Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Aufstand    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 22. mayo 2009 Gecko_jm han escrito una nota

Das Logbuch ist ausgetauscht und neu eingetütet. Ab sofort kann wieder gesucht werden.

Nota 18. mayo 2009 Gecko_jm han escrito una nota

Der Cache ist vorrübergehend disabled, bis ich Zeit habe das Logbuch auszutauschen.

encuentran 29. noviembre 2008 Die Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Da war doch mal was... Eigentlich mußten wir nur im Stadtplan nach den Strassen schauen.

TFTC
No Trade
#189

Die Steppenwölfe

encuentran 16. noviembre 2008 GeoNoeg ha encontrado el geocache

Trotz regelmäßigem Muggleverkehr mit kleinen Händen geborgen.

TFTC

GeoNoeg

encuentran 22. septiembre 2008 sabo838 ha encontrado el geocache

Gefunden! Danke für den schönen cache!

Das Buch ist nun voll!

encuentran 15. agosto 2008 Bonnie + Clyde ha encontrado el geocache

Heute bei prima Wetter geloggt - es regnete, deshalb auch kaum Muggels....
Bonnie hat den Schirm gehalten und ich durfte fummeln... Smilehmmmmmm....

TFTC

 

Bonnie+Clyde

 

encuentran 28. junio 2008 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Endlich war es mal wieder so weit, dass einige lang gelöste Mystery Caches geloggt werden konnten. nettes Rätsel im Fachgebiet Geschichte.

TFTC

Gonzoarts

encuentran 23. mayo 2008 Wiiilmaa ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort für einen Cache. Und mit dem Hinweis reichten sogar die nur kurzen Muggelfreien Momente um ihn unentdeckt zu bergen und wieder zu verstecken.

encuentran 28. marzo 2008 Flopp ha encontrado el geocache

Das Rätsel war Dank Datenkrake Nummer 1 (TM) kein Problem. Und wieder habe ich ein kleines Stück regionale Geschichte dazugelernt. Nach Feierabend dann noch schnell geloggt...

TFTC - Flopp

encuentran 19. marzo 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Nachdem mir die Ecke schon eine Weile bekannt war, konnten wir endlich heute auch loggen - sehr nettes Versteck, allerdings auch ein wenig nass, bei dem Schneefall heute :-)
TFTC!

encuentran 18. marzo 2008 rluff ha encontrado el geocache

Nach einigem rumgegooglen konne auch ich, als Auswärtiger die Ecke einkreisen und den Cache heben. Schön gemacht.

TNX 4 Cache

Roger

encuentran 16. febrero 2008 poky ha encontrado el geocache

Der nicht mehr rote Hahn hat nicht geflattert und nicht geguckt. TFTC

encuentran 26. enero 2008 DieHirten ha encontrado el geocache

So kanns gehen, manchmal entscheiden Sekunden [:P]

Das Rätsel war schnell gelöst und die Anfahrt auch zügig.
Am Final angekommen, war grade jemand beschäftigt die Dose zu öffnen...

War ich betrunken? Nein halt, dann sieht man doppelt und nicht halbiert...da war nur einer... [;)]

Wir wollen auch solche Tarnkappen haben, das macht das Suchen von Stadtcaches Muggel sicher! [8D]

Vielen Dank für den kurzen Ausflug,

Gruß
DieHirten, heute einer vor Ort und einer weiter weg...

encuentran 26. enero 2008 fogg&co ha encontrado el geocache

FTF-Alarm, aber fogg konnte nicht von der Arbeit weg. Da reichte es nur noch für einen TTF. Und das auch erst, nachdem die Consortin am Telefon eine stärker inspirierte Suche einforderte. Schließlich hatte sie sofort gewußt, wo der Cache liegen müßte.

TFTC

Fogg & Consortin @home

[Volver a la lista de geocache]