Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Peckeloh 6    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 29. julio 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 29. junio 2014 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1EYJ0) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (29.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bitte bei Anpassung des Listings auch den GC-Wegpunkt korrigieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. marzo 2014 Hotchilipeppers ha encontrado el geocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

encuentran 04. septiembre 2013 willi840 ha encontrado el geocache

Wir haben Ihn!

encuentran 02. junio 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Hier sind zur Zeit jede Menge Ameisen die den cache bewachen. Die Dose konntwn wir trotzdem schnell finden.

TFTC
Team Chihuahua

encuentran 13. agosto 2012 Nyla ha encontrado el geocache

Nach ein wenig Suche und einem Kampf gegen die Tiere des Waldes. Haben wir ihn gefunden und gelogt, ist ein "schönes Versteck".

TFTC Nyla 

encuentran 19. junio 2012 Ela&Markus ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg noch mitgenommen. Es war schon etwas dämmerich.

encuentran 02. abril 2012 Sennencacher ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradtoru im Urlaub in Sassenberg gut gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

encuentran 17. marzo 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

encuentran 18. septiembre 2011 Pingu_1999 ha encontrado el geocache

Cooler Cache
vor einem Monat und 2 Wochen hier schon mal gesucht und nichts gefunden
heute nach einer minute gefunden

TFTC

encuentran 11. junio 2011 hennes1389 ha encontrado el geocache

Schönes klassisches Versteck.

encuentran 28. octubre 2010 turrican162 ha encontrado el geocache

Heute Nacht auf einer Feierabendtour hier kurz Rast mit vaders_famliy gemacht und rein zufällig noch diesen Tradi gesichtet!

DfdC mit Gruß turrican162

encuentran 24. mayo 2010 Specialgroup ha encontrado el geocache

encuentran 18. agosto 2009 Raveheart ha encontrado el geocache

Diese Dose wurde von Ameisen bewacht. Der Zettel mit den Informationen für den Bonus ist durch Nässe etwas verschwommen. Der Text ist zwar noch lesbar, sollte man aber im Auge behalten.
So, und nun die Story, warum ich den Bonus heute nicht logge: Ich wollte eigentlich nur ne kleine Versmold-Tour machen. Die Akkus im GPS waren fast leer, sodass ich mir dachte: OK, machste so lange bis es ganz ausgeht. [;)] ... Dass es noch sooo lange durch hält und ich bis Peckeloh 6 komme, hätte ich anfangs gar nicht gedacht. Wollte gerade den Bonus laden, da gings dann aber aus. Also ab nach Haus. Ein andermal dann. [;)]
Achja, Logbuch voll!
TFTC aus Oelde

encuentran 14. agosto 2009 interberni ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde, die sich Käptn Flints Bande ausgedacht hat.
Dank Hint den Kleinen gut gefunden und um 11:05 h muggelfrei geloggt.
Und jetzt zum Bonus-Cache !?!?! Aber wie gehts weiter????
TFTC und Grüsse aus Beckum

encuentran 26. julio 2009 TiKa-GiMi ha encontrado el geocache

wir haben ihn

encuentran 09. julio 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Cache gefunden und geloggt hatten, haben wir noch schnell die Frage für den Bonus notiert und ab ins Auto. Gut, dass unsere GPS-Geräte sich noch ein wenig orientieren mussten. Deshalb sind wir nämlich noch ein wenig auf der Kreuzung hin und hergefahren, und siehe da... Wir hätten sonst ein ziemliches Problem bekommen.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 17. mayo 2009 FloMarker ha encontrado el geocache

Es ist 16:40 Uhr, der Cache war recht gut zu finden.

Danke für die schöne Runde Peckeloh 1 - 6.

Den Bonus heben wir uns für später auf.

Die FloMarker

encuentran 16. mayo 2009 blaukehlchen ha encontrado el geocache

Heute waren wir mal im "Käptn Flints Bande-Land" unterwegs und haben dabei diesen kleinen Schatz heben können . TFTC

encuentran 09. abril 2009 TinTeNscHreCk ha encontrado el geocache

Dieser war sehr gut zu finden, tolle Verstecke und vielen lieben Dank fürs verstecken :-)

TinTeNscHreCk

encuentran 15. febrero 2009 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute im Team mit THW-Alex und Mystic72 rasch gefunden und geloggt.

Happy Caching
THW-Fuchs

encuentran 09. febrero 2009 splitti ha encontrado el geocache

Rasch gefunden.

encuentran 06. febrero 2009 poenni ha encontrado el geocache

Dies war die Nr. 3 der Peckeloh-Serie auf der heutigen Tour im Team mit OBoBo. Die Dose war in Normzeit lokalisiert.

Gruss Poenni

encuentran 01. febrero 2009 Potthoff4 ha encontrado el geocache

Erst wollten wir mit dem Fahrrad, aber da haben welche gestreikt. Dann sind wir mit dem Auto und zwei Gastcachern los auf die Peckeloh-Runde.

Danke für die Dose.

Gut, das wir mit dem Auto waren, es war echt a...-kalt!

Schönen Gruß aus Glandorf:

Luisa, Hannah, Lara, Alina, Beate und Norbert

 ... und hier festgestellt, das ich den Zettel für den Peckeloher Bonus Zuhause hab liegen lassen ... Frown

encuentran 10. enero 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 17. noviembre 2008 pa&ul ha encontrado el geocache

Erst den hint wohl missverstanden, dann schnell gefunden. Danke sagt das team pa&ul

no encontrado 12. noviembre 2008 viersoeken no han encontrado el geocaching

und der Achte

Da hatte die Serie leider ein Ende.Den Hint habe ich leider auch nicht verstanden. Zusätzlich hat mein Vorderrad auch noch Luft verloren.Aber trotzdem, Das TB Hotel will ich noch sehen.
Schöne grüße aus Bad Laer

4 söken
und weiter geht´s ( hoffentlich wieder mit Erfolg)
Gelogt: njet

encuentran 27. agosto 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Teil 6 war auch schnell gefunden. Jetzt fehlt nur noch einer ...

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

encuentran 10. agosto 2008 Granny-Man ha encontrado el geocache

schnell gefunden, aber die dicken "Brummer" in den BVB-Trikots sind fleißig am Häusle bauen - als wir dort waren, kamen sie in schöner Reihenfolge Richtung Cache geschwebt. Ich würde anraten, die Dose möglichst schnell zu verlegen, bevor jemand gestochen wird [xx(]
Danke für den Cache sagt der Granny-Man [:D]

encuentran 09. agosto 2008 freddus ha encontrado el geocache

... die Runde neigt sich langsam dem Ende und wir warten gespannt auf den Bonus...
Achtung! Hier waren Wespen im Baum!

[Volver a la lista de geocache]