Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pink Forrest    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Auf Wunsch des Owners hin, wird dieser Cache archiviert.

Hinweis 15. November 2015 p-glocke hat eine Bemerkung geschrieben

Cache nicht mehr aktiv.

gefunden 21. August 2011 Out of mifianer hat den Geocache gefunden

Habe eine neue Outdoor-Software (Maverik) für mein HTC Desire HD getestet.  Hat wunderbar funktioniert, nur durch den Bach waten hätte ich mir sparen können.  Wir haben nur geloggt - hatten nichts zum tauschen dabei.

 nfCool

Out of Mifianer

gefunden 17. November 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Dank Angabe der Blickrichtung schnell entdeckt! Und weiter ging es im braun-grünen Novemberwald!


Gruß aukue

gefunden 28. Juni 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Nachdem hier so lang keiner mehr "dran" war, habe ich diesm heute einen kleinen Besuch abgestattet u. beim Plätschern des lauschigen Bächleins geloggt.
Dank des Spoilerbilds schnell geschafft, nur mit den Koords wärs wohl schwierig geworden...
TFTC
Pfudel

gefunden 13. Mai 2009 Velodrom hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in wunderschöner Gegend.

Schritt 1 ist eher verwirrend und weniger hilfreich. 

Den Cache dann aber doch noch gefunden.

 

Danke sagt

Velodrom

  Neue Koordinaten:  N 48° 59.474' E 009° 52.560', verlegt um 21 Meter

gefunden 30. Juni 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Leider wollte ich nicht bis August/September warten, aber es war auch so eine schöne, kleine Wanderung. Den Rundweg habe ich nicht gefunden, so bin ich den gleichen Weg zurück. Herrlich, wie sich der Bach durch das Tal schlängelt.

no trade

Danke an p-glocke und viele Grüße vom Fliegenpilz

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 59.481' E 009° 52.546'

[Zurück zum Geocache]