Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Margaretenhöhe (Pingublick)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 11. August 2015 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache archiviert

Danke für die netteln Logs

gefunden 03. Februar 2012 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Heute habe ich dort einen Cache gesucht, wo sich die Pingus wohlfühlen: Bei minus 13 ° C und schneidendem Ostwind fiel es mir nicht schwer, die Dose zu finden, aber das Loggen und das Fotografieren waren eine echte Qual! Und das mir, dem Nordlicht! Oder war ich gar als Südlicht unterwegs??? Grüßle an G+K und vielen Dank für die Dose.
In Bleistift – out nichts
10:00 h beim Glockenschlag der nahen Kapelle

gefunden 08. Oktober 2011 AlxZ hat den Geocache gefunden

Trotz der "Schweinekälte" gefunden ;-)
TFTC /DFDC

gefunden 11. Juni 2011 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gefunden.

Found by S.

gefunden 12. Februar 2011 Erdbärlinchen hat den Geocache gefunden

zuerst 3 falsche bäume abgesucht, dann wurden die erdbärlinchen beim 4. baum im erdgeschoss fündig! Zwinkernd

danke für das schöne versteck!

erdbärlinchen.

gefunden 13. August 2010 Medienbaer hat den Geocache gefunden

Auf schöner Radtour gut gefunden
IN: -
OUT: -
TFTC, Medienbär und Familie

gefunden 18. Juli 2010 Mr.He hat den Geocache gefunden

Gefunden auf einer schönen Radtour durch das Hinterland des Bodensees. Tolle Aussicht

gefunden 06. Juni 2009 bugomuggel hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schon vor einiger Zeit gefunden. Schöne Gegend hier Wink.

 Die bugomuggles

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

In einer schönen Gegend die Aussicht genossen und dabei noch einen Cache gehoben Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2009 svmj hat den Geocache gefunden

Smile Sehr schöner Blick auf......

Gefunden um 12:20 Uhr.

Danke!!!

Team svmj

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2008 Beppy+Farnsworth hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache! Vielen Dank für den leichten Einstieg ins Geocaching.

Beppy + Prof.Farnsworth

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

gefunden 07. September 2008 stafen hat den Geocache gefunden

Was liegt näher als einen Geburtstagscache am Geburtstag zu machen. Nachdem wir uns in Meersburg ein wenig im warmen Wasser entspannt hatten sind wir nach Buggensegel gefahren und haben gesucht. Erst einen Parkplatz und dann einen Zugang. Die Idee mit der Kirche erwies sich als brauchbar und so war die Anhöhe schnell erklommen. Einige Rentner hatten das selbe Ziel. Aber welcher Vater fällt schon auf, wenn er seinem Kind Feuerwanzen zeigt (Der Cache wimmelte davon, jedoch nur äußerlich).
Beim zurücklegen waren wir dann allein.
Danke für die schöne Aussicht.

Viele Grüße,
stafen

gefunden 04. August 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Die Dose hat uns besonders gut gefallen. Schöne Anregung![:)]
Vielen Dank für das Versteck an diesem schönen Ort. Danke fürs Zeigen.
Die Kartenkai's

gefunden 14. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute abend bin ich noch kurz auf die Margaretenhöhe geklettert, um nach dem Pingu Ausschau zu halten. Da hat er sich aber ein wirklich lauschiges Plätzchen ausgesucht, und die Koordianten waren so exakt, dass das Suchen wirklich schnell vonstatten ging. Danke an die Owner fürs Legen, und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag an den Pingu.
In: Coin

gefunden 01. Juli 2008 ATT hat den Geocache gefunden

19:45

---Silber---

Ist ja nicht nur Pingublick sondern auch ATT Blick- siehe Bild  :D
Wir haben auf der Anhöhe schon manchmal gefestet....
Danke für den Cache

ATT ( Andreas (aber ohne Geburtstag) ;-)) + Titz

Bilder für diesen Logeintrag:
ATT-Blick TeleATT-Blick  Tele

Hinweis 30. Juni 2008 Omnibrain hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, hat er,

 

wenn auch eher passiv genutzt . Mit dem Heben wart ich jetzt aber grad noch, bis die andere Teamhälfte wieder da ist.

 

Viele Grüße,

Omnibrain (Andreas ;-)) 

gefunden 29. Juni 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Ja aber Hallo,

da kommt man abends heim vom Geburtstagsfeiern mit der Familie aus Biberach, hat einen Rotwein offen, ist gerade so noch fahrtauglich, schaut sich ein bis dato mässiges Fussballspiel an und schaut zufällig in der Halbzeitpause noch seine Mails an.



Und was muss man da sehen - ein neuer Cache - als Geburtstagsgeschenk gedacht.

Also habe ich kurzerhand die schöpferische Pause unserer Mannschaft, die Halbzeitpause und die Gewitterpause genutzt und kurz vor dem nächsten Gewitter (hoffentlich kann ich noch loggen - die Lampen flackern schon bedenklich) noch den FTF

geholt (wer geht bei dem Wetter schon raus - ausserdem - es läuft ja Fussball oder so was ähnliches).

Lieber Grillmeister.

Vielen herzlichen Dank - es ist wunderschön da oben und mein Cacherblick hat schon oft von unten nach oben geblickt und ich wollte schon oft hochgehen um mal zu schauen, ob man da einen Cache legen sollte.......

Also das Geburtstagsgeschenk ist angekommen - im Übrigen - es gibt noch einen Cacher der gestern auf dem Event war, der denselben Vornamen wie ich hat, der heute Geburtstag hat. Ob er einen OC Account hat weiss ich grad nicht.

out: Kompass (der soll aus misslichen Situationen helfen können hab ich gestern gehört)

in: Tütenverschluss

Hinweis 29. Juni 2008 GeoNeRo hat eine Bemerkung geschrieben

Würde es 1:0 für Deutschland stehen würde ich ja losfahren aber momentan habe ich keine Ruhe. Also ich bin auch nicht dabei.

 Gruß GeoNeRo

Hinweis 29. Juni 2008 Die Steinschnüffler hat eine Bemerkung geschrieben

Steinschnüffler's melden sich hiermit von der FTF - Jagd ab und sagen nur: DEUTSCHLAND !!!!  ;)

Gruss
Die Scteinschnüffler  8)

Hinweis 29. Juni 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Hätte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk werden sollen ... aber dann kam das Wetter ....

[Zurück zum Geocache]