Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für s' Bänkle am Lyrikweg: Rast    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. August 2015 Koordinatenjäger hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TftC

gefunden 13. Dezember 2014, 18:14 daed hat den Geocache gefunden

169
Tftc
Eine tolle Aussicht. Der kleine hat sixh zwar zuerst gewehrt (verklemmt) aber dann doch keine chance gehabt.

Griazle
Daed und Fleur
13. Dezember 2014 17:02

gefunden 24. April 2011 Urstromtaler hat den Geocache gefunden

hallo, schöner platz.

gefunden 02. Januar 2010 Wolli hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem CCVD unterwegs. Hier mussten wir ein Döschen spendieren. Das Logbuch war nur noch ein Klumpen Papier...... TFTC

Hinweis 29. August 2009 GeoGroucho hat eine Bemerkung geschrieben

Die überfällige Maintenance durchgeführt und dabei das nasse und volle Log ausgetauscht.

Es kann wieder fröhlich gelogged werden.

gefunden 24. Juni 2009 Feuerwehrbube hat den Geocache gefunden

Schöne aussicht, gleich auf anhieb gefunden.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute als Drive-In ausgeführt.Marvin2 entdeckte das Versteck, während ich noch an der Aufschrift grübelte...

gefunden 09. Mai 2009 maTze83 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, danke dafür.

 

Gruß jimbo,maTze83 und wolf

gefunden 16. Juli 2008 DL7FO hat den Geocache gefunden

Von einer anderen Seite als man denkt, prima gefunden.

Wolfgang DL7FO 

gefunden 02. Juli 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

So - heute hat der Urheber der Serie, an die man sich hier anlehnt auch den Weg zum Bänkle gefunden. Ein schöner Fleck mit schöner Aussicht.

Danke fürs Zeigen
bodenseepingu

gefunden 30. Juni 2008 LangTsu hat den Geocache gefunden

FTF *trara trara*

Also wenn einer einen Cache direkt vor meiner Haustür versteckt, dann wollte ich natürlich auch der Erste sein.

Vielen Dank für den immer wieder schönen Blick auf das Dorf!

Lang Tsu

P.S.: Der Bürgermeister wird sich wundern Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]