Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peckeloh 2    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 13. Oktober 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Vor der Heimfahrt hier noch kurz gehalten und diese Dose fix geloggt.
TFTC Wolf

gefunden 22. September 2012 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe eine halbe Stunde die Zeit überbrücken müßte, habe ich die Gelegenheit genutzt und mit meinem Golf mal beim Golfplatz vorbeizuschauen.

DFDC
Hennes

gefunden 22. Juli 2012 Ela&Markus hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:09 Uhr

Hinweis 11. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1EYHA) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11,08,2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 02. April 2012 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtoru im Urlaub in Sassenberg gut gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

gefunden 17. März 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese kleine Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!

gefunden 01. August 2011 Pingu_1999 hat den Geocache gefunden

Ist cooler Cach, allein die Idee ist gut und ich freu mich auf weitere Cachs von Kaptain Flints Bande.

nicht gefunden 27. Juni 2011 mausfans4 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 27. Oktober 2010 Casual-Daniel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt . danke :)

gefunden 20. August 2010 Aresh hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Ich persönlich halte ja nix von Micros im Wald, aber der hier war ja noch vergleichsweise Okay, da gab es in der Vergangenheit schon ein paar schlimmere Kandidaten. Gut gefunden trotz spinnendem GPS.
TFTC aus Oelde

Bilder für diesen Logeintrag:
PeckelohPeckeloh

gefunden 14. August 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, die sich Käptn Flints Bande ausgedacht hat.
Den Kleinen gut gefunden und um 9:30 h muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum

gefunden 26. Juli 2009 TiKa-GiMi hat den Geocache gefunden

Cool auch den gefunden..... weiter gehts

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Der Bonus kam immer näher.
Vielen Dank von estrellas

nicht gefunden 17. Mai 2009 FloMarker hat den Geocache nicht gefunden

Es ist 15:50 Uhr, wir haben Tomaten auf den Augen und geben auf.

Die FloMarker

gefunden 09. April 2009 TinTeNscHreCk hat den Geocache gefunden

Die richtige Beschäftigung für Kinder die Ferien haben. So war dieser Cache als Nr.2 schnell gefunden. Danke fürs verstecken!

TinTeNscHreCk

gefunden 09. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden.

gefunden 01. Februar 2009 Potthoff4 hat den Geocache gefunden

Erst wollten wir mit dem Fahrrad, aber da haben welche gestreikt. Dann sind wir mit dem Auto und zwei Gastcachern los auf die Peckeloh-Runde.

Danke für die Dose.

Gut, das wir mit dem Auto waren, es war echt a...-kalt!

Schönen Gruß aus Glandorf:

Luisa, Hannah, Lara, Alina, Beate und Norbert

gefunden 10. Januar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange verbergen. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 12. November 2008 viersoeken hat den Geocache gefunden

....und der Dritte auf der heutigen Tour.

Die Dose war auch nicht sicher.

Schöne Grüße aus Bad Laer
4 söken
und weiter geht´s ......
gelogt 10.57 Uhr

gefunden 27. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Radfahrt war auch Teil zwei entdeckt.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

gefunden 10. August 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

nachdem wir erst ein wenig mit den Abweichnungen bei den Koo´s zu kämpfen hatten, trafen wir hier auf das Team Oktavian und hatten dann die Dose schnell gefunden. Aber es war nicht unsere letzte Begegnung heute [;)]
Danke für den Cache sagt der Granny-Man [:D]

gefunden 09. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

... unsere Kos passten nicht ganz, aber wir sind ja pfiffig...

[Zurück zum Geocache]