Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pink Forrest    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 05. abril 2016 dogesu has archived the cache

Auf Wunsch des Owners hin, wird dieser Cache archiviert.

Nota 15. noviembre 2015 p-glocke han escrito una nota

Cache nicht mehr aktiv.

encuentran 01. mayo 2013 josefhd ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Maiwanderung bei herrlichem Wetter zum Altenbergturm diesen Cache direkt an meinem Wanderweg gefunden. TFTC

encuentran 21. agosto 2011 Out of mifianer ha encontrado el geocache

Habe eine neue Outdoor-Software (Maverik) für mein HTC Desire HD getestet.  Hat wunderbar funktioniert, nur durch den Bach waten hätte ich mir sparen können.  Wir haben nur geloggt - hatten nichts zum tauschen dabei.

 nfCool

Out of Mifianer

encuentran 17. noviembre 2010 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Dank Angabe der Blickrichtung schnell entdeckt! Und weiter ging es im braun-grünen Novemberwald!


Gruß aukue

encuentran 28. junio 2010 Pfudel ha encontrado el geocache

Nachdem hier so lang keiner mehr "dran" war, habe ich diesm heute einen kleinen Besuch abgestattet u. beim Plätschern des lauschigen Bächleins geloggt.
Dank des Spoilerbilds schnell geschafft, nur mit den Koords wärs wohl schwierig geworden...
TFTC
Pfudel

encuentran 13. mayo 2009 Velodrom ha encontrado el geocache

Schöner Cache in wunderschöner Gegend.

Schritt 1 ist eher verwirrend und weniger hilfreich. 

Den Cache dann aber doch noch gefunden.

 

Danke sagt

Velodrom

  New coordinates:  N 48° 59.474' E 009° 52.560', moved by 21 meters

encuentran 30. junio 2008 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Leider wollte ich nicht bis August/September warten, aber es war auch so eine schöne, kleine Wanderung. Den Rundweg habe ich nicht gefunden, so bin ich den gleichen Weg zurück. Herrlich, wie sich der Bach durch das Tal schlängelt.

no trade

Danke an p-glocke und viele Grüße vom Fliegenpilz

  Original coordinates:  N 48° 59.481' E 009° 52.546'

[Volver a la lista de geocache]