Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Aufstand    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 22. mei 2009 Gecko_jm heeft een notitie geschreven

Das Logbuch ist ausgetauscht und neu eingetütet. Ab sofort kann wieder gesucht werden.

Opmerking 18. mei 2009 Gecko_jm heeft een notitie geschreven

Der Cache ist vorrübergehend disabled, bis ich Zeit habe das Logbuch auszutauschen.

Gevonden 29. november 2008 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Da war doch mal was... Eigentlich mußten wir nur im Stadtplan nach den Strassen schauen.

TFTC
No Trade
#189

Die Steppenwölfe

Gevonden 16. november 2008 GeoNoeg heeft de cache gevonden

Trotz regelmäßigem Muggleverkehr mit kleinen Händen geborgen.

TFTC

GeoNoeg

Gevonden 22. september 2008 sabo838 heeft de cache gevonden

Gefunden! Danke für den schönen cache!

Das Buch ist nun voll!

Gevonden 15. augustus 2008 Bonnie + Clyde heeft de cache gevonden

Heute bei prima Wetter geloggt - es regnete, deshalb auch kaum Muggels....
Bonnie hat den Schirm gehalten und ich durfte fummeln... Smilehmmmmmm....

TFTC

 

Bonnie+Clyde

 

Gevonden 28. juni 2008 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Endlich war es mal wieder so weit, dass einige lang gelöste Mystery Caches geloggt werden konnten. nettes Rätsel im Fachgebiet Geschichte.

TFTC

Gonzoarts

Gevonden 23. mei 2008 Wiiilmaa heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort für einen Cache. Und mit dem Hinweis reichten sogar die nur kurzen Muggelfreien Momente um ihn unentdeckt zu bergen und wieder zu verstecken.

Gevonden 28. maart 2008 Flopp heeft de cache gevonden

Das Rätsel war Dank Datenkrake Nummer 1 (TM) kein Problem. Und wieder habe ich ein kleines Stück regionale Geschichte dazugelernt. Nach Feierabend dann noch schnell geloggt...

TFTC - Flopp

Gevonden 19. maart 2008 flynglide heeft de cache gevonden

Nachdem mir die Ecke schon eine Weile bekannt war, konnten wir endlich heute auch loggen - sehr nettes Versteck, allerdings auch ein wenig nass, bei dem Schneefall heute :-)
TFTC!

Gevonden 18. maart 2008 rluff heeft de cache gevonden

Nach einigem rumgegooglen konne auch ich, als Auswärtiger die Ecke einkreisen und den Cache heben. Schön gemacht.

TNX 4 Cache

Roger

Gevonden 16. februari 2008 poky heeft de cache gevonden

Der nicht mehr rote Hahn hat nicht geflattert und nicht geguckt. TFTC

Gevonden 26. januari 2008 DieHirten heeft de cache gevonden

So kanns gehen, manchmal entscheiden Sekunden [:P]

Das Rätsel war schnell gelöst und die Anfahrt auch zügig.
Am Final angekommen, war grade jemand beschäftigt die Dose zu öffnen...

War ich betrunken? Nein halt, dann sieht man doppelt und nicht halbiert...da war nur einer... [;)]

Wir wollen auch solche Tarnkappen haben, das macht das Suchen von Stadtcaches Muggel sicher! [8D]

Vielen Dank für den kurzen Ausflug,

Gruß
DieHirten, heute einer vor Ort und einer weiter weg...

Gevonden 26. januari 2008 fogg&co heeft de cache gevonden

FTF-Alarm, aber fogg konnte nicht von der Arbeit weg. Da reichte es nur noch für einen TTF. Und das auch erst, nachdem die Consortin am Telefon eine stärker inspirierte Suche einforderte. Schließlich hatte sie sofort gewußt, wo der Cache liegen müßte.

TFTC

Fogg & Consortin @home

[Terug naar de cachebeschrijving]