Waypoint search: 

Log entries for Peckeloh 3    Found 21x Not found 0x Note 1x

Found 02 October 2013 hennes1389 found the geocache

Da ich ca. 1 Stunde überbrücken mußte, kam dieses Döschen mir ganz recht. So konnte ich mich nach kurzem suchen ins Logbuch eintragen.

DFDC
Hennes

Found 02 April 2012 Sennencacher found the geocache

Bei einer Fahrradtour im Urlaub in Sassenberg gut gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Found 17 March 2012 M.a.d.C found the geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Note 24 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 27 October 2010 Casual-Daniel found the geocache

Fix gefunden und Muggelfrei geloggt. Aber der Tip war nicht grad hilfreich. Trotzdem Danke :D

Found 24 May 2010 Specialgroup found the geocache

auch sehr schönes versteck aber sehr hohe muggel-gefahr

Found 18 August 2009 Raveheart found the geocache

Die Schwierigkeit ist hier, an die Dose heranzukommen. Mangels passendem Equipment hat es einige Zeit gedauert, bis ich zumindest den Doseninhalt in der Hand hatte.
Im Logbuch sind nur noch 2 Plätze frei!
TFTC aus Oelde

Found 14 August 2009 interberni found the geocache

Eine schöne Runde, die sich Käptn Flints Bande ausgedacht hat.
Den Kleinen gut gefunden und um 10:25 h muggelfrei geloggt.
Zum Glück hatte ich das richtige "Bergungsgerät" dabei.
TFTC und Grüsse aus Beckum

Found 26 July 2009 TiKa-GiMi found the geocache

gefunden... und weiter

Found 09 July 2009 estrellas found the geocache

Es ist doch immer wieder schön, freundliche Menschen zu treffen, die einem behilflich sein wollen. Nur leider muss man sich dann beim cachen immer merkwürdige Ausreden einfallen lassen. Das Versteck hat uns gut gefallen.
Vielen Dank von estrellas

Found 28 June 2009 mocca found the geocache

Super Sache, gefunden.

Wenig Muggels für einen Sonntag^^

lg

das MoccaTeam

Found 17 May 2009 FloMarker found the geocache

Es ist 16:05 Uhr, und wieder ein Erfolgserlebnis

Die FloMarker

Found 09 April 2009 TinTeNscHreCk found the geocache

Die richtige Beschäftigung für Kinder die Ferien haben. So war dieser Cache als Nr.3 schnell gefunden. Danke fürs verstecken!

TinTeNscHreCk

  New coordinates:  N 52° 00.271' E 008° 05.809', moved by 6 meters

Found 15 February 2009 THW-Fuchs found the geocache

Heute im Team mit THW-Alex und Mystic72 rasch gefunden und geloggt.

Happy Caching
THW-Fuchs

Found 09 February 2009 splitti found the geocache

Rasch gefunden.

Found 01 February 2009 Potthoff4 found the geocache

Erst wollten wir mit dem Fahrrad, aber da haben welche gestreikt. Dann sind wir mit dem Auto und zwei Gastcachern los auf die Peckeloh-Runde.

Danke für die Dose.

Gut, das wir mit dem Auto waren, es war echt a...-kalt!

Schönen Gruß aus Glandorf:

Luisa, Hannah, Lara, Alina, Beate und Norbert

Found 10 January 2009 Eibel found the geocache

Found 17 November 2008 pa&ul found the geocache

Hier dauerte es etwas länger, da ich warten musste bis der Schulbus und die Kinder wieder verschwanden. Dann ein schneller Zugriff. Danke sagt das team pa&ul

Found 12 November 2008 viersoeken found the geocache

......... und der Vierte auf der Tour.

Wurde schnell von uns enttarnt.
Gruß aus Bad Laer
4 söken
und weiter Geht´s ......
gelogt 11:24

Found 27 August 2008 Das Murmeltier found the geocache

Ob man hier mal Urlaub machen könnte? Nee, ein bißchen zu nah an der Heimat, aber sonst ganz nett.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

Found 10 August 2008 Granny-Man found the geocache

ich war noch gar nicht richtig aus dem Auto raus, da hörte ich schon das "Bingo" - also begnügte ich mich heute mal mit der "Tobi" Rolle [;)]
Danke für den Cache sagt der Granny-Man [:D]

Found 09 August 2008 freddus found the geocache

... hier dann den Hinweis der Flints beachtet...

  Original coordinates:  N 52° 00.268' E 008° 05.811'

[Back to the geocache listing]