Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Op Jöck    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 03. Mai 2009 Heritage hat den Geocache nicht gefunden

Was haben die obigen Koordinaten (N 51° 02.848' E 007° 18.530') mit diesem Cache zu tun ? Habe heute verzweifelt in der "Delling", bei einer leckeren Bergischen Waffel Foot in mouthüber eine Verbindung gegrübelt ? (Wo die gesuchte Burg liegt ist mir bekannt.) beste Grüße Thilo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Februar 2009 kirby27b hat den Geocache gefunden

12.29Uhr

Hi,
hatte die Lösung schon länger auf dem Tisch liegen, doch irgendwie kam immer mal wieder was dazwischen. Heute nun konnte ich diesen Cach endlich besuchen. Mein erster Versuch war noch am ursprünglichen Ort gescheitert, doch nun konnte ich unbehelligt die Dose finden, wobei mir dieser neue Platz viel besser gefällt wie der zuerst gewählte Ort.

No trade

Danke für den schönen Platz

gefunden 25. Januar 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf habe ich den Cache dann gefunden. Beim ersten Versuch lag Schnee, vermutlich war es deshalb ein wenig zu schwierig.
Das Rätsel konnte ich praktischerweise schon von zu Hause lösen, da ich bereits ein Foto des Kreuzes hatte. ;-)
Die Dose selber schien trocken zu sein, nur das darin enthaltene Buch war ein wenig feucht.
Vielen Dank für die beeindruckende Location.

No trade

Hinweis 26. Dezember 2008 Fliegenfischer hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache umgelegt und die Koords angepasst
Weiter gehts
Gruss Hans

Hinweis 19. Dezember 2008 Fliegenfischer hat eine Bemerkung geschrieben

Stopp! Muss mir erst mal die Holzfällarbeiten anschauen

gefunden 30. November 2008 Aliss5 hat den Geocache gefunden

Tolle Ruine, danke für den schnellen Mystery. Wirklich schöne Gegend hier! Gruß Aliss5 In: Büchlein Out: Reflektor

gefunden 24. Oktober 2008 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Wir waren Heute: Op Jöck.

Als wir den Finalort erreichten waren wir erschrocken. Die Dose liegt mitten in einer Baumfällaktion. Die Stämme waren schon entfernt worden, aber die abgesägten Äste liegen dort überall herum. Wir fragten uns ob der Cache noch an seinem Ort liegt.

Dank der genauen Cords haben wir Ihn gut gefunden.

In + Out = Nix

Danke Fliegenfischer für den interessanten Ort.

Der _Heier mit Anhang und Sofawolf Max

gefunden 13. August 2008 GeoKraxe hat den Geocache gefunden

Netter Cache und im Team mit Zangerl am Ende auch noch gut gefunden.
Gruß Jörg und Micka

gefunden 13. August 2008 Zangerl hat den Geocache gefunden

Netter Rätselcache im Bergischen Land,

im 2. Anlauf mit Hilfe von "Geokraxe" gefunden!

Gruß Jörg und Micka

 

gefunden 13. Juli 2008 speiko007 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in einer schönen Gegend.Haben zusammen mit Spike0815 zunächst einen Umweg eingeschlagen, sind dann aber gut zum Ziel gekommen.

Danke für den Cache + Gruß

Speiko007

 

gefunden 13. Juli 2008 Spike0815 hat den Geocache gefunden

Ja Klasse

wir haben den Cache heute gefunden. Eine wirklich schöne Gegend. Die Koordinaten stimmen alle. Und wie der Zufall es so will haben wir unbeabsichtigt noch den Cache Eibach Trash gefunden. Unsere Kinder waren begeistert.

In: Kugelschreiber, Schlüssel-handy-Band

Out: Reflektormännchen, Heftklammerlöser

Das Team um Spike0815 

gefunden 05. Juli 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns auf dem Weg mit dem Fahrrad zu dieser schönen Ruine gemacht. Wohnen ja nicht alzu weit davon entfernt.

Es war eine schöne Radtour und die letzten 120 m. ging es dann ohne den Drahtesel. Den Cache sehr gut gefunden.

Lob an den Owner für die genauen Angaben der Coords. Wie schon bei den anderen sehr genau.

In: Flaschenöffner, Feuerzeug

Out: Kopfhörer

gefunden 02. Juli 2008 Die Lubis hat den Geocache gefunden

3. Platz auf dem Treppchen. Bei gefühlten 40°C Cache gut gefunden, für Bergische auch kein Problem.

IN: Ampelmännchenreflektor

OUT: Skatspiel

TFTC Die Lubi's 

gefunden 30. Juni 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi auch hier bin ich nur zweiter geworden, Schade. Frown Aber ich war auch spät dran und es wäre beinahe auch noch ein Nachtcache geworden. Heute sollen sich nur Schmitz oder Schmidts eintragen oder ...  nun gut Zufall. Grüße die Erstfinder und natürlich den Fliegenfischer.  Schöne kleine Cacheaufgabe Danke   No :  Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juni 2008 Die.Schmidts hat den Geocache gefunden

Nach zwei kurzen Irrwegen, doch noch erster geworden um 13.00 Uhr.

Danke für die Erstfinderurkunde.

Out: Komposs, Leuchtdino, Erstfinderurkunde

In: Schlüsselband, Kartenspiel

 

die.schmidts

[Zurück zum Geocache]