Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dicke Eiche - Hainich    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 08. April 2012 zippo1997 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen sonnigen Osterwandertag gefunden. Mußten zwar ein wenig warten, weil viele Muggles mit unterwegs waren ,aber nach einem kleinen Päuschen hat`s dann geklapptZwinkernd

gefunden 03. April 2012 JohnnyGo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Meiner Meinung etwas zu leicht versteckt. Leider nichts zum tauschen dabei gehabt.

gefunden 25. März 2012 Wildkatze_Yiruma hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Wanderung.

Nix getauscht!

DfdC

gefunden 08. November 2011 staubfreund hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Nebel echt klasse.

gefunden 23. Oktober 2011 scottbike&waldfee hat den Geocache gefunden

Cache um 14:57 bei Generalsblickrunde gefunden .Lächelnd


"scottbike"


gefunden 30. Mai 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden ! TFTC !
In: TB
Out: TB

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 30. August 2009 Meisterjaegerin hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2009 IschBinEinBehringer hat den Geocache gefunden

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

gefunden 28. Juli 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ein imposanter Baum, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.450' E 010° 26.209', verlegt um 149 Meter

gefunden 31. Mai 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Nach schöner Radrunde diesen noch gelogt.

gefunden 10. April 2009 df2ap hat den Geocache gefunden

auf einer Schönwetter-Karfreitag-Runde über den Wildkatzenpfad, konnten wir an der Grenzeiche natürlich nicht vorbei gehen.

TFTC

gefunden 05. April 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Biene 82 den Kleinen gut gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 24. Oktober 2008 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Juhu hier gehts weiter.
Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 02.513' E 010° 26.129'

[Zurück zum Geocache]