Waypoint-zoeken: 

Logs van PUSH BRÜCK    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. december 2010 ansa61 heeft de cache gevonden

Die Aufgabe an der ersten Station war schnell gelöst, an der zweiten Station haben wir einen Moment gebraucht, bis wir auf die richtige Idee kamen. Im finalen Zielgebiet waren wir aufgrund der Warnhinweise erst unschlüssig, ob wir tatsächlich an der richtigen Stelle suchen, oder ob die Witterung das Finden im Moment unmöglich macht, doch dann entdeckten wir das kleine Ding. Um 15:00 Uhr trugen wir uns im Logbuch ein und noch Stunden später sprachen wir begeistert über die ungewöhnliche Art der Koordinatenverschlüsselung. Vielen Dank für diese Aufgaben und den Cache.

Gevonden 12. februari 2009 lirk heeft de cache gevonden

Logtime: 17:20

Jetzt lag er schon so lange unberührt da und heute wurde er mal wieder geweckt. Gut das bei Scheidt & Bachmann noch alles beim alten war :)

Bonus noch nicht gefunden, war schon dunkel.

tftc

lirk

Gevonden 01. juli 2008 Hexe2008 heeft de cache gevonden

Kaum kann man ihn auf den schlauen Seiten sehen - schon stürzt sich die große Welt auf ihn. Hab mich glatte 30 min später am heutigen Tag auch über den Kleinen freuen dürfen.

GRACIAS N. and TFTC !!!!!!!!!!!!!!

Kleine/Hexe/2008

Gevonden 01. juli 2008 hebix85 heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Eine prima Idee und super ausgeführt. Auch der Bonus war gut zu finden.

Danke für den Cache sagen

Marianne und Jürgen 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]