Waypoint-zoeken: 

Logs van Peckeloh 6    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. juli 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 29. juni 2014 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1EYJ0) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (29.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bitte bei Anpassung des Listings auch den GC-Wegpunkt korrigieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. maart 2014 Hotchilipeppers heeft de cache gevonden

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

Gevonden 04. september 2013 willi840 heeft de cache gevonden

Wir haben Ihn!

Gevonden 02. juni 2013 *Neo* heeft de cache gevonden

Hier sind zur Zeit jede Menge Ameisen die den cache bewachen. Die Dose konntwn wir trotzdem schnell finden.

TFTC
Team Chihuahua

Gevonden 13. augustus 2012 Nyla heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Suche und einem Kampf gegen die Tiere des Waldes. Haben wir ihn gefunden und gelogt, ist ein "schönes Versteck".

TFTC Nyla 

Gevonden 19. juni 2012 Ela&Markus heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg noch mitgenommen. Es war schon etwas dämmerich.

Gevonden 02. april 2012 Sennencacher heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradtoru im Urlaub in Sassenberg gut gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Gevonden 17. maart 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese kleine Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Gevonden 18. september 2011 Pingu_1999 heeft de cache gevonden

Cooler Cache
vor einem Monat und 2 Wochen hier schon mal gesucht und nichts gefunden
heute nach einer minute gefunden

TFTC

Gevonden 11. juni 2011 hennes1389 heeft de cache gevonden

Schönes klassisches Versteck.

Gevonden 28. oktober 2010 turrican162 heeft de cache gevonden

Heute Nacht auf einer Feierabendtour hier kurz Rast mit vaders_famliy gemacht und rein zufällig noch diesen Tradi gesichtet!

DfdC mit Gruß turrican162

Gevonden 24. mei 2010 Specialgroup heeft de cache gevonden

Gevonden 18. augustus 2009 Raveheart heeft de cache gevonden

Diese Dose wurde von Ameisen bewacht. Der Zettel mit den Informationen für den Bonus ist durch Nässe etwas verschwommen. Der Text ist zwar noch lesbar, sollte man aber im Auge behalten.
So, und nun die Story, warum ich den Bonus heute nicht logge: Ich wollte eigentlich nur ne kleine Versmold-Tour machen. Die Akkus im GPS waren fast leer, sodass ich mir dachte: OK, machste so lange bis es ganz ausgeht. [;)] ... Dass es noch sooo lange durch hält und ich bis Peckeloh 6 komme, hätte ich anfangs gar nicht gedacht. Wollte gerade den Bonus laden, da gings dann aber aus. Also ab nach Haus. Ein andermal dann. [;)]
Achja, Logbuch voll!
TFTC aus Oelde

Gevonden 14. augustus 2009 interberni heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde, die sich Käptn Flints Bande ausgedacht hat.
Dank Hint den Kleinen gut gefunden und um 11:05 h muggelfrei geloggt.
Und jetzt zum Bonus-Cache !?!?! Aber wie gehts weiter????
TFTC und Grüsse aus Beckum

Gevonden 26. juli 2009 TiKa-GiMi heeft de cache gevonden

wir haben ihn

Gevonden 09. juli 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Cache gefunden und geloggt hatten, haben wir noch schnell die Frage für den Bonus notiert und ab ins Auto. Gut, dass unsere GPS-Geräte sich noch ein wenig orientieren mussten. Deshalb sind wir nämlich noch ein wenig auf der Kreuzung hin und hergefahren, und siehe da... Wir hätten sonst ein ziemliches Problem bekommen.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 17. mei 2009 FloMarker heeft de cache gevonden

Es ist 16:40 Uhr, der Cache war recht gut zu finden.

Danke für die schöne Runde Peckeloh 1 - 6.

Den Bonus heben wir uns für später auf.

Die FloMarker

Gevonden 16. mei 2009 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Heute waren wir mal im "Käptn Flints Bande-Land" unterwegs und haben dabei diesen kleinen Schatz heben können . TFTC

Gevonden 09. april 2009 TinTeNscHreCk heeft de cache gevonden

Dieser war sehr gut zu finden, tolle Verstecke und vielen lieben Dank fürs verstecken :-)

TinTeNscHreCk

Gevonden 15. februari 2009 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Heute im Team mit THW-Alex und Mystic72 rasch gefunden und geloggt.

Happy Caching
THW-Fuchs

Gevonden 09. februari 2009 splitti heeft de cache gevonden

Rasch gefunden.

Gevonden 06. februari 2009 poenni heeft de cache gevonden

Dies war die Nr. 3 der Peckeloh-Serie auf der heutigen Tour im Team mit OBoBo. Die Dose war in Normzeit lokalisiert.

Gruss Poenni

Gevonden 01. februari 2009 Potthoff4 heeft de cache gevonden

Erst wollten wir mit dem Fahrrad, aber da haben welche gestreikt. Dann sind wir mit dem Auto und zwei Gastcachern los auf die Peckeloh-Runde.

Danke für die Dose.

Gut, das wir mit dem Auto waren, es war echt a...-kalt!

Schönen Gruß aus Glandorf:

Luisa, Hannah, Lara, Alina, Beate und Norbert

 ... und hier festgestellt, das ich den Zettel für den Peckeloher Bonus Zuhause hab liegen lassen ... Frown

Gevonden 10. januari 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 17. november 2008 pa&ul heeft de cache gevonden

Erst den hint wohl missverstanden, dann schnell gefunden. Danke sagt das team pa&ul

Niet gevonden 12. november 2008 viersoeken heeft de cache niet gevonden

und der Achte

Da hatte die Serie leider ein Ende.Den Hint habe ich leider auch nicht verstanden. Zusätzlich hat mein Vorderrad auch noch Luft verloren.Aber trotzdem, Das TB Hotel will ich noch sehen.
Schöne grüße aus Bad Laer

4 söken
und weiter geht´s ( hoffentlich wieder mit Erfolg)
Gelogt: njet

Gevonden 27. augustus 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Teil 6 war auch schnell gefunden. Jetzt fehlt nur noch einer ...

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

Gevonden 10. augustus 2008 Granny-Man heeft de cache gevonden

schnell gefunden, aber die dicken "Brummer" in den BVB-Trikots sind fleißig am Häusle bauen - als wir dort waren, kamen sie in schöner Reihenfolge Richtung Cache geschwebt. Ich würde anraten, die Dose möglichst schnell zu verlegen, bevor jemand gestochen wird [xx(]
Danke für den Cache sagt der Granny-Man [:D]

Gevonden 09. augustus 2008 freddus heeft de cache gevonden

... die Runde neigt sich langsam dem Ende und wir warten gespannt auf den Bonus...
Achtung! Hier waren Wespen im Baum!

[Terug naar de cachebeschrijving]