Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Aufstand    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. Mai 2009 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist ausgetauscht und neu eingetütet. Ab sofort kann wieder gesucht werden.

Hinweis 18. Mai 2009 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist vorrübergehend disabled, bis ich Zeit habe das Logbuch auszutauschen.

gefunden 29. November 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Da war doch mal was... Eigentlich mußten wir nur im Stadtplan nach den Strassen schauen.

TFTC
No Trade
#189

Die Steppenwölfe

gefunden 16. November 2008 GeoNoeg hat den Geocache gefunden

Trotz regelmäßigem Muggleverkehr mit kleinen Händen geborgen.

TFTC

GeoNoeg

gefunden 22. September 2008 sabo838 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Danke für den schönen cache!

Das Buch ist nun voll!

gefunden 15. August 2008 Bonnie + Clyde hat den Geocache gefunden

Heute bei prima Wetter geloggt - es regnete, deshalb auch kaum Muggels....
Bonnie hat den Schirm gehalten und ich durfte fummeln... Smilehmmmmmm....

TFTC

 

Bonnie+Clyde

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Endlich war es mal wieder so weit, dass einige lang gelöste Mystery Caches geloggt werden konnten. nettes Rätsel im Fachgebiet Geschichte.

TFTC

Gonzoarts

gefunden 23. Mai 2008 Wiiilmaa hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort für einen Cache. Und mit dem Hinweis reichten sogar die nur kurzen Muggelfreien Momente um ihn unentdeckt zu bergen und wieder zu verstecken.

gefunden 28. März 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war Dank Datenkrake Nummer 1 (TM) kein Problem. Und wieder habe ich ein kleines Stück regionale Geschichte dazugelernt. Nach Feierabend dann noch schnell geloggt...

TFTC - Flopp

gefunden 19. März 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Nachdem mir die Ecke schon eine Weile bekannt war, konnten wir endlich heute auch loggen - sehr nettes Versteck, allerdings auch ein wenig nass, bei dem Schneefall heute :-)
TFTC!

gefunden 18. März 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Nach einigem rumgegooglen konne auch ich, als Auswärtiger die Ecke einkreisen und den Cache heben. Schön gemacht.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 16. Februar 2008 poky hat den Geocache gefunden

Der nicht mehr rote Hahn hat nicht geflattert und nicht geguckt. TFTC

gefunden 26. Januar 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

So kanns gehen, manchmal entscheiden Sekunden [:P]

Das Rätsel war schnell gelöst und die Anfahrt auch zügig.
Am Final angekommen, war grade jemand beschäftigt die Dose zu öffnen...

War ich betrunken? Nein halt, dann sieht man doppelt und nicht halbiert...da war nur einer... [;)]

Wir wollen auch solche Tarnkappen haben, das macht das Suchen von Stadtcaches Muggel sicher! [8D]

Vielen Dank für den kurzen Ausflug,

Gruß
DieHirten, heute einer vor Ort und einer weiter weg...

gefunden 26. Januar 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

FTF-Alarm, aber fogg konnte nicht von der Arbeit weg. Da reichte es nur noch für einen TTF. Und das auch erst, nachdem die Consortin am Telefon eine stärker inspirierte Suche einforderte. Schließlich hatte sie sofort gewußt, wo der Cache liegen müßte.

TFTC

Fogg & Consortin @home

[Zurück zum Geocache]