Recherche de Waypoint : 

Logs pour Komplement    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. décembre 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Nach einiger Suche gefunden. TFTC

trouvé 27. septembre 2008 major.tom trouvé la géocache

 February 16 by major.tom
Der 2. FTF in 3 Tagen mit den Hirten!
War zwar der erste vor Ort, leider nicht der erste beim Finden(grummel , grummel). Dann mit den heute 2 Hirten noch das Logbuch nicht herausbekommen - das war D 4 !
Das war wieder mal super Teamarbeit mit den Windies! Ich habe halt den physischen Teil erledigt, der FTF geht auch mit an Jörg!
Während ich mich und das Cachemobil fertig zum ausgehen machte, hatten die Windies das Rätsel geknackt und auf gings zum eigentlich nicht mehr erwarteten FTF - es waren ja schon fast 45 minuten vergangen - als ich beim Stargate 30 minuten nach online vorbeischaute, hätte es nicht mal mehr nen Treppchenplatz gegeben!
Hallo Hirten - von mir aus kanns so weiter gehen, ich mach die FTFs auch gerne im Team!
Danke fürs Verstecken # 265

Major.Tom

trouvé 20. septembre 2008 grafkm trouvé la géocache

Eigentlich brauche ich hier garnicht so viel zu schreiben, denn der Owner war ja live dabei...
Ganz witzig: Einerseits wurde das Rätsel, als es damals beim Stammtisch veröffentlicht wurde, sofort gelöst, und andererseits liegt es echt direkt bei mir um die Ecke. Und trotzdem hat es bis jetzt gedauert, bis ich geloggt habe...

Schönes Rätsel und TFTC, GrafKM (TeamMAKK)

trouvé 24. avril 2008 flynglide trouvé la géocache

Hm, jetzt wollte ich doch vor ein paar Tagen einen Cache verstecken und der nette Reviewer sagte mir, daß ich das nicht kann, da dort schon einer liegt. Naja, schade eigentlich, dafür bin ich heute mal hingegangen und habe den anderen - also diesen - geloggt [:)]
TFTC!
Mann, diese Nanos sind echt klein [:)]

trouvé 22. mars 2008 Schokokekse trouvé la géocache

Dieser Cache war für uns wie zu erwarten leicht zu lösen.

TFTC, die Schokokekse

trouvé 02. mars 2008 Flopp trouvé la géocache

Das Rätsel war Dank langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet kein Problem. Eine kleine Klettereinlage und die Riesendose war in meinen Händen.

TFTC - Flopp

trouvé 16. février 2008 DieHirten trouvé la géocache

[:D] FTF [:D] mit MajorTom!

Wird das jetzt zur Gewohnheit, dass wir zum Final sprinten müssen um MajorTom einzuholen?! [;)]

Zum Glück stand heute eine Flachetappe auf dem Programm und nicht wieder eine Bergankunft! [:O)]
Außerdem durften wir uns heute revanchieren und MajorTom das Döschen weiterreichen, nachdem er uns 2 Tage zuvor (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=9279a13a-be37-4455-ae4e-585d6d2795b1) den Schacht zeigte...

Danke und Gruß,
Die Hirten (2 - heute also in der Überzahl [;)])

trouvé 16. février 2008 poky trouvé la géocache

raus ging's Logbuch gut, wieder rein war schon schwieriger. Ja, nano ist schon klein. TFTC

trouvé 16. février 2008 fogg&co trouvé la géocache

Natürlich löst man sowas mit einem Perl-Skript. Und dies bescherte uns dann einen schönen Fahrradausflug in die Rheinebene. Wieder zu Hause habe ich denn mal wieder etwas neues über die Match-Variablen von Perl gelernt und die richtigen Koordinaten berechnet, die wir - pardon: ich - dann während des Stammtischs anlief, während die Consortin weiter klönte.

Dank an Gecko_jm - Fogg (allein vor Ort)

[Retour à la géocache]