Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peckeloh 3    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. April 2012 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour im Urlaub in Sassenberg gut gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

gefunden 17. März 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese kleine Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Hinweis 24. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 27. Oktober 2010 Casual-Daniel hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und Muggelfrei geloggt. Aber der Tip war nicht grad hilfreich. Trotzdem Danke :D

gefunden 24. Mai 2010 Specialgroup hat den Geocache gefunden

auch sehr schönes versteck aber sehr hohe muggel-gefahr

gefunden 18. August 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Die Schwierigkeit ist hier, an die Dose heranzukommen. Mangels passendem Equipment hat es einige Zeit gedauert, bis ich zumindest den Doseninhalt in der Hand hatte.
Im Logbuch sind nur noch 2 Plätze frei!
TFTC aus Oelde

gefunden 14. August 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, die sich Käptn Flints Bande ausgedacht hat.
Den Kleinen gut gefunden und um 10:25 h muggelfrei geloggt.
Zum Glück hatte ich das richtige "Bergungsgerät" dabei.
TFTC und Grüsse aus Beckum

gefunden 26. Juli 2009 TiKa-GiMi hat den Geocache gefunden

gefunden... und weiter

gefunden 09. Juli 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Es ist doch immer wieder schön, freundliche Menschen zu treffen, die einem behilflich sein wollen. Nur leider muss man sich dann beim cachen immer merkwürdige Ausreden einfallen lassen. Das Versteck hat uns gut gefallen.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 28. Juni 2009 mocca hat den Geocache gefunden

Super Sache, gefunden.

Wenig Muggels für einen Sonntag^^

lg

das MoccaTeam

gefunden 17. Mai 2009 FloMarker hat den Geocache gefunden

Es ist 16:05 Uhr, und wieder ein Erfolgserlebnis

Die FloMarker

gefunden 09. April 2009 TinTeNscHreCk hat den Geocache gefunden

Die richtige Beschäftigung für Kinder die Ferien haben. So war dieser Cache als Nr.3 schnell gefunden. Danke fürs verstecken!

TinTeNscHreCk

  Neue Koordinaten:  N 52° 00.271' E 008° 05.809', verlegt um 6 Meter

gefunden 15. Februar 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit THW-Alex und Mystic72 rasch gefunden und geloggt.

Happy Caching
THW-Fuchs

gefunden 09. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden.

gefunden 01. Februar 2009 Potthoff4 hat den Geocache gefunden

Erst wollten wir mit dem Fahrrad, aber da haben welche gestreikt. Dann sind wir mit dem Auto und zwei Gastcachern los auf die Peckeloh-Runde.

Danke für die Dose.

Gut, das wir mit dem Auto waren, es war echt a...-kalt!

Schönen Gruß aus Glandorf:

Luisa, Hannah, Lara, Alina, Beate und Norbert

gefunden 10. Januar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Hier dauerte es etwas länger, da ich warten musste bis der Schulbus und die Kinder wieder verschwanden. Dann ein schneller Zugriff. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 12. November 2008 viersoeken hat den Geocache gefunden

......... und der Vierte auf der Tour.

Wurde schnell von uns enttarnt.
Gruß aus Bad Laer
4 söken
und weiter Geht´s ......
gelogt 11:24

gefunden 27. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ob man hier mal Urlaub machen könnte? Nee, ein bißchen zu nah an der Heimat, aber sonst ganz nett.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

gefunden 10. August 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

ich war noch gar nicht richtig aus dem Auto raus, da hörte ich schon das "Bingo" - also begnügte ich mich heute mal mit der "Tobi" Rolle [;)]
Danke für den Cache sagt der Granny-Man [:D]

gefunden 09. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

... hier dann den Hinweis der Flints beachtet...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 00.268' E 008° 05.811'

[Zurück zum Geocache]