Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinhart!    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. September 2013, 18:33 Sylver2010 hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suche und mit viel Hilfe von Kathleen den Cach doch noch gefunden. Ist mittlerweile etwas nass und schimmelt leicht, Logbuch sollte mal getausch werden. Hatte leider nichzs zum tauschen dabei. TFTC

gefunden 09. September 2012 Mr.PauMik hat den Geocache gefunden

Harte Nuss, aber nach 10 minütiger Suche gefunden ;-)
6-7m von den Koordinaten entfernt!

gefunden 07. April 2010 Juegerh hat den Geocache gefunden

Im Kurzurlaub den Cache gesucht und gefunden, danke.

Jannis und Jürgen

Out: TB

gefunden 19. März 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:25 Uhr

Eine tolle Location! Hier würde sich ganz bestimmt auch ein T5-Cache hervorragend machen. Nun begab ich mich eben auf der Talsohle auf die Suche, die auch recht schnell von Erfolg gekrönt wurde. Schön, dass hier kein oller Micro sondern eine größere, gute Dose versteckt ist. Sowas finde ich einfach lieber.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 31. Oktober 2009 atomium86 hat den Geocache gefunden

Wochenende im Sauerland, was tun?

Gehn wir doch mal cachen...

1. Versuch: laut GPS liegt der Cache gerade vor uns, aber Mist, Wasser im Weg. Surprised

Also neuer Anlauf, Zugang zum Weg finden, um trockenen Fußes zum Ziel zu gelangen. Diesmal hat uns das GPS den richtigen Weg gezeigt und uns erfolgreich zum Ziel geführt.Laughing

TFTC

Anke & Michael

in -/ out -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2009 Kerian hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster Fund,

hatten leider nichts zum tauschen dabei,

haben alles wieder zurückgelegt.

Cache war etwas nass.

War aber ein gutes Versteck, nicht allzu schwer zu finden.

Mit diesem Fund wurde unser "kleiner" iniziert.

Gruß

Kerian

gefunden 17. März 2009 Flizzi hat den Geocache gefunden

Hallo!

Schöne Ecke. Gut um 15:41 Uhr gefunden.

Alles sehr sehr nass.

DFDC

Thorsten

 

In: Suttroper Diamant

Out: Grüner Reflecktorbär

gefunden 05. Oktober 2008 Team101 hat den Geocache gefunden

Super gelegener Cache. In der Tat sollte man mit nassen Füssen rechnen.

TFTC Cascal & Corva - Team 101

gefunden 03. Oktober 2008 Sirex (CR) hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits unter "Volldampf" waren, haben wir direkt diesen, kaiserlichen Cache gehoben.

Schnell gefunden und wirklich sehr nass.

Viele Grüße,

die CacheRats (Sabrina & Andi)

gefunden 28. September 2008 Aski-Team hat den Geocache gefunden

War gut zu finden (ohne nasse Füße etc) und der herrliche Spaziergang hat uns Spaß gemacht! Out:Luftdruckm.+TB "First To Find" , In:Textmarker. Danke,das Lola-Team

gefunden 24. Juli 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.069' E 008° 24.578', verlegt um 18 Meter

gefunden 12. Juli 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

16:50
Koords sind ziemlich off und noch dazu im Steilhang! Sollte mal nachgebessert werden.
Viele Grüße
mtb-db

gefunden 03. Juli 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

21:45#288 War ja gar nicht so steinhart[:)], heute eher etwas feucht!
Die hinzugefügten Koordinaten bezeichnen einen Einstiegspunkt P3, der für den öffentlichen wie auch den individuellen PNV interessant sein könnte.
Vielen Dank für Silber,
Mike

gefunden 30. Juni 2008 wkmes hat den Geocache gefunden

FTF  Auf dem Weg zu einem Termin am Morgen schnell gefunden. Danke für den Cache Werner

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 21.078' E 008° 24.585'

[Zurück zum Geocache]