich die Gegend nur im Winter.
Auch mit dem Kinderwagen hatten wir keine Probleme - das könnte jedoch nach Regen streckenweise etwas anders aussehen...

tfth
Freiherr

encuentran 19. abril 2009 blaukehlchen ha encontrado el geocache

Hier haben wir nicht lang suchen müssen[:)]. Danke für das Döschen

encuentran 10. abril 2009 flimmflammfunkel ha encontrado el geocache

# 146 um 18:25 Uhr
Heute war er fällig - der Fuchsweg war schon lange auf unserer Liste! Eine schöne Runde auf landschaftlich sehr schön gelegenem Weg!

TFTC sagen Heino & Bine - flimmflammfunkel
( heute mal mit Sohn "Charmebolzen" unterwegs )

encuentran 10. abril 2009 Struwwelpeter ha encontrado el geocache

Jetzt schwächelnten wir etwas. Bis Nummer 5 brauchten wir 20 Minuten.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

encuentran 28. febrero 2009 Woschko ha encontrado el geocache

Auch Station 5 gut gefunden.
TFTC

encuentran 06. febrero 2009 Berghutze MK ha encontrado el geocache

Achtung Muggel, trotzdem schnell gefunden!

TFTC Berghutze MK

encuentran 11. enero 2009 König Moderig ha encontrado el geocache

13:15h

Heute haben wir uns mit den Firlefanzis, JoergWausW und lytha auf den Weg gemacht, um diese Serie anzugehen. Die Firlefanzis, die den alten Multi gemacht hatten, hatten uns schon im Vorfeld die Landschaft hier ans Herz gelegt.

Die gesamte Runde ist eine schöne Wanderung, auch oder besonders im Winter. Jedenfalls konnten wir einige tolle Winter-Fotos machen.

Wer gerne wandert und dabei ein paar Caches loggen möchte, ist hier richtig icon_smile_cool.gif!

TFTC,
The Hawks (Nik und Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 11. enero 2009 The Hawks ha encontrado el geocache

Nota 03. enero 2009 der Nachtfalke han escrito una nota

 

Hallo,

heute nach dem Erneuern der Logbücher im Final, Part I und Part V hier noch mal kontrolliert. Am Cache ist alles i.O..

Happy Hunting

der Nachtfalke


encuentran 28. diciembre 2008 Fantasyleser ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2008 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Zusammen mit shapeshifter, Gastcacherin Petra und den Hunden Odin und Babe diese Runde bei bestem Wetter angegangen.

Alle Stationen gut gefunden, trotz einem Muggelaufkommen vom Feinsten.



TFTC OdinsAnja mit Odin

encuentran 28. diciembre 2008 Bandit ha encontrado el geocache

Hier waren wir eine Woche vorher gewesen loggen aber erst heute, wo wir die Runde zu Ende gegangen sind.
Birgitt und Ernst (Bandit)

encuentran 28. diciembre 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

15:36 Uhr

Gut gefunden. Sammellog im Final.

TFTC,
shapeshifter79

encuentran 25. diciembre 2008 the4scouts ha encontrado el geocache

Auf einer Weihnachtswanderung mit zwei Neucachern gehoben.

encuentran 13. diciembre 2008 ledfreak ha encontrado el geocache

Hier war es schon angenehmer.

Hint ist Hint also braucht man nur finden

Von hier aus ist der kürzeste Weg zurück der Weg der an den restlichen Fuchsweg Caches vorbeiführt.

Weiter gehts

TFTC
LEDfreak

encuentran 26. octubre 2008 Mr.Wilson ha encontrado el geocache

Heute mit meinen Bruder und unseren Töchtern bei mäßigen Wetter gut gefunden. Danke für diese super schöne Runde sagt Mr.Wilson heute wie fast immer mit Tochter. Ausserdem dabei mein Bruder und seine Tochter, die auch mächtig spass hatten!!!

encuentran 18. octubre 2008 camel_f ha encontrado el geocache

#546 14:10

Auf der kleinen Fuchswegrunde schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

encuentran 15. octubre 2008 VolkerRoe ha encontrado el geocache

Hier hatte ich erst gedacht, daß kann nicht sein. So weit weg und nicht die Richtung zum Auto

Trotzdem gefunden.

TFTC
Volker

encuentran 28. septiembre 2008 Heedfelder ha encontrado el geocache

Wetter immer noch gut, Part5 gefunden

Heedfelder
(Axel, Renate, Thomas, Tina und Schnüffel Rieka)

encuentran 13. septiembre 2008 Frucht-Tiger ha encontrado el geocache

5. Teil der schönen Runde gefunden gegen 14.00 Uhr.

Gruß vom Frucht-Tiger
Stefan, Dorina und Melanie
mit GSS Monty

encuentran 05. septiembre 2008 Team Pike2000 ha encontrado el geocache

Der Wendepunkt dieser schönen Runde ist erreicht.
Den Cache haben wir ohne das Spoilerfoto gut gefunden (auch hier wieder fair versteckt).
Nachdem hier nicht nur der Wendepunkt sondern auch der höchste Punkt der Runde erreicht ist, geht´s von nun an nur noch bergab [^].

