Ricerca waypoint: 

Log per Steinhart!    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. ottobre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. settembre 2013, 18:33 Sylver2010 ha trovato la geocache

Nach ein wenig Suche und mit viel Hilfe von Kathleen den Cach doch noch gefunden. Ist mittlerweile etwas nass und schimmelt leicht, Logbuch sollte mal getausch werden. Hatte leider nichzs zum tauschen dabei. TFTC

trovata 09. settembre 2012 Mr.PauMik ha trovato la geocache

Harte Nuss, aber nach 10 minütiger Suche gefunden ;-)
6-7m von den Koordinaten entfernt!

trovata 07. aprile 2010 Juegerh ha trovato la geocache

Im Kurzurlaub den Cache gesucht und gefunden, danke.

Jannis und Jürgen

Out: TB

trovata 19. marzo 2010 shapeshifter79 ha trovato la geocache

17:25 Uhr

Eine tolle Location! Hier würde sich ganz bestimmt auch ein T5-Cache hervorragend machen. Nun begab ich mich eben auf der Talsohle auf die Suche, die auch recht schnell von Erfolg gekrönt wurde. Schön, dass hier kein oller Micro sondern eine größere, gute Dose versteckt ist. Sowas finde ich einfach lieber.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 31. ottobre 2009 atomium86 ha trovato la geocache

Wochenende im Sauerland, was tun?

Gehn wir doch mal cachen...

1. Versuch: laut GPS liegt der Cache gerade vor uns, aber Mist, Wasser im Weg. Surprised

Also neuer Anlauf, Zugang zum Weg finden, um trockenen Fußes zum Ziel zu gelangen. Diesmal hat uns das GPS den richtigen Weg gezeigt und uns erfolgreich zum Ziel geführt.Laughing

TFTC

Anke & Michael

in -/ out -

trovata 11. aprile 2009 Kerian ha trovato la geocache

Hallo,

unser erster Fund,

hatten leider nichts zum tauschen dabei,

haben alles wieder zurückgelegt.

Cache war etwas nass.

War aber ein gutes Versteck, nicht allzu schwer zu finden.

Mit diesem Fund wurde unser "kleiner" iniziert.

Gruß

Kerian

trovata 17. marzo 2009 Flizzi ha trovato la geocache

Hallo!

Schöne Ecke. Gut um 15:41 Uhr gefunden.

Alles sehr sehr nass.

DFDC

Thorsten

 

In: Suttroper Diamant

Out: Grüner Reflecktorbär

trovata 05. ottobre 2008 Team101 ha trovato la geocache

Super gelegener Cache. In der Tat sollte man mit nassen Füssen rechnen.

TFTC Cascal & Corva - Team 101

trovata 03. ottobre 2008 Sirex (CR) ha trovato la geocache

Nachdem wir bereits unter "Volldampf" waren, haben wir direkt diesen, kaiserlichen Cache gehoben.

Schnell gefunden und wirklich sehr nass.

Viele Grüße,

die CacheRats (Sabrina & Andi)

trovata 28. settembre 2008 Aski-Team ha trovato la geocache

War gut zu finden (ohne nasse Füße etc) und der herrliche Spaziergang hat uns Spaß gemacht! Out:Luftdruckm.+TB "First To Find" , In:Textmarker. Danke,das Lola-Team

trovata 24. luglio 2008 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

  New coordinates:  N 51° 21.069' E 008° 24.578', moved by 18 meters

trovata 12. luglio 2008 mtb-db ha trovato la geocache

16:50
Koords sind ziemlich off und noch dazu im Steilhang! Sollte mal nachgebessert werden.
Viele Grüße
mtb-db

trovata 03. luglio 2008 MikeSierra ha trovato la geocache

21:45#288 War ja gar nicht so steinhart[:)], heute eher etwas feucht!
Die hinzugefügten Koordinaten bezeichnen einen Einstiegspunkt P3, der für den öffentlichen wie auch den individuellen PNV interessant sein könnte.
Vielen Dank für Silber,
Mike

trovata 30. giugno 2008 wkmes ha trovato la geocache

FTF  Auf dem Weg zu einem Termin am Morgen schnell gefunden. Danke für den Cache Werner

  Original coordinates:  N 51° 21.078' E 008° 24.585'

[Ritorna al listing della geocache]