Waypoint search: 

Log entries for Peckeloh 1    Found 25x Not found 0x Note 2x

Found 02 June 2013 *Neo* found the geocache

Diesen gut getarnten Cache konnten wir dank genauer Koos schnell ausfindig machen.

TFTC
Team Chihuahua

Found 22 July 2012 Ela&Markus found the geocache

Gefunden 15:41 Uhr

Note 11 July 2012 pirate77 wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1EYGG) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 10 June 2012 following wrote a note

Abweichende Koordinaten im GC-Listing:

http://coord.info/GC1EYGG
N 52° 01.366 E 008° 06.644

Found 02 April 2012 Sennencacher found the geocache

Bei einer Fahrradtoru im Urlaub in Sassenberg gut gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Found 17 March 2012 M.a.d.C found the geocache

Diese nett gestaltete Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Found 18 September 2011 Pingu_1999 found the geocache

Gut gefunden
Cooler Cache

TFTC

Found 21 August 2011 mausfans4 found the geocache

Wir brauchten drei Versuche um den Cache zu finden (unser Gerät war irgendwie auf den Handymast fixiert. Erst der Zufall half uns etwa 120 m entfernt weiter. Trotzdem ein super Versteck. Danke!

Found 11 June 2011 hennes1389 found the geocache

Dieses schöne Versteck konnte sich nicht lange vor mir verbergen.

Found 23 October 2009 ThG found the geocache

Hatte heute in Peckeloh beruflich zu tun. Auf dem Rückweg hier halt gemacht und nach kurzer Suche den Cache gefunden.

Danke sagt ThG #387

Found 18 August 2009 Raveheart found the geocache

Interessante Konstruktion. So simpel aber funktionell zugleich. [;)]
TFTC aus Oelde

Pictures for this log entry:
PeckelohPeckeloh

Found 14 August 2009 interberni found the geocache

Eine schöne Runde, die sich Käptn Flints Bande ausgedacht hat.
Den Kleinen gut gefunden und um 9:45 h muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum

Found 18 July 2009 TiKa-GiMi found the geocache

so, Station 1 gefunden....

Found 09 July 2009 estrellas found the geocache

Der ging wirklich fix. Schnell noch die Vorarbeiten für den Bonus erledigt und schon ging's weiter.
Vielen Dank von estrellas

Found 17 May 2009 FloMarker found the geocache

Heute haben wir uns die Peckeloh-Runde vorgenommen.

Es ist 15:10 Uhr und Nr. 1 war schnell gefunden.

Die FloMarker

Found 16 May 2009 blaukehlchen found the geocache

Hier haben wir ein bisschen länger suchen müssen aber dann doch noch gefunden. TFTC [:)]

Found 09 April 2009 TinTeNscHreCk found the geocache

Die richtige Beschäftigung für Kinder die Ferien haben. So war dieser Cache schnell gefunden. Danke fürs verstecken!

TinTeNscHreCk

Found 15 February 2009 THW-Fuchs found the geocache

Heute im Team mit THW-Alex und Mystic72 rasch gefunden und geloggt.

Happy Caching
THW-Fuchs

Found 09 February 2009 splitti found the geocache

Rasch gefunden.

Found 06 February 2009 poenni found the geocache

Auf nächtlicher Cachetour im Team mit OBoBo war die Dose schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

Found 01 February 2009 Potthoff4 found the geocache

Erst wollten wir mit dem Fahrrad, aber da haben welche gestreikt. Dann sind wir mit dem Auto und zwei Gastcachern los auf die Peckeloh-Runde.

Danke für die Dose.

Gut, das wir mit dem Auto waren, es war echt a...-kalt!

Schönen Gruß aus Glandorf:

Luisa, Hannah, Lara, Alina, Beate und Norbert

Found 10 January 2009 Eibel found the geocache

Found 17 November 2008 pa&ul found the geocache

Der erste der heutigen Runde. Schnell gefunden. Danke sagt das team pa&ul

Found 12 November 2008 viersoeken found the geocache

...........und der Zweite auf der heutigen Tour.

Die Dose wurde schnell gefunden.

Schöne Grüße aus Bad Laer.

4 söken
und weiter geht´s ......

Found 27 August 2008 Das Murmeltier found the geocache

Der Auftakt zu einer kleinen Fahrradrunde rund um Peckeloh. Das Versteck war dann auch schnell ausgemacht.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

Found 10 August 2008 Granny-Man found the geocache

Dank der Adleraugen und dem Spürsinn von Frau Granny sehr schnell gefunden
Danke für den Cache sagt der Granny-Man [:D]

Found 09 August 2008 freddus found the geocache

... denn es war Frau Kaptain Flint :-) Gemeinsam die nächste Station angegangen. Schönen Gruß an Silas, Svenja mit Rosalie und Frau Flint natürlich....

[Back to the geocache listing]