Recherche de Waypoint : 

Logs pour Peckeloh 3    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 02. octobre 2013 hennes1389 trouvé la géocache

Da ich ca. 1 Stunde überbrücken mußte, kam dieses Döschen mir ganz recht. So konnte ich mich nach kurzem suchen ins Logbuch eintragen.

DFDC
Hennes

trouvé 02. avril 2012 Sennencacher trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour im Urlaub in Sassenberg gut gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

trouvé 17. mars 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese kleine Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Note 24. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 27. octobre 2010 Casual-Daniel trouvé la géocache

Fix gefunden und Muggelfrei geloggt. Aber der Tip war nicht grad hilfreich. Trotzdem Danke :D

trouvé 24. mai 2010 Specialgroup trouvé la géocache

auch sehr schönes versteck aber sehr hohe muggel-gefahr

trouvé 18. août 2009 Raveheart trouvé la géocache

Die Schwierigkeit ist hier, an die Dose heranzukommen. Mangels passendem Equipment hat es einige Zeit gedauert, bis ich zumindest den Doseninhalt in der Hand hatte.
Im Logbuch sind nur noch 2 Plätze frei!
TFTC aus Oelde

trouvé 14. août 2009 interberni trouvé la géocache

Eine schöne Runde, die sich Käptn Flints Bande ausgedacht hat.
Den Kleinen gut gefunden und um 10:25 h muggelfrei geloggt.
Zum Glück hatte ich das richtige "Bergungsgerät" dabei.
TFTC und Grüsse aus Beckum

trouvé 26. juillet 2009 TiKa-GiMi trouvé la géocache

gefunden... und weiter

trouvé 09. juillet 2009 estrellas trouvé la géocache

Es ist doch immer wieder schön, freundliche Menschen zu treffen, die einem behilflich sein wollen. Nur leider muss man sich dann beim cachen immer merkwürdige Ausreden einfallen lassen. Das Versteck hat uns gut gefallen.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 28. juin 2009 mocca trouvé la géocache

Super Sache, gefunden.

Wenig Muggels für einen Sonntag^^

lg

das MoccaTeam

trouvé 17. mai 2009 FloMarker trouvé la géocache

Es ist 16:05 Uhr, und wieder ein Erfolgserlebnis

Die FloMarker

trouvé 09. avril 2009 TinTeNscHreCk trouvé la géocache

Die richtige Beschäftigung für Kinder die Ferien haben. So war dieser Cache als Nr.3 schnell gefunden. Danke fürs verstecken!

TinTeNscHreCk

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 00.271' E 008° 05.809', déplacé vers 6 mètre

trouvé 15. février 2009 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute im Team mit THW-Alex und Mystic72 rasch gefunden und geloggt.

Happy Caching
THW-Fuchs

trouvé 09. février 2009 splitti trouvé la géocache

Rasch gefunden.

trouvé 01. février 2009 Potthoff4 trouvé la géocache

Erst wollten wir mit dem Fahrrad, aber da haben welche gestreikt. Dann sind wir mit dem Auto und zwei Gastcachern los auf die Peckeloh-Runde.

Danke für die Dose.

Gut, das wir mit dem Auto waren, es war echt a...-kalt!

Schönen Gruß aus Glandorf:

Luisa, Hannah, Lara, Alina, Beate und Norbert

trouvé 10. janvier 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 17. novembre 2008 pa&ul trouvé la géocache

Hier dauerte es etwas länger, da ich warten musste bis der Schulbus und die Kinder wieder verschwanden. Dann ein schneller Zugriff. Danke sagt das team pa&ul

trouvé 12. novembre 2008 viersoeken trouvé la géocache

......... und der Vierte auf der Tour.

Wurde schnell von uns enttarnt.
Gruß aus Bad Laer
4 söken
und weiter Geht´s ......
gelogt 11:24

trouvé 27. août 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Ob man hier mal Urlaub machen könnte? Nee, ein bißchen zu nah an der Heimat, aber sonst ganz nett.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

trouvé 10. août 2008 Granny-Man trouvé la géocache

ich war noch gar nicht richtig aus dem Auto raus, da hörte ich schon das "Bingo" - also begnügte ich mich heute mal mit der "Tobi" Rolle [;)]
Danke für den Cache sagt der Granny-Man [:D]

trouvé 09. août 2008 freddus trouvé la géocache

... hier dann den Hinweis der Flints beachtet...

  Coordonnées originales :  N 52° 00.268' E 008° 05.811'

[Retour à la géocache]