Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peckeloh 1A TB Hotel    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2011 mausfans4 hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck!

gefunden 11. Juni 2011 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Doch alles wieder hineinzubekommen und zusammen zubauen war doch etwas mühsam.

gefunden 28. Oktober 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden


vaders_family kannte noch kein TB-Hotel, - dies lag auf der Route!

Klasse Versteck, ich hoffe wir haben keinen geweckt!? Komme die Nächte noch mal wieder und bringe was für's Hotel mit!

DfdC mit Gruß turrican162

gefunden 24. Mai 2010 Specialgroup hat den Geocache gefunden

sehr sehr cooles versteck!!!

gefunden 23. Oktober 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Hatte heute in Peckeloh beruflich zu tun. Auf dem Rückweg hier halt gemacht und nach kurzer Suche den Cache gefunden.

Danke sagt ThG #388

gefunden 18. August 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Wohoo... was ist das bitte für ein geiles Versteck? [:D]
Ich musste ziemlich grinsen als ich die Dose in der Hand hatte.
Auf der Ich-mach-die-Peckeloh-Runde-so-lange-bis-die-GPS-Akkus-leer-sind-Tour auch dieses Hotel an dieser "Hauptverkehrsachse" [;)] besucht.
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

gefunden 14. August 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, die sich Käptn Flints Bande ausgedacht hat.
Da passt das TB Hotel so richtig hin. Gute Idee
Leider hatte ich nix zum Tauschen mit.
Das Hotel gut gefunden, mutig hochgezogen und um 10:00 h muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
no trade

gefunden 26. Juli 2009 TiKa-GiMi hat den Geocache gefunden

Super Idee

gefunden Empfohlen 09. Juli 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

So cacht Frau: Mit dem Auto vorfahren, nicht aussteigen, sondern erst mal umsehen. Logisch denken, aussteigen, finden und loggen. Ein solches Versteck hatten wir noch nie gesehen, es hat uns supergut gefallen.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 17. Mai 2009 FloMarker hat den Geocache gefunden

Es ist 15:30 Uhr

Ein echtes Highlight. Hut ab!!

Die FloMarker

gefunden 16. Mai 2009 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein cooles Versteck an einem zentralen Verkehrsknotenpunkt. Wir wollten's ja erst nicht glauben, aber es war so!
Out: TB- Sorry, haben aber erst beim loggen gesehen das immer ein TB drin bleiben soll. [:I]
Danke Käptn Flints Bande für diesen Cache


[This entry was edited by blaukehlchen on Sunday, May 17, 2009 at 10:47:05 AM.]

gefunden 17. April 2009 TinTeNscHreCk hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich mal ein außergewöhnliches Versteck! Habe jetzt gerade erst gelesen daß mind. 1 TB verbleiben soll, einer war eh nur drin. Da wir zu Moritz' Knickohrs Mission gut beitragen können haben wir ihn jetzt trotzdem mitgenommen, es sei uns verziehen wenn er gleich morgen auf die Reise geht ;-)

Danke fürs Verstecken. Das Hotel werden wir wohl auch nochmal aufsuchen um eigene TBs auf die Reise zu schicken (da wo sie momentan liegen kommen sie irgendwie nicht weg).

out: TB
in: Kuli

TinTeNscHreCk :-)

gefunden 15. Februar 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden, mit THW Fuchs und THW-Alex unterwegs gewesen.

TFTC

Mystic72

gefunden 15. Februar 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Mystic72 und THW-Alex rasch gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

gefunden 09. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Uh! Ist das Haus das des Owners? Etwas unwohl war mir beim heben schon.

gefunden 06. Februar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OBoBo auf nächtlicher Cachetour schnell gefunden.
Und weiter gehts ....

No Trade!

Gruss Poenni

gefunden 01. Februar 2009 Potthoff4 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Ankunft haben wir einen auffällig unauffälligen Geocacher "Purzelhase" gestört . Mit seiner Hilfe haben wir das Hotel schnell gefunden und unseren ersten eigenen Travel Bug eingecheckt.
Schönes Hotel und eine Klasse Idee.
Raus: TB "Maple Bear", Kette
Rein: TB "Pferdchen Flexi", kleines Schweinchen, Kerze
Schöne Grüße aus Glandorf, Alina, Beate, Hannah, Lara, Luisa und Norbert

Schöne Grüße an Purzelhase

gefunden 28. Januar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

mit Hilfe der Owner-Tochter gefunden.

Danke für den Cache und die nette Hilfe...

gefunden 10. Januar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2008 viersoeken hat den Geocache gefunden

und der Neunte
Beim zweiten Anlauf nach langem überlegen und durch Zufall gefunden.
Ziemliches krasses Versteck.

Gruß
4 söken
und weiter geht´s ... ( jetzt nach Hause, es war für heute genug )

gelogt:14:22 Uhr

 

gefunden 27. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier hinderten mich doch meine Skrupel, an der richtigen Stelle zu suchen. Erst nach der Versicherung von Frau Flint habe ich mich dann getraut. Und mal ganz ehrlich, liebe Owner: würdet ihr dort wirklich suchen wollen, wenn die Anwohner zuschauen? Trotzdem ein lustiges Versteck.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

gefunden 10. August 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

heute diese Peckeloh-Runde angegangen und den quasi "drive-in" schnell gefunden.
Besonders gut fanden wir, dass ein "Bandenmitglied" bei unserer Annäherung gleich "wärmer" durch die Zweige flüsterte [:D]
Danke für den Cache sagt der Granny-Man [:D]

gefunden 09. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Bei der Ankunft, oh mist eine Frau! So schlimm wars dann ja gar nicht.... Der Erste war gehoben und weiter gings...

[Zurück zum Geocache]