Waypoint-zoeken: 

Logs van kadett / Monsouris / Don Cerebro 5.5k    Deelgenomen 6x Wil deelnemen 2x Opmerking 3x

Deelgenomen 02. februari 2009 Lupo 512 heeft het event bezocht

Es war so schön, wie schon so oft, hier in Harheim.
Ich denke, in einem halben Jahr selbe Zeit, selber Ort aber 1000 Funde mehr auf dem Konto und wir kommen alle wieder.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
Kein Handel



Deelgenomen 14. oktober 2008 Jabepa heeft het event bezocht

Ein sehr schöner Abend mit immer wieder anderen Cachern zum Kennenlernen. Irgendwie sind Cacher alle nett! [;)]
Vielen Dank für die Organisation an Marc und allen für die netten Gespräche und dem ein oder anderen Denkanstoß für einen Cache, der mich sehr beschäftigt hat.
#809

Opmerking 06. augustus 2008 Lupo 512 heeft een notitie geschreven

War ein super schönes Event. Leckeres Essen, nette Gesellschaft und viele interessante Gespräche, was will man mehr...
War wirklich eine nette Runde. Wir freuen uns schon auf das nächste Event und danken euch für die Organisation.

Gruß Lupo 512 + beide Lupo Töchter

Deelgenomen 04. augustus 2008 safri heeft het event bezocht

Herzlichen Glückwunsch an die Jubilare!
Essen war super, der Italiener sehr nett: eigentlich hätte ich gehen müssen, da Hundis nicht erlaubt waren, aber er machte prompt eine Ausnahme! Wenn die Leute doch öfter so flexibel wären!

Vielen Dank für die Organisation, die vielen netten Gespräche und die fehlenden neu ausgelegten Caches: dann wären nämlich alle wieder wie wild von ihren Sthlen aufgebrochen und in alle Richtungen abgewandert!

PS: gute Besserung an deutschi

Deelgenomen 04. augustus 2008 GJCaesar heeft het event bezocht

Zwar nur den sich auflösenden Event bemerkt, aber dennoch Conrad Jungratty notiert.

Hoffentlich geht's beim nächsten Mal länger. Vielen Dank für nun schoin das zweite Event hier in der Gegend.

Deelgenomen 04. augustus 2008 buddeldaddy heeft het event bezocht

Ja schee wars wieder einmal, leider erst um 20:30 Uhr aufgeschlagen, dafür aber Mitglied im LTLATSOTL - Team (last to leave and to switch of the lights)

Wieder mal nette Gepräche gehabt und neue Gesichter kennegelernt.

Danke für die Orga und den Event sagt Buddeldaddy

Grüße an alle

Opmerking 04. augustus 2008 safri heeft een notitie geschreven

Herzlichen Glückwunsch an die Jubilare!
Essen war super, der Italiener sehr nett: eigentlich hätte ich gehen müssen, da Hundis nicht erlaubt waren, aber er machte prompt eine Ausnahme! Wenn die Leute doch öfter so flexibel wären!

Vielen Dank für die Organisation, die vielen netten Gespräche und die fehlenden neu ausgelegten Caches: dann wären nämlich alle wieder wie wild von ihren Sthlen aufgebrochen und in alle Richtungen abgewandert!

PS: gute Besserung an deutschi

Deelgenomen 04. augustus 2008 schoa022 heeft het event bezocht

18:00 - 21:00 Uhr

Schön war's.

Dieser 2k + 2k + 1,5k = 5,5k Event war für mich "nur" der 0,743k Cache.

Danke für diesen Event
- Andree aus Mainz -

Wil deelnemen 04. augustus 2008 kadett11.oc wil het event bezoeken

das lass ich mir nicht entgehen

Opmerking 31. juli 2008 boerni heeft een notitie geschreven

Hier ist das Loggen ja etwas exklusiver als bei gc.com...Laughing

 Aber hier geht es gemäß Titel ja auch nur um 2000 Founds...

 

edit 3.8.: kann leider doch nicht kommen, blöd.

Wünsche aber viel Spaß! 

Wil deelnemen 30. juni 2008 Lupo 512 wil het event bezoeken

Auch ich verspüre große Lust und möchte bei so einer so großen Sache

dabei sein.

 

Lupo 512

[Terug naar de cachebeschrijving]