encuentran 30. agosto 2008 HuT 1 ha encontrado el geocache

Wir sind heute bei super Sonnenschein losgezogen um unseren zweiten Cache zu suchen. Der Fuchsweg Part I-VIII mit einer Länge von ca. 7km kam uns da gerade recht. Beim ersten Punkt kam dann ein Muggel mit Hund. Haben wir auch nur gedacht, denn er hatte auch ein GPS dabei und ging erstmal an uns vorbei. Da aber machte sein verstecktes GPS einen Laut und er schaute sich um und wir sagten dann, das wir keine Muggels sind. Wir haben dann den Fuchsweg gemeinsam bewältigt und sind begeistert von diesem Cache. Nur zu empfehlen!! CoolVielen Dank!

encuentran 17. agosto 2008 graupenanton ha encontrado el geocache

Jau, die Hälfte haben wir hinter uns.Auch hier gut fündig geworden. Und dann Ziel kommt immer nähe. Genial, was für eine Motivation.

TFTC

encuentran 17. agosto 2008 mmmmm ha encontrado el geocache

Wir sind heute als Team Familie die ganze Runde gelaufen. Wir wohnen in unmittelbarer Nähe und kannten den gesamten Weg, den wir als Hunderunde bereits zigmal gelaufen sind. Aber natürlich noch nie so. Es war einfach schön bei gutem Wetter mit einem spannenden Finale. Klasse gemacht. 

Für Menschen, die diesen Teil des Sauerlandes noch nicht so gut kennen, ist es sicherlich zu 100 % zu empfehlen , Natur pur, von allem etwas was die Gegend so zu bieten hat.

TFTC Smile

encuentran 08. agosto 2008 Flensdunk ha encontrado el geocache

Das war meine erste Suche und mein erster Erfolg Laughing

Ich war mit 2 Kindern unterwegs und die fanden das richtig klasse. Übrigens ich auch.

Habe die anderen Fuchswegteile auch alle gefunden. Wir waren gut 2 Stunden unterwegs bei strahlenden Sonnenschein.

Übrigens bin ich diese Runde früher mit dem Mountenbike gefahren, ohne etwas zu ahnen, dass hier ein "Schatz" vergraben ist.

Werde jetzt wohl mehr mit offenen Augen fahren.

Gruß

Flensdunk

encuentran 07. agosto 2008 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Auch diese Dose in einer wunderschönen Gegend war schnell entdeckt.

TFTC Katrin und Joachim

encuentran 19. julio 2008 Randall Flagg ha encontrado el geocache

Durch den Donner werden 2 Rehe aufgeschreckt, die ca. 3m neben mir aus dem Busch geschossen kommen...

Randall Flagg

encuentran 17. julio 2008 tragic ha encontrado el geocache

Mit Walllord gefunden... Wobei ich echt besorgt war, dass ich den Baum nicht wiedererkennen könnte... Nächstes Mal wird nicht an Tinte gespart.

encuentran 17. julio 2008 Walllord ha encontrado el geocache

20:00... nach einer netten Pause unter trockenen Bäumen auch dieses versteck gefunden...

encuentran 13. julio 2008 uli583 ha encontrado el geocache

TFTC

es bleibt trocken ,auf zum 6.

uli

encuentran 12. julio 2008 hallerli ha encontrado el geocache

Hallo,

danke fuer die schoene lange Cacherunde. Kurz vor Part VIII sind wir zwar ganz schoen nass von oben geworden, haben aber dann bei Sonnenschein spaet Abends noch alle 9 Stationen durchlaufen.
Nochmals Danke genial gemacht.

hallerli


 :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

encuentran 06. julio 2008 team_guam ha encontrado el geocache

Der Cache war gut zu finden, wobei die Finalhinweise bis zum Part VIII völlig unverständlich blieben. Genial gemacht!

TFTC

team_guam

encuentran 05. julio 2008 freya & zarah ha encontrado el geocache

Auf einer langen Wanderung bei schönem Wetter mit Papa Argus1972 gut gefunden.

encuentran 05. julio 2008 argus1972 ha encontrado el geocache

Auf einer langen Wanderung mit den Kindern gut gefunden.

encuentran 29. junio 2008 Worsheep ha encontrado el geocache

Smile TFTC

encuentran 22. junio 2008 KurTaxi ha encontrado el geocache

Nachtrag des GC-Logs bei OC

encuentran 15. junio 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

12:44
Diese Serie hatten wir uns nach "The Dynamite" vorgenommen.
Trotz Sperrung sind wir losgezogen und haben es nicht bereut.[:D]
Ganzer Log im Final.
Viele Grüße aus dem Sauerland[:D]
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Julian und Marvin feat. Paula

heute im Team mit Doc und Mama

encuentran 15. junio 2008 pogibaer ha encontrado el geocache

Ah. eine kleine Peilaufgabe.
Das war eine gute Übung für unser Teammitglied Nils mit Kompass. Hat er auch gut gelöst.

heute dabei:

Silke (x)
Holger (X)
Nils (X)

#201

**15.55**

encuentran 13. junio 2008 JKLG ha encontrado el geocache

Danke für diese schöne Runde.

tftc

jKlG mit Gastcachehund Costa

[Volver a la lista de geocache